SpongeBob’s Idle Adventures
SpongeBob’s Idle Adventures

SpongeBob’s Idle Adventures

Simulation

| Kongregate

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 05, 2022

Spiele SpongeBob’s Idle Adventures für PC

SpongeBob’s Idle Adventures ist ein Simulationsspiel, das von Kongregate entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele SpongeBob’s Idle Adventures auf dem PC und genieße dieses Müßiggang-Simulationsspiel auf dem großen und wunderschönen Display deines PCs! Bist du bereit für ein fantastisches Abenteuer mit SpongeBob und seinen Freunden?

 

In SpongeBob’s Idle Adventures PC Game feiert SpongeBobs Freundin, Sandy Cheeks, ihren Geburtstag. Dann macht plötzlich ein anderer Freund von SpongeBob, Patrick, aus Versehen die Wirbelmaschine kaputt… schon wieder!

 

Jetzt stürzen alle in eine neue Dimension und ganz Bikini Bottom steckt in Schwierigkeiten! Begleite SpongeBob und seine Freunde in diesem lustigen Abenteuer, in dem sie mit der Wirbelmaschine durch verschiedene Dimensionen reisen.

 

Beobachte, wie SpongeBob und seine Freunde beginnen, ihre alternativen Versionen zu erkennen, während sie versuchen, nach Bikini Bottom zurückzukehren! Außerdem kannst du deine Lieblingscharaktere wie Mr. Krabs, Squidward, Plankton und viele mehr sammeln!

 

Setze Manager ein, die dir helfen, den Chum Bucket, die Krusty Krab und viele andere kultige Orte in Bikini Bottom zu leiten! Steige auf, verdiene Ränge und hilf der SpongeBob-Crew, Sandys Wirbelmaschine wieder aufzubauen!

 

Lade SpongeBob’s Idle Adventures auf PC herunter! Automatisiere lästige Prozesse, während du unvorhersehbaren Spaß und Abenteuer erlebst!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in SpongeBob’s Idle Adventures und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele SpongeBob’s Idle Adventures in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele SpongeBob’s Idle Adventures mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in SpongeBob’s Idle Adventures zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele SpongeBob’s Idle Adventures mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, SpongeBob’s Idle Adventures in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in SpongeBob’s Idle Adventures mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du SpongeBob’s Idle Adventures mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von SpongeBob’s Idle Adventures auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach SpongeBob’s Idle Adventures

  • Klicke hier, um SpongeBob’s Idle Adventures aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um SpongeBob’s Idle Adventures zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das SpongeBob’s Idle Adventures Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil bleiben!

Erforsche verschiedene Dimensionen in diesem Simulationsspiel! Lade SpongeBob’s Idle Adventures mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights, Tutorials und schöne Erinnerungen, indem du Details deiner besten Moves und Momente mit BlueStacks festhältst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, die dir schnelle und präzise Reaktionen bei der Verwendung von Tastatur, Maus oder Gamepad ermöglicht. Es ist also an der Zeit, sich von der klobigen Steuerung zu verabschieden! Genieße stattdessen die Steuerung im Spiel und erstelle eigene Steuerungskonfigurationen, die jeder leicht meistern kann.

Genieße effizientes Multitasking, wenn du BlueStacks benutzt! Nutze die effiziente Synchronisierung von Eingaben zu deinem Vorteil, indem du mehrere Instanzen laufen lässt! Außerdem kannst du mit BlueStacks mehrere Benutzerkonten für 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig verwalten! Also, worauf wartest du noch? Lade SpongeBob’s Idle Adventures noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

SpongeBob’s Idle Adventures
SpongeBob’s Idle Adventures

SpongeBob’s Idle Adventures

Simulation | Kongregate

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 30, 2021

Play SpongeBob’s Idle Adventures on PC

SpongeBob’s Idle Adventures is a simulation game developed by Kongregate. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play SpongeBob’s Idle Adventures on PC and enjoy this idle adventure simulation game from the large and gorgeous display on your PC! Are you ready for a fantastic adventure with SpongeBob and his friends?

 

In SpongeBob’s Idle Adventures PC Game, SpongeBob’s friend, Sandy Cheeks, is celebrating her birthday. Then, suddenly, another friend of SpongeBob’s, Patrick, accidentally breaks the vortex machine…again!

 

Now, everyone is spiraling into a new dimension, and all of the Bikini Bottom is in trouble! Join SpongeBob & his friends in this idle adventure as they go through different dimensions using the vortex machine.

 

Watch as SpongeBob, and his friends begin to realize their alternate versions as they try to return to Bikini Bottom! In addition, you can collect your favorite characters such as Mr Krabs, Squidward, Plankton, and many more!

 

Assign managers to help you run the Chum Bucket, Krusty Krab, and many other iconic locations in Bikini Bottom! Level up, earn ranks, and help the SpongeBob crew to rebuild Sandy’s Vortex Machine!

 

Download SpongeBob’s Idle Adventures on PC! Automate tedious processes while you enjoy unpredictable fun and adventure!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in SpongeBob’s Idle Adventures and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play SpongeBob’s Idle Adventures on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play SpongeBob’s Idle Adventures with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in SpongeBob’s Idle Adventures with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play SpongeBob’s Idle Adventures with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing SpongeBob’s Idle Adventures in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in SpongeBob’s Idle Adventures with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master SpongeBob’s Idle Adventures with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play SpongeBob’s Idle Adventures on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for SpongeBob’s Idle Adventures in the search bar at the top right corner

  • Click to install SpongeBob’s Idle Adventures from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install SpongeBob’s Idle Adventures

  • Click the SpongeBob’s Idle Adventures icon on the home screen to start playing

Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Explore different dimensions in this simulation game! Download SpongeBob’s Idle Adventures with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, tutorials, and lovely memories by recording details of your best moves and moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances! You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! So, what are you waiting for? Download SpongeBob’s Idle Adventures on PC with BlueStacks today!

Click to Install