Star Trek Lower Decks Mobile
Star Trek Lower Decks Mobile

Star Trek Lower Decks Mobile

Simulation

| East Side Games Studio

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 13, 2022

Spiele Star Trek Lower Decks Mobile für PC

Star Trek Lower Decks Mobile ist ein  Simulation, das von East Side Games Studio entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade Star Trek Lower Decks Mobile auf PC und rette die Crew der Lower Decks Cerrito rechtzeitig vor der Party. Stelle dich verschiedenen Herausforderungen, die auf die Crewmitglieder zukommen, und tue alles, um die Simulation zu überleben. Bist du bereit für ein intergalaktisches Abenteuer? Lade Star Trek Lower Decks Mobile jetzt auf PC.

 

In diesem Spiel ist die Cerritos-Crew bereit, ein Konzert zu besuchen, das von den Zebulon-Schwestern veranstaltet wird. Tendi ist besonders aufgeregt, da dies ihre erste Chu Chu Tanzparty ist. Die Crew-Mitglieder machen eine Trainingssimulation durch, um sich auf unvorhergesehene Ereignisse vorzubereiten. Doch leider wurde die Simulation von einer durchgedrehten KI Badgey gestört. Jetzt sitzen Boimler, Tendi, Rutherford und Mariner in der Falle und brauchen deine Hilfe, um sich zu befreien.

 

Folge den Besatzungsmitgliedern in jeder Star Trek Geschichte, um einen Weg aus der Simulation zu finden, bevor es zu spät ist. Als ihr vertrauenswürdiger Leitfaden musst du sie durch eine Reihe von Herausforderungen führen, um die Simulation zu beenden und es rechtzeitig zur Party oder noch schlimmer, bevor sie wirklich sterben, zu schaffen. Nutze die Ausbildung jedes Mitglieds in den Bereichen Wissenschaft, Technik, Kommando und Sicherheit, um die bösen Bösewichte abzuwehren, denen sie begegnen. Viel Glück!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Star Trek Lower Decks Mobile und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Star Trek Lower Decks Mobile in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Star Trek Lower Decks Mobile mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Star Trek Lower Decks Mobile zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Macros

Macros

Automatisiere das Vorhersehbare in Star Trek Lower Decks Mobile und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi Instance

Multi Instance

Spiele Star Trek Lower Decks Mobile in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Spiele Star Trek Lower Decks Mobile mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Script

Script

Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Star Trek Lower Decks Mobile zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Star Trek Lower Decks Mobile auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Star Trek Lower Decks Mobile

  • Klicke hier, um Star Trek Lower Decks Mobile aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Star Trek Lower Decks Mobile zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Star Trek Lower Decks Mobile Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Entfliehe der Star Trek-Simulation, bevor es zu spät ist in Star Trek Lower Decks Mobile mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Erlebe das spannendste Simulationsspiel auf einem größeren Bildschirm und bleibe nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Spiele und genieße mehr Spiele wie dieses auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die ihn zum besten App Player für alle deine Android-Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten Hand in Hand, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Star Trek Lower Decks Mobile mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM herunter, um bei all deinen Lieblingsapps und -spielen die bestmöglichen FPS (Frame Per Second) zu erzielen. Das Beste an dieser Funktion ist, dass du entscheiden kannst, ob du die Spiele oder Apps mit deiner Lieblings-FPS laufen lassen willst. Verabschiede dich also von allen Einbrüchen bei den FPS und der Spielqualität.

Bist du auf der Suche nach Sicherheit in einem App Player? Dann ist der BlueStacks 5 App Player die richtige Wahl für dich. Du kannst die sicherste Spieleplattform nutzen, die das Vertrauen von über 500 Millionen Spielern weltweit genießt. Außerdem sind alle deine Daten wie Passwörter und Karteninformationen zu 100 % sicher und geschützt.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Star Trek Lower Decks Mobile

Be among the first to play
Star Trek Lower Decks Mobile on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks
Click to Install

Star Trek Lower Decks Mobile
Star Trek Lower Decks Mobile

Star Trek Lower Decks Mobile

Simulation

| East Side Games Studio

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 13, 2022

Play Star Trek Lower Decks Mobile on PC

Star Trek Lower Decks Mobile is a Simulation game developed by East Side Games Studio. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Star Trek Lower Decks Mobile on PC and rescue the Lower Decks Cerrito’s crew in time for the party. Face different challenges coming at the crew members and do all you can to survive the simulation. Are you ready for some intergalactic adventure? Download Star Trek Lower Decks Mobile on PC now.


In this game, the Cerritos crew are ready to attend a concert hosted by the Zebulon sisters. Tendi is mostly excited as this is her first Chu Chu dance party. The crew members go through a training simulation to help them get ready for any unforeseen events. But alas, the simulation has been compromised by an AI Badgey gone haywire. Now Boimler, Tendi, Rutherford, and Mariner are all trapped and they need your help in getting out.


Now, follow the crew members as they engage in each Star Trek story to find a way out of the simulation before it is too late. As their trusted guide, you need to take them through a series of challenges to end the sim and make it in time for the party or worse before they die for real. Using each member’s training in science, engineering, command, and security, fight off the evil villains they come across. Good luck!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Star Trek Lower Decks Mobile and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Star Trek Lower Decks Mobile on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Star Trek Lower Decks Mobile with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Star Trek Lower Decks Mobile with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Star Trek Lower Decks Mobile with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Star Trek Lower Decks Mobile in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Star Trek Lower Decks Mobile with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Star Trek Lower Decks Mobile with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Star Trek Lower Decks Mobile on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Star Trek Lower Decks Mobile in the search bar at the top right corner

  • Click to install Star Trek Lower Decks Mobile from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Star Trek Lower Decks Mobile

  • Click the Star Trek Lower Decks Mobile icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Escape the Star Trek simulation before it is too late in Star Trek Lower Decks Mobile with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Experience the most exciting simulation game on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Play and enjoy more games like this on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Star Trek Lower Decks Mobile using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the most consistent FPS (Frame Per Second) on all your favorite apps and games. The best part about this feature is that you can decide to run the games or apps at your favorite FPS. So, say goodbye to all dips in FPS and gameplay quality.

Are you looking for safety and security in an app player? Well, this BlueStacks 5 app player is the right pick you need. You get to use the safest gaming platform having the trust of over 500 million gamers worldwide. Plus, you get 100% gaming privacy and security on all your details like passwords and card information.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install