Ant Legion: For the Swarm
Ant Legion: For the Swarm

Ant Legion: For the Swarm

Strategie

| 37GAMES

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 03, 2022

Spiele Ant Legion: For the Swarm für PC

Ant Legion: For the Swarm ist ein Strategiespiel entwickelt von 37GAMES. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Lade Ant Legion: For the Swarm mit BlueStacks auf deinen PC herunter und begib dich auf eine Eroberungskampagne in der großen, winzigen Welt von jemandes Hinterhofrasen. Wirf einen aufschlussreichen Blick auf eine Welt aus der Ameisenperspektive, in der ein Kiesel so groß ist wie ein Felsbrocken und in der die Nachbarskatze über dir thront wie ein Riesenmonster.


Erfahre mehr über Ameisen und ihre Lebensräume anhand von Tausenden von Fotos in HD-Qualität, lizenziert von renommierten wissenschaftlichen Quellen. Werde zum Anführer eines Schwarms der begabtesten Architekten der Natur und erbaue gewundene Tunnelnetze, die die Kammern deines Nests verbinden.


Entdecke und sammle verschiedene Ameisenarten aus der ganzen Welt und füge sie deinen Insektenlegionen hinzu. Brüte verschiedene Ameisenarten aus, um eine mächtige Mischung zu erhalten, die jeden Gegner besiegen kann, der deine Macht herausfordert. Zerschmettere deine Rivalen mit Taktik und roher Stärke!


Deine höchste Priorität ist es, Nahrung und Wasser für deine Soldaten zu sichern. Schick deine Truppen zu nahe gelegenen Ressourcen, um sie für deinen Schwarm zu sammeln und sie vor deinen Rivalen zu schützen. Achte auf Raubtiere wie Ameisenbären, die gerne ihre Zunge in dein Nest stecken und deine Bürger auffressen.


Lade Ant Legion: For the Swarm mit BlueStacks auf deinen PC herunter und führe deine Ameisenlegionen zum Sieg!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Ant Legion: For the Swarm mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Ant Legion: For the Swarm gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Ant Legion: For the Swarm heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Ant Legion: For the Swarm mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Ant Legion: For the Swarm aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Ant Legion: For the Swarm in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Ant Legion: For the Swarm mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Ant Legion: For the Swarm spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Ant Legion: For the Swarm auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Ant Legion: For the Swarm

  • Klicke hier, um Ant Legion: For the Swarm aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Ant Legion: For the Swarm zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Ant Legion: For the Swarm Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Bluestacks ist der bahnbrechende App-Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und -Apps auf deinem Computer oder Laptop genießen kannst. Bring deine Gaming-Fähigkeiten auf die nächste Stufe mit einer Vielzahl umwerfender Funktionen wie Echtzeitübersetzung, Makrounterstützung und GPU-Beschleunigung.

Setz deinen Sieg nicht aufs Spiel, indem du mit klobiger Touch-Steuerung spielst, sondern verwende die Erweiterte Spielsteuerung von BlueStacks! Damit kannst du Ant Legion: For the Swarm auf dem PC mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad spielen – für unvergleichliche Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit.

Zeichne mit BlueStacks die Details deines Gameplays und deiner strategischen Moves auf! Ein Tastendruck genügt und du erhältst eine HD-Kopie automatisch auf deine Festplatte!

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Es gibt kein langes Neuladen und Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen einzelnen Apps wechselst. Du kannst sogar mehrere Ant Legion: For the Swarm-Konten gleichzeitig auf demselben Computer verwalten!

BlueStacks 5 ist die bisher leichteste und schnellste Version unseres Emulators. Unser Team hat Tausende von Ingenieurstunden in die Ressourcenoptimierung gesteckt, um dir ein erstklassiges Android-Erlebnis auf deinem PC zu bieten. Das Ergebnis? BlueStacks 5 verbraucht 50% weniger RAM als BlueStacks 4 und läuft sogar auf noch älteren Computern.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Ant Legion: For the Swarm
Ant Legion: For the Swarm

Ant Legion: For the Swarm

Strategy | TTH MOBI

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 03, 2021

Play Ant Legion: For the Swarm on PC

Ant Legion: For the Swarm is a Strategy Game developed by TTH MOBI. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Ant Legion: For the Swarm on PC with BlueStacks and embark on a campaign of conquest in the big, tiny world of someone’s backyard lawn. Get a revealing look at a world from an ant’s-eye perspective, where pebbles are as large as boulders and the neighborhood cat towers above you.

 

Learn about ants and their habitats from thousands of HD-quality photographs licensed from renowned science photography resources. Become the leader of a swarm of nature’s most naturally-gifted architects, and create winding networks of tunnels that connect the chambers in your nest.

 

Discover and collect different ant species from all over the globe, and add them to your insect legions. Hatch different ant types to make for a powerful mix that can dominate any foe that challenges your power. Crush your rivals with tactics and brute strength!

 

Your first priority is to secure food and water for your soldiers. Send your troops to nearby resources to acquire them for your swarm and protect them from your rivals. Watch out for predators, like anteaters, who like to stick their tongues into your nest and eat up your citizens.

 

Download Ant Legion: For the Swarm on PC with BlueStacks and lead your ant legions to victory!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Ant Legion: For the Swarm with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Ant Legion: For the Swarm at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Ant Legion: For the Swarm with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Ant Legion: For the Swarm. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Ant Legion: For the Swarm by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Ant Legion: For the Swarm to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Ant Legion: For the Swarm with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Ant Legion: For the Swarm. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Ant Legion: For the Swarm on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Ant Legion: For the Swarm in the search bar at the top right corner

  • Click to install Ant Legion: For the Swarm from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Ant Legion: For the Swarm

  • Click the Ant Legion: For the Swarm icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks lets you enjoy Android games and apps on PC for a huge performance boost and unbeatable immersion. Check out the slew of incredible features, including Real-time translation, Farm Mode, Multiple Instances, and more!

Get a leg up on the competition with Advanced Keymapping. This incredible feature lets you play Android games with your mouse, keyboard, or gamepad. Ditch those clumsy touch controls and play with a real gamer’s device.

Record details of your gameplay and strategic moves with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will get the HD copy on your hard disk automatically!

Download Ant Legion: For the Swarm on PC with BlueStacks and run multiple Android games and apps at the same time on a single PC with Multiple Instances. Smash your opponents to dust while you finish up your presentation, or log into multiple Ant Legion accounts and manage several teams at once!

BlueStacks 5 is the lightest and fastest version to date. Our team poured thousands of engineering man-hours into optimizing resources and giving you the premier Android experience on PC. The result? BlueStacks 5 consumes 50% less RAM than BlueStacks 4, and even runs on older computers.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install