Beast Arena
Beast Arena

Beast Arena

Strategie

| Pohope Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 27, 2022

Spiele Beast Arena für PC

Beast Arena ist ein Strategiespiel entwickelt von Pohope Games. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Willkommen zum besten Strategiespiel, Beast Arena! In diesem Spiel genießt du eine Kampferfahrung, die auf echter Physik basiert, und darüber hinaus gibt es 1v1-Echtzeitkämpfe mit Spielern aus aller Welt.


Beast Arena verfügt über ein benutzerfreundliches One-Drag-Steuerungssystem. Du kannst zielen, loslassen und zuschlagen, als würdest du einen echten physischen Kollisionsangriff loslassen. In diesem Spiel erwarten dich verschiedene Arten mächtiger Karten, die du mit tiefgreifenden Strategien ausspielen kannst.


Mithilfe mehrerer Bereiche, vieler Geheimnisse und unvorhersehbarer Fallen kannst du deine auf unterschiedlichen Regionen und Kulturen aufgebauten Strategien präsentieren. Spiele gegen Feinde aus der ganzen Welt und räume einen Sieg nach dem anderen ab! Gewinne Schatztruhen in Beast Arena, um Belohnungen freizuschalten und Trophäen zu verdienen.


Genießt du deine Strategiespiele gern in mehreren, verschiedenen Modi? Dann spiele in Beast Arena verschiedene unterhaltsame, aber faire Kartendecks und stell dich all den ultimativen, aufregenden Herausforderungen.


Wenn du gern mit anderen in einem Team spielst, dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Tritt dem Club bei und spiele jederzeit verschiedene Spiele mit deinen Freunden. Teile Karten mit Freunden, führe private Duelle mit Clubkollegen, erarbeite Taktiken und bau deinen Kampftrupp auf.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Beast Arena mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Beast Arena gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Beast Arena heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Beast Arena mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Beast Arena aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Beast Arena in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Beast Arena mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Beast Arena spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Beast Arena auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Beast Arena

  • Klicke hier, um Beast Arena aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Beast Arena zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Beast Arena Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Sammle und verbessere deine Helden, um ihre Fähigkeiten zu entfesseln in Beast Arena mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Android-Lieblingsspiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Lade Beast Arena mit BlueStacks auf den PC herunter, um das reibungsloseste und schnellste Gameplay zu erleben, das du je gesehen hast. BlueStacks 5 ist die bisher leichteste und schnellste Version unseres Emulators. Unser Team hat Tausende von Ingenieurstunden in die Ressourcenoptimierung gesteckt, um dir ein erstklassiges Android-Erlebnis auf deinem PC zu bieten. Das Ergebnis? BlueStacks 5 verbraucht 50% weniger RAM als BlueStacks 4 und läuft sogar auf noch älteren Computern.

Willst du die ganze Nacht durch spielen? Genieße dein Marathon-Gaming ganz ohne die Verzögerungen und Speicherprobleme früherer Versionen. Mit BlueStacks 5 gibt es nun auch das praktische neue Trim Memory-Werkzeug, mit dem du deinen ungenutzten Arbeitsspeicher leeren kannst, um die Leistung deines Rechners zu optimieren. Android-Spiele und -Apps laufen reibungsloser und schneller als je zuvor, selbst wenn sie schon stundenlangen Dauerbetrieb hinter sich haben.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Beast Arena
Beast Arena

Beast Arena

Strategy | Pohope

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 16, 2021

Collect, Upgrade, and Search for Treasures in Beast Arena

Beast Arena is a strategy game developed by Pohope. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Welcome to the best strategy game, Beast Arena! In this game, you get to enjoy the real physics-based experience in combat. In addition, this game allows you to play 1v1 real-time battles using players from across different nations.

 

Beast Arena sports an easy-to-use one-drag control system. You can aim, release, and strike like you are playing real physical collision combat. Several varieties of powerful cards await you in this game as you play it using deep strategies.

 

With multiple areas, mysteries, and unpredictable organ traps, you get to showcase your strategies in different regional and cultural backgrounds. Play games with enemies from all over the world and win them. Win different treasure chests in Beast Arena to unlock rewards and earn trophies.

 

Do you like playing your strategy games in multiple modes? Play different fun card selection, fair and exciting, and ultimate challenges in Beast Arena.

 

If you like playing together in a club with others, then this game is for you. Join the club and play different games with your friends at any time. Share cards with friends, have a private duel with club mates, spar tactics, and build your battle squad.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Beast Arena with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Beast Arena at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Beast Arena with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Beast Arena. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Beast Arena by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Beast Arena to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Beast Arena with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Beast Arena. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Beast Arena on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Beast Arena in the search bar at the top right corner

  • Click to install Beast Arena from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Beast Arena

  • Click the Beast Arena icon on the home screen to start playing

Watch Video

Collect and upgrade your heroes to unleash their skills in Beast Arena with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Play and battle using powerful cards on a larger screen. Ensure you don’t stick to the traditional smaller display screen. Instead, start enjoying all your gaming experience on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with certain unique features, making it the best app player for operating all your different Android games and apps. All the specific features on BlueStacks work together to deliver an enhanced gaming experience found only on a PC.

Download Beast Arena on PC with BlueStacks to experience the smoothest and fastest gameplay you have witnessed while using it on a PC with a minimum of 4GB RAM. With the new BlueStacks 5, your heavy apps and games use a lesser part of the RAM – up to 50% reduced, than other platforms.

If you like playing your games or running other exciting apps for long hours, you are in luck! The new and improved BlueStacks 5 offers you the Long Flight feature to run heavy games and apps for hours without glitches or lags. In addition, the new BlueStacks allows you to run all your favourite games at the best FPS (Frame Per Second) graphics package!

Click to Install