Hero of Taslinia – Epic RPG
Hero of Taslinia – Epic RPG

Hero of Taslinia – Epic RPG

Rollenspiele

| Whoot!

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 31, 2022

Spiele Hero of Taslinia – Epic RPG für PC

Hero of Taslinia ist ein Rollenspiel, das von Whoot entwickelt wurde! Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele Hero of Taslinia auf dem PC und genieße dieses epische Fantasy-Mobil-Rollenspiel auf dem großen und wunderschönen Display deines PCs! Bist du bereit, das ultimative Team zu bilden und alle Arten von starken Gegnern zu besiegen? Hast du das Zeug dazu? Es ist an der Zeit, das herauszufinden!

 

Im Hero of Taslinia PC Game ist es deine Aufgabe, ein Team zusammenzustellen, das gegen alle Arten von Feinden kämpfen kann! Deine Aufgabe ist es, den Frieden im Land wiederherzustellen und das Gleichgewicht zu Gunsten des Guten zu verändern!

 

So fing alles an. Die Menschen waren einst Sklaven der Lusus Hellions. Doch dann schlossen sich die Menschen mit den Elfen und Dryaden zusammen, um die Hellions zu besiegen und sie zu vertreiben. Doch nach vielen Jahren des Friedens haben sich die Hellions irgendwie aus der Gefangenschaft befreit! Wer wird also die Welt retten?!

 

Du musst dich gegen die Hellions erheben und sie besiegen! Wenn du bei deiner Mission scheiterst, wird die Menschheit erneut Opfer ihrer höllischen Gefangenschaft. Was kannst du tun, um die Hellions daran zu hindern, das Land zu erobern?

 

Du musst dein Team zusammenstellen und deine Helden individuell anpassen, um gegen die Hellions zu kämpfen. Stelle mächtige Waffen und Rüstungen her, denen die Feinde nicht widerstehen können! Zeig der Welt, wie großartig du bist!

 

Spiele die “HoT”-Story und besiege die Hellions! Du kannst auch an intensiven PVP-Schlachten teilnehmen, in denen ihr euch gegenseitig im Kampf helft oder herausfindet, wer stärker ist!

 

Lade Hero of Taslinia auf PC herunter und schließe dich verschiedenen Clans an, um ihre Ländereien vor anderen Clans zu schützen und Weltbosse zu besiegen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Hero of Taslinia – Epic RPG mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Hero of Taslinia – Epic RPG Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Hero of Taslinia – Epic RPG. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Hero of Taslinia – Epic RPG noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Hero of Taslinia – Epic RPG noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Hero of Taslinia – Epic RPG mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Hero of Taslinia – Epic RPG in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Hero of Taslinia – Epic RPG, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Hero of Taslinia – Epic RPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Hero of Taslinia – Epic RPG

  • Klicke hier, um Hero of Taslinia – Epic RPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Hero of Taslinia – Epic RPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Hero of Taslinia – Epic RPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielsitzungen stabil hält!

Rette die Menschheit aus der Gefangenschaft der Hellions in diesem intensiven Rollenspiel! Lade Hero of Taslinia mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights, Tutorials und schöne Erinnerungen, indem du Details deiner besten Moves und Momente mit BlueStacks aufzeichnest! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, die dir schnelle und präzise Reaktionen bei der Verwendung von Tastatur, Maus oder Gamepad ermöglicht. Es ist also an der Zeit, sich von der klobigen Steuerung zu verabschieden! Genieße stattdessen die Steuerung im Spiel und erstelle eigene Steuerungskonfigurationen, die jeder leicht meistern kann.

Genieße effizientes Multitasking, wenn du BlueStacks benutzt! Nutze die effiziente Synchronisierung von Eingaben zu deinem Vorteil, indem du mehrere Instanzen laufen lässt! Außerdem kannst du mit BlueStacks mehrere Benutzerkonten für 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig verwalten! Also, worauf wartest du noch? Lade Hero of Taslinia noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Hero of Taslinia
Hero of Taslinia

Hero of Taslinia

Role Playing | Whoot!

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 05, 2021

Play Hero of Taslinia on PC

Hero of Taslinia is a role-playing game developed by Whoot! BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!

 

Play Hero of Taslinia on PC and enjoy this epic fantasy mobile RPG from the large and gorgeous display on your PC! Are you ready to create the ultimate team and defeat all kinds of strong foes? Do you have what it takes? It’s time to find out!

 

In the Hero of Taslinia PC Game, you’re saddled with the responsibility of creating a team that can fight against all kinds of enemies! Your mission is to restore peace to the land and tip the balance in favor of good!

 

Here’s how it all began. Humankind was once slaves to the Lusus Hellions. But then, humans joined hands with the elves and dryads to defeat the Hellions, sealing them away. But after many years of peace, the Hellions have somehow clawed their way out of captivity! So who will save the world?!

 

You must rise up against the Hellions and defeat them! If you fail in your mission, mankind will once again be victims of their hellish captivity. What can you do to prevent the Hellions from taking over the land?

 

You must create your team and customize your heroes to fight against the Hellions. Craft powerful weapons and armors that the enemies cannot withstand! Show the world just how great you are!

 

Play the “HoT” story and defeat the Hellions! You can also participate in intense PVP battles where you help each other out in battle or see who’s stronger!

 

Download Hero of Taslinia on PC and join different clans to protect their lands from other clans and invade World Bosses!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Hero of Taslinia with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Hero of Taslinia. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Hero of Taslinia. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Hero of Taslinia. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Hero of Taslinia is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Hero of Taslinia with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Hero of Taslinia in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Hero of Taslinia by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Hero of Taslinia on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Hero of Taslinia in the search bar at the top right corner

  • Click to install Hero of Taslinia from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Hero of Taslinia

  • Click the Hero of Taslinia icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Save mankind from the captivity of Hellions in this intense role-playing game! Download Hero of Taslinia with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, tutorials, and lovely memories by recording details of your best moves and moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations that are easy for anyone to master.

Enjoy efficient multitasking when you use BlueStacks! Use the efficient synchronization of inputs to your advantage by running multiple instances! You can also manage several accounts simultaneously for 32- and 64-bit apps with BlueStacks! So, what are you waiting for? Download Hero of Taslinia on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install