Brixity
Brixity

Demnächst

Brixity

Strategie

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Warten macht Spaß. Spiele andere Spiele. BlueStacks herunterladen

Letztes Update: April 06, 2021

Finde ein neues Zuhause auf dem Mars in Brixity auf deinem PC!

Brixity ist ein Strategiespiel entwickelt von Devsisters. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen. Es ist Zeit, auf einem anderen Planeten neu anzufangen. Hilf der Menschheit, ihre erste Stadt auf dem Mars zu errichten!

 

Devsisters ist zurück mit einem faszinierenden neuen Konzept für ein Städtebau-Strategiespiel, das auf dem roten Nachbarn der Erde stattfindet! Vor mehr als 500 Jahren floh die Menschheit von der Erde zum Mars, um Krieg und Seuchen zu entkommen. Jetzt ist es Zeit für dich, den Mars in unser zweites Zuhause zu verwandeln, mit allem Komfort, den wir schon von der Erde kennen.

 

Entwickle eine brandneue Stadt auf neuem, frischen Land, das nur darauf wartet, bebaut zu werden. Erstelle wunderschöne, detaillierte Stadtlandschaften aus Gebäuden und Infrastrukturen auf der Marsoberfläche, die in einer stylischen Voxel-Optik dargestellt wird. Erbaue in deiner Stadt Häuser, Brunnen, Krankenhäuser, sogar Wahrzeichen und vieles mehr, um das Leben auf dem Mars angenehm zu gestalten.

 

Räume die Überreste der gescheiterten Kolonien und Zivilisationen auf. Hilf den Menschen auf der Erde, eine permanente Kolonie auf ihrem neuen Heimatplaneten zu errichten. Lade andere Spieler ein, die Gegend zu erkunden und deine Stadt zu erleben.

 

Funktionen

  • Makros

    Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Brixity mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

  • Multi-Instanzen

    Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Brixity gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Brixity heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Brixity aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

Herunterladen und Abspielen von Brixity auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Brixity

  • Klicke hier, um Brixity aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Brixity zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Brixity Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Bringe deine Lieblings-Android-Spiele auf den PC, indem du BlueStacks herunterlädst! BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und -Apps auf deinem PC ausführen kannst. Genieße deine mobilen Lieblings-Titel im herrlichen Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen – keine müden Augen mehr, nachdem du den ganzen Tag auf ein winziges Smartphone gestarrt hast!

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Die Erweiterte Spielsteuerung bietet dir das Beste an Präzision und Reaktionsfähigkeit, indem du mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad spielen kannst. Verwende das mitgelieferte Steuerungsschema, um sofort mit dem Spiel zu beginnen, oder erstelle ein benutzerdefiniertes Layout, das perfekt zu deinem Spielstil passt.

Erstelle hochwertige Videoinhalte, die du mit deinen Freunden und Fans teilen kannst! Drücke einfach auf Aufnahme, um deine BlueStacks-Sitzung in einer Videodatei im Standardformat zu speichern. Dann schneide und lade nach Herzenslust hoch!

Mit Makros kannst du lange, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und die Ausführung komplexer Kombinationen von Eingabe zu einem einfachen Tastendruck machen. Zeichne deine Eingaben einfach einmal auf und weise sie dann der Taste deiner Wahl zu. Jetzt kannst du die zugewiesene Taste drücken, um die Kombo im Handumdrehen auszuführen!

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Es gibt kein langes Neuladen und Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen einzelnen Apps wechselst. Du kannst sogar mehrere Brixity-Konten gleichzeitig auf demselben Computer verwalten!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_Brixity.jpg

Sei einer der Ersten, die spielen
Brixity für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

BlueStacks herunterladen

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Brixity
Brixity

Coming Soon

Brixity

Strategy

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Last Update: April 01, 2021

Make a New Home on Mars in Brixity on PC

Brixity is a Strategy game developed by Devsisters. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. It’s time to start fresh on a new planet. Help mankind establish its first city on Mars!

 

Devsisters is back again with a fascinating new concept for a city building strategy game that takes place on Earth’s red neighbor! More than 500 years ago, mankind fled Earth to Mars to escape war and pestilence. Now, it’s time for you to transform Mars into our second home, with all the comforts of Earth. Build a brand-new city atop a fresh, blank canvas.

 

Create gorgeous, detailed cityscapes on the surface of Mars made up of buildings and infrastructure rendered in fun voxel art. Build landmarks, homes, fountains, hospitals, and more to make life on Mars comfortable. Clean up the remnants of the failed colonies and civilizations here before you.

 

Help the people of Earth establish a permanent colony on their new home planet. Invite other players to walk around and explore your city on foot.

 

Features

  • Macros

    Skip the boring parts of a game. Play Brixity with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.

  • Multi Instance

    Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Brixity at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.

  • Multi Instance Sync

    Get the best out of Brixity with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.

  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Brixity by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

How to Download and Play Brixity on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Brixity in the search bar at the top right corner

  • Click to install Brixity from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Brixity

  • Click the Brixity icon on the home screen to start playing

Watch Video

Take your favorite Android games to PC by downloading BlueStacks! BlueStacks is the incredible app player that lets you run the hottest Android games and apps on your PC. Enjoy your favorite mobile titles in glorious fullscreen at true HD resolutions — no more tired eyes from staring at a tiny screen all day!

Ditch those clunky touchscreen controls and take charge with your mouse, keyboard, or gamepad. Run headlong into action with the built-in control layout, or craft your own setup with the intuitive drag-and-drop interface.

Create high-quality video content to share with your friends and fans! Just hit Record and BlueStacks will save all your in-game action straight to your hard drive. Macros let you automate long, repetitive tasks and make executing complex input combos as easy as pressing a button. Just record your input combo once, then assign it to the key of your choice. Now, you can press the assigned key to perform the combo in a snap!

The Multiple Instances feature in BlueStacks makes multitasking on Android a reality. Manage multiple accounts of Brixity on PC or run all your favorite games and apps at once on a single PC.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_Brixity.jpg

Be among the first to play
Brixity on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install