Clash Of Islands : War
Clash Of Islands : War

Clash Of Islands : War

Strategie

| 杭州树枝互动网络科技有限公司

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 04, 2022

Spiele Clash Of Islands : War für PC

Clash Of Islands : War ist ein Strategiespiel entwickelt von Hangzhou Branch Interactive Network Technology Co., Ltd. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade Clash Of Islands : War auf deinen PC herunter und lass dich in ein echtes Kriegsgebiet versetzen. Entwickle auf deinen schwimmenden Inseln verschiedene Arten von Waffen und bilde ein starkes Team, um dich selbst zu schützen und gleichzeitig deine Feinde anzugreifen.

 

In diesem großartigen RTS musst du verschiedene Gebäudeteile und Ressourcen sammeln, die dir das Überleben ermöglichen. Verwende deine Werkstatt, um seltene Waffen zu schmieden, und dann das Produktionssystem, um deine eigenen Anpassungen vorzunehmen. Es gibt unzählige Gebiete zu Erkunden und Technologien zu erforschen!

 

Indem du die Statistiken deiner Waffen ständig verbesserst, kannst du mit der Konkurrenz auf Augenhöhe bleiben. Sammle Fragmente von Waffen, Helden und Schiffen und dann kombiniere sie, um militärisch immer schlagkräftiger zu werden und jeden Boss in die Knie zu zwingen.

 

Lade Clash Of Islands : War mit BlueStacks auf deinen PC herunter, stell dich in der PvP-Arena-Modi anderen Spielern und erobere die Welt!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Clash Of Islands : War mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Clash Of Islands : War gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Clash Of Islands : War heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Clash Of Islands : War mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Clash Of Islands : War aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Clash Of Islands : War in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Clash Of Islands : War mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Clash Of Islands : War spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Clash Of Islands : War auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Clash Of Islands : War

  • Klicke hier, um Clash Of Islands : War aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Clash Of Islands : War zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Clash Of Islands : War Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieß ununterbrochenen Spaß und großartige Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform, die bei deiner Privatsphäre keine Kompromisse macht! Dieser Android-Emulator bietet dir das beste Mobile Gaming-Erlebnis mit deinen Android-Lieblingstiteln auf deinem PC!

Erleb all deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf PC oder Mac mit BlueStacks! Dazu brauchst du nicht einmal einen Supercomputer oder teuren Gaming-Laptop! Warum nicht? Das neueste BlueStacks 5 verbraucht deutlich weniger CPU im Gegensatz zur Vorgängerversion. Halte auch über lange Gaming-Sessions hinweg eine stabile Bildrate mit BlueStacks!

Rüste deine Insel auf, erkunde die Welt und bekriege dich mit anderen Spielern. Lade Clash Of Islands : War mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst Handyspiele und andere Apps problemlos nebeneinander auf BlueStacks ausführen und dazu sogar mehrere Instanzen erstellen, ohne überschüssige Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Freizeit wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens Windows 7 oder neuer, 4 GB RAM und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele mit beispielloser Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle im Handumdrehen Highlight- und Pannenvideos oder Tutorials mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. BlueStacks kann dein Gameplay in hochwertige Videos verwandeln, die du bearbeiten und in sozialen Netzwerken mit deiner Familie und deinen Freunden teilen kannst. Starte deine Karriere als Content-Ersteller mit BlueStacks!

BlueStacks bietet dir hochpräzise Gaming-Technologie und schnelle und genaue Reaktionen. Mit Tastatur, Maus oder sogar Gamepad kannst du jedes Spiel im App Store grenzenlos genießen. Es ist an der Zeit, die klobigen Steuerungen deiner Lieblingsspiele hinter dir zu lassen! Genieß stattdessen eine bessere Steuerung, die für jeden leicht zu meistern ist.

Also, worauf wartest du? Lade Clash Of Islands : War noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Clash Of Islands : War
Clash Of Islands : War

Clash Of Islands : War

Strategy

| 杭州树枝互动网络科技有限公司

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 02, 2022

Play Clash Of Islands : War on PC

Clash Of Islands : War is a Strategy Game developed by 杭州树枝互动网络科技有限公司. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download Clash Of Islands : War on PC with BlueStacks and prepare for war on the high seas in this swashbuckling, casual RTS experience for Android. Deploy your warriors and use clever tactics and careful planning to outplay your opponents. Start your maritime adventure today.


Building and upgrading your base is as easy as it gets! Just drag and drop to place buildings on the floating islands. Make them more powerful by upgrading and enhancing them. Utilize production buildings to generate coins and fund your war machine.


Don’t forget to hop into your workshop now again. This useful facility lets you customize and craft your weapons. Bless them, refine them, even fuse two items together. Keep upgrading your weapons and reach your full potential.


Take on hundreds of thrilling quests at sea. You can also get rich by engaging in trade at various sea ports. Ferry valuable goods from one port to another and watch the coins roll in!


Download Clash Of Islands : War on PC with BlueStacks and become king of the high seas today!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Clash Of Islands : War with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Clash Of Islands : War at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Clash Of Islands : War with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Clash Of Islands : War. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Clash Of Islands : War by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Clash Of Islands : War to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Clash Of Islands : War with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Clash Of Islands : War. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Clash Of Islands : War on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Clash Of Islands : War in the search bar at the top right corner

  • Click to install Clash Of Islands : War from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Clash Of Islands : War

  • Click the Clash Of Islands : War icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks is the incredible app player that runs the latest Android games and apps on PC. Tap into the power of your computer to get unbeatable performance in even the most demanding mobile apps.

Don’t let clumsy touch controls get in the way of your gaming experience. Advanced Keymapping is the awesome feature in BlueStacks that lets you play with a mouse, keyboard, or gamepad so you can spend less time fumbling with controls and more time immersing yourself in your favorite games. Pick from pre-made controls or drag and drop to create your very own.

Execute intricate button combos perfectly with the press of a button! The Macro feature in BlueStacks lets you record input sequences then assign them to a key or button of your choosing for peak efficiency.

If you’ve got skills, it’s time to let the world know. Download Clash Of Islands : War on PC with BlueStacks and show off your mastery with the Record feature. Save your gameplay as standard format video footage that you can edit and share to friends and family.

Switching between apps on Android can be cumbersome and painful. Luckily, BlueStacks offers Multiple Instances so you can run all of your favorite Android apps and games at the same time! Take control of several accounts at once on a single machine.

With BlueStacks 5, it’s easier and lighter than ever to run multiple copies of your favorite Android titles. The Instance Manager has been reworked so that each instance consumes less RAM and CPU than in prior versions. More instances are now possible than ever before.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install