Auto Chess
Auto Chess
Strategie

Auto Chess

BLUESTACKS VERIFIED

Dragonest Game

Letztes Update: April 27, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Schach hat noch nie so viel Spaß gemacht

Wie wäre es, Schach auf eine ganz andere Weise zu spielen, mit viel Spaß und erstaunlichen Charakteren, die man sammeln kann? Wenn sich das wie etwas anhört, das dich interessieren könnte, dann ist heute dein Glückstag! Spiele Auto Chess mit BlueStacks auf PC und Mac und entdecke die neue Art und Weise, das berühmteste Brettspiel aller Zeiten zu spielen! Arrangiere die perfekte Formation, um gegen 7 andere Spieler um den ersten Platz zu kämpfen und gib dein Bestes, um die Hindernisse auf dem Brett zu überwinden. Bist du dabei? Millionen und Abermillionen von Spielern versuchen bereits zu beweisen, warum sie es verdienen, #1 genannt zu werden, je früher du dich ihnen anschließt, desto besser sind deine Chancen, dieses Ziel zu erreichen! Hol dir die besten Helden, erschaffe deine eigene Gruppe und entwickle erstaunliche Strategien. Kannst du der letzte Überlebende sein? Es gibt nur einen Weg dies herauszufinden und der besteht darin, dein Bestes zu geben. Lade Auto Chess mit BlueStacks auf deinen PC herunter und beweise der ganzen Welt, wer der Schachmeister ist! Es sei denn, du hast zu viel Angst….

Game Features

Verbesserungen

  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Multi-Instanzen
  • Skript
  • Makros
  • Verbesserungen
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Auto Chess heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Auto Chess gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Skript
Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Auto Chess aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Auto Chess mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
  • Energiesparmodus

    Finde die seltensten Helden, indem du in Auto Chess mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Auto Chess in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Auto Chess mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Auto Chess spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Auto Chess auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Auto Chess

  • Klicke hier, um Auto Chess aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Auto Chess zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Auto Chess Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Bei Spielen wie Schach kommt es besonders auf Genauigkeit und Details an. Deshalb solltest du für den Beginn, nur die besten Voraussetzungen geboten bekommen. Auf die erstaunlichen Funktionen des neuen und verbesserten BlueStacks kannst du dich verlassen, denn es ist die leistungsstärkste und schnellste Gaming-Engine, die jemals entwickelt wurde! Lade Auto Chess auf Windows 7, 8 oder 10 mit BlueStacks herunter und stelle sicher, dass du den richtigen Weg einschlägst, um einen Vorteil gegenüber deiner Gegner zu haben! Ein richtiger Schachspieler sollte immer einen Schritt voraus denken und das ist die Gelegenheit, die du hier hast. Passe dein Befehlsschema mit dem Keymapping-Tool an, öffne verschiedene Apps gleichzeitig, oder das gleiche Spiel zweimal im Multi-Instance-Modus und erhalte sogar erstaunliche Gamer-Items als Belohnung, indem du BlueStacks-Punkte sammelst und im Shop eintauscht. Also, worauf wartest du noch?

Zum Installieren klicken

Auto Chess
Auto Chess
Strategy

Auto Chess

BlueStacks Verified

Dragonest Game

Last Update: April 27, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Chess has never been so fun!

How about playing chess in a much different way, with loads of fun and amazing characters to collect? If that looks like something you would be interested in, then it’s your lucky day. Play Auto Chess on PC and Mac with BlueStacks and behold the new way of playing the world’s most famous board game of all time! Arrange the perfect formation to play against 7 other gamers for the first prize and do your best to overcome the obstacles on the board. Can you do it? Millions and millions of players are already trying to prove why they deserve to be called #1, and the sooner you join them, the better are your chances of achieving that goal! Get the best heroes from a random summoning system, form the best squad, elaborate amazing strategies and change the game to your side. Can you be the last survivor? There is only one way to know, and that is giving your best to do so! Download Auto Chess on PC with BlueStacks and prove the entire world who is the chess boss! Unless you are too afraid to do so…

Game Features

Enhancements

  • Multi Instance Sync
  • Multi Instance
  • Script
  • Macros
  • Enhancements
Multi Instance Sync
Get the best out of Auto Chess with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Auto Chess at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Script
Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Auto Chess by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Auto Chess with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
  • Eco Mode

    Find the rarest heroes by making multiple summons in Auto Chess. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Auto Chess to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Auto Chess with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Auto Chess. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Auto Chess on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Auto Chess in the search bar at the top right corner

  • Click to install Auto Chess from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Auto Chess

  • Click the Auto Chess icon on the home screen to start playing

Watch Video

Games like chess are decided on detail, and this is why you should start your career with the best of everything. But what that means when the subject is the way you are going to play? You already know the answer to that question, don’t you? It means you should rely your game and success on the amazing features of the new and improved BlueStacks, the most powerful and fastest gaming engine ever developed in history! Download Auto Chess on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and make sure to start the right way, by having the advantage against your opponents! A proper chess player should always think one step ahead, and this is the opportunity you have here. Customize your scheme of commands using the Keymapping tool, open different apps at the same time or the same game twice with the Multi-Instance mode and even get amazing gamer items as reward, by collecting the BlueStacks Points and exchanging them at the store. What are you waiting for? The next generation of games is right in front of you. Embrace it!

Click to Install