Clash of Mars
Clash of Mars

Clash of Mars

Strategie

| ICLOCKWORK PTE LTD

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: August 10, 2022

Spiele Clash of Mars für PC

Clash of Mars ist ein Strategiespiel, das von ICLOCKWORK PTE LTD entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac für ein fesselndes Spielerlebnis zu spielen!


Spiele Clash of Mars auf dem PC und genieße dieses Strategiespiel auf dem großen und prächtigen Bildschirm deines PCs! Nach dem langen Krieg und dem Fall der Erdherrschaft sind du und dein Volk auf den Mars geflohen. Jetzt musst du die Mars-Mutanten besiegen, um zu überleben!


In dem PC-Spiel Clash of Mars bist du ein legendärer Kommandant. Du musst deinen neuen Planeten zum Wohle deines Volkes beherrschen und erobern! Nutze seltene Weltraumressourcen, um deine Anlagen zu verbessern und deine Fähigkeiten im Kämpfen zu steigern!


Es ist an der Zeit, Rivalen, Aliens und Mutanten zu vernichten, um dein Volk zu schützen. Stelle eine unbezwingbare Armee mit legendären Helden wie der Impact Cannon, Condor und anderen auf! Verteidige deine zentrale Basis, befehlige deine Armeen und setze legendäre Helden zur Unterstützung deiner Truppe ein!


Entdecke die versteckten Geheimnisse und Geschichten und genieße die verschiedenen Spielstile. Einigkeit ist ein Muss auf diesem neuen Planeten. Kämpfe Seite an Seite mit Verbündeten und verbünde dich mit Spielern auf der ganzen Welt, um die bösen Mutanten zu vernichten!


Ereignisse und Pop-ups werden dich immer auf Trab halten! Erstelle eine starke Legion oder schließe dich ihr an, um mühelos alle Rivalen zu besiegen! Bist du bereit, Mutanten zu zerschlagen und einen unvergleichlichen Sieg zu erringen? Es ist an der Zeit, dies zu tun! Lade Clash of Mars PC auf PC herunter, um dieses spannende Strategiespiel zu spielen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Clash of Mars mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Clash of Mars gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Clash of Mars heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Clash of Mars mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Clash of Mars mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Clash of Mars gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Clash of Mars heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Clash of Mars mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Clash of Mars auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Clash of Mars

  • Klicke hier, um Clash of Mars aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Clash of Mars zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Clash of Mars Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielsitzungen stabil bleiben!

Stelle deine stärkste Armee auf und kämpfe in diesem Strategiespiel für die Verteidigung der Menschheit! Lade Clash of Mars mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Wechsle ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel – effizientes Multitasking!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Es unterstützt jetzt 32-Bit- und 64-Bit-Spiele und -Anwendungen gleichzeitig auf PCs, die unter Windows 7 und höher mit einem Intel- oder AMD-Prozessor laufen. Genieße deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Alles, was du dafür brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Clash of Mars noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Clash of Mars
Clash of Mars

Clash of Mars

Strategy

| ICLOCKWORK PTE LTD

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 10, 2022

Play Clash of Mars on PC

Clash of Mars is a strategy game developed by ICLOCKWORK PTE LTD. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Clash of Mars on PC and enjoy this strategy game from the large and gorgeous display on your PC! After the long war and the fall of Earth’s sovereignty, you and your people fled to Mars. Now, you must conquer the Mars mutants to survive!


In the Clash of Mars PC game, you’re a legendary commander. You must dominate and conquer your new planet for the sake of your people! Exploit rare space resources to upgrade your facilities and increase your combat skills!

 

It’s time to destroy rivals, aliens, and mutants to protect your people. Build an indomitable army with legendary heroes like the Impact Cannon, Condor, and others! Defend your central base, command your armies, and assign legendary heroes to help your troop!


Discover the hidden secrets and stories and enjoy the different styles of gameplay. Unity is a must on this new planet. Fight side by side with allies and join forces with players around the world to destroy the evil mutants!


Events and pop-ups will always keep your hands busy! Create or join a strong legion to effortlessly conquer all rivals! Are you ready to smash mutants and get unparalleled victory? It’s time to do so! Download Clash of Mars PC on PC to play this exciting strategy game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Clash of Mars with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Clash of Mars at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Clash of Mars with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Clash of Mars. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Clash of Mars by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Clash of Mars to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Clash of Mars with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Clash of Mars. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Clash of Mars on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Clash of Mars in the search bar at the top right corner

  • Click to install Clash of Mars from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Clash of Mars

  • Click the Clash of Mars icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Build your strongest army and fight to defend humanity in this strategy game! Download Clash of Mars with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Clash of Mars on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install