Crazy Diner: Cooking Game

Crazy Diner: Cooking Game

Strategie

| Smart Fun Casual Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Play on PC with BlueStacks or from our cloud

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Juni 14, 2022

Spiele Crazy Diner: Cooking Game für PC

Crazy Diner: Cooking Game ist ein Strategiespiel entwickelt von Smart Fun Casual Games. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Lade Crazy Diner: Cooking Game auf deinen PC herunter und verfolg deinen Traum, der beste Koch der Welt zu werden. Eröffne dein Restaurant und bedien die hungrigen Menschen von Tasty Town. Bist du bereit zu kochen? Dann lad Crazy Diner: Cooking Game jetzt auf deinen PC herunter.


In diesem Spiel erfreust du die Leute von Tasty Town mit deinen Künsten als ihr neuer Koch. Eröffne dein Restaurant und bereite köstliche Mahlzeiten zu. Schaffst du es, einen guten Kundenservice aufzubauen und die Bedürfnisse und Anforderungen jedes Kunden zu erfüllen. Bring dein Restaurant auf eine 5-Sterne-Bewertung und gewinn Kunden aus der ganzen Welt. Koch und serviere in deinem Restaurant verschiedene Gerichte aus aller Welt.


Lern auch, deine Mahlzeiten in kürzester Zeit zuzubereiten. Mit jedem Level, das du abschließt, verdienst du Währung, um neue Kochgeräte und Zutaten freizuschalten, mit denen du dein Essen noch besser machen kannst. Eröffne auch neue Arten von Restaurants und gründe eine Unternehmenskette. Lade deine Freunde ein, dir in der Küche zu helfen, um noch mehr Spaß zu haben. Vergiss nicht, deine täglichen Boni mitzunehmen und süße Belohnungen zu gewinnen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Crazy Diner: Cooking Game mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Crazy Diner: Cooking Game gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Crazy Diner: Cooking Game heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Crazy Diner: Cooking Game mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Crazy Diner: Cooking Game mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Crazy Diner: Cooking Game gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Crazy Diner: Cooking Game heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Crazy Diner: Cooking Game mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Crazy Diner: Cooking Game auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Crazy Diner: Cooking Game

  • Klicke hier, um Crazy Diner: Cooking Game aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Crazy Diner: Cooking Game zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Crazy Diner: Cooking Game Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Watch Video

Sei der größte Restaurantbesitzer in Tasty Town in Crazy Diner: Cooking Game mit BlueStacks.

BlueStacks ist der App-Player, mit dem du all deine Android-Lieblings-Apps auf demselben PC ausführen und bequem auch die leistungshungrigsten Spiele genießen kannst. Tritt mit dem großen Bildschirm deines Rechners gegen andere Spieler aus der ganzen Welt an. Du musst dich nicht mehr mit dem winzigen Display deines Mobilgeräts zufrieden geben. Genieß jeden Gaming-Moment in Crazy Diner: Cooking Game in überragender Qualität dank BlueStacks!

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Um die Funktionen nutzen zu können, musst du BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM ausführen. BlueStacks 5 ermöglicht es dir, deine Apps auszuführen und dein Spiel so viel zu spielen wie du willst, selbst wenn dir der Sinn nach einem harten Spielmarathon steht! Mit der neuen Long Flight-Funktion kannst du deine Spiele jetzt stundenlang ausführen und gleichzeitig eine gleichmäßige Leistung und Stabilität beibehalten.

Wenn du ein Fan von blitzschnellen Gaming-Setups bist, dann wird dir das neue BlueStacks 5 gefallen, denn damit erhöht sich deine Startgeschwindigkeit um bis zu 50%. Mit unserem neuen Emulator brauchst du keine Minute mehr auf dein Spiel warten! Darüber hinaus sind die Multitasking-Funktionen von BlueStacks 5 viel besser und schneller geworden! Du kannst jetzt mehr Apps gleichzeitig laufen lassen und bedienen, ohne dass es zu Lags oder Leistungseinbrüchen kommt.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Crazy Diner: Cooking Game - FAQ

  • So spielst du Crazy Diner: Cooking Game auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Crazy Diner: Cooking Game auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Crazy Diner: Cooking Game auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Crazy Diner: Cooking Game?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Crazy Diner: Cooking Game auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.

Crazy Diner: Cooking Game
Crazy Diner: Cooking Game

Crazy Diner: Cooking Game

Strategy

| Smart Fun Casual Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: May 09, 2022

Play Crazy Diner: Cooking Game on PC

Crazy Diner: Cooking Game is a strategy game developed by Smart Fun Casual Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Crazy Diner: Cooking Game on PC and follow your dreams of becoming the world’s best chef. Open your restaurant and serve the hungry people of Tasty Town. Are you ready to cook? Download Crazy Diner: Cooking Game on PC now.


In this game, the people of Tasty Town are happy to have you as their new chef. Open up your restaurant and cook delicious meals. Have good customer service and satisfy the needs and requirements of each customer. Grow your restaurant to a 5-star rating and have customers coming in from all over the world. In your restaurant, cook and serve different kinds of cuisine from all over the world.


Also, learn to cook your meals in the shortest time possible. By completing each level, earn enough to unlock new cooking equipment and ingredients to make your food even better. Also, open up new styles of restaurants and have yourself a chain of businesses. Invite your friends to lend you a hand in the kitchen and also increase the fun. Also, don’t forget to participate in daily bonuses to win sweet rewards.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Crazy Diner: Cooking Game with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Crazy Diner: Cooking Game at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Crazy Diner: Cooking Game with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Crazy Diner: Cooking Game. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Crazy Diner: Cooking Game by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Crazy Diner: Cooking Game to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Crazy Diner: Cooking Game with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Crazy Diner: Cooking Game. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Crazy Diner: Cooking Game on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Crazy Diner: Cooking Game in the search bar at the top right corner

  • Click to install Crazy Diner: Cooking Game from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Crazy Diner: Cooking Game

  • Click the Crazy Diner: Cooking Game icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Be the biggest restaurant owner in Tasty Town in Crazy Diner: Cooking Game with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play more strategy games like this on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy playing Crazy Diner: Cooking Game on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Crazy Diner: Cooking Game using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience long hours of gameplay without the game giving any lagging or performance issues. With BlueStacks 5 long flight feature, you can rest assured of lag-free and stable gameplay and running apps across even the longest gameplay sessions.

Plus, from observations and improvements, the BlueStacks 5 has an upgraded emulator which optimizes and reduces RAM consumption to an average of 50%. This makes the BlueStacks the lightest and smoothest app for you to run your games and apps simultaneously without the app or game slowing down. Enjoy running games and apps with BlueStacks even on a weak PC.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install