Dungeon of the Endless: Apogee
Dungeon of the Endless: Apogee

Dungeon of the Endless: Apogee

Strategie

Playdigious

non-compatible

Play Mobile Games on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Seite geändert am: Juli 30, 2021

Spiele Dungeon of the Endless: Apogee für PC

Dungeon of the Endless: Apogee ist ein Strategiespiel, das von Playdigious entwickelt wurde. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Bei dem preisgekrönten Dungeon-Defense-Game Dungeon of the Endless: Apogee müssen die Spieler schnell handeln und spontan improvisieren, um so lange wie möglich zu überleben. Zufällig ausgewählte Dungeons in Kombination mit süchtig machenden und Rogue-like Mechanismen: Das ist Dungeon of the Endless: Apogee. Als Spieler wirst du in den dunklen und feuchten Maschinenraum eines zerstörten Schiffes gestoßen. Beschütze deinen Generator um jeden Preis und finde einen Weg aus deiner misslichen Lage heraus.

 

Du wusstest schon, bevor du einen Fuß auf die Success gesetzt hast, dass dieses Schiff dich zu deinem letzten Schicksal als Sklave bringt. Sie zwängten dich und Hunderte anderer Krimineller aufs Deck und schickten euch zu einem grausamen und unbekannten Planeten, um dessen erste Siedler zu werden. Wie sich herausgestellt hat, ist dieser neue Planet bereits besetzt und das Verteidigungssystem wurde zum Leben erweckt und beschoss euer Schiff, als ihr in die Umlaufbahn eindrangt.

 

Jetzt musst du ein Team aus Helden zusammenstellen, jeder mit eigenen Stärken und Psychosen, um in dieser rauen Welt der Alien-Kreaturen zu überleben.

How to Download Apps on PC.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Look for App in the search bar at the top right corner

  • Click to install App from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install App

  • Click the App icon on the home screen to start playing

Video ansehen

BlueStacks lässt dich Andro-Spiele und Apps auf deinem PC oder Mac ausführen. Stell dir vor, Dungeon of the Endless läuft mit der Power deines Heimcomputers, im Vollbildschirm und mit HD-Auflösung. Erhalte eine Reihe unglaublicher Funktionen, die deine Android-Erfahrung noch besser macht!

Ungenaue Touchsteuerungen machen dich fertig? Warum solltest du dich mit zwei Daumen beschränken, wenn du eine ganze Tastatur haben kannst! Die erweiterte Tastenzuordnung von BlueStacks lässt dich Dungeon of the Endless auf PC mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad spielen – für eine beispiellose Präzision und Gewandtheit.

Speichere deinen Spiellauf in einer Videodatei, die du editieren und mit Freunden teilen kannst. Drücke nur auf Aufnahme und BlueStacks kümmert sich um den Rest.
Bist du es leid, dir komplexe Skill-Kombinationen merken oder lange Sequenzen mit pixelgenauen Knopfdrücken eingeben zu müssen? BlueStacks ist mit dem Makro-Rekorder ausgestattet, sodass du deine eigenen Eingabesequenzen erstellen kannst. Weise deine Sequenz einfach einer Taste oder einem Knopf zu und führe die komplizierten Eingabekombinationen jedes Mal perfekt aus.

Die Multi-Instanzen bringen wahres Multitasking zu Android. Führe mehrere Spiele und Apps – oder sogar mehrere Kopien derselben App – zur gleichen Zeit auf nur einem Gerät aus.
Bist du lange Installations- und Hochfahrzeiten leid? Dank BlueStacks 5 erlebst du eine viel schnellere Installationszeit! Das Motto der neuen und verbesserten Funktion ist „Spielbereit in Sekunden“, also kannst du sicher sein, es ist die schnellste Installation überhaupt und bis zu 40% schneller als beim vorherigen Modell.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 4GB RAM. Es unterstützt jetzt auch zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Dungeon of the Endless: Apogee
Dungeon of the Endless: Apogee

Dungeon of the Endless: Apogee

Strategy

Playdigious

non-compatible

Play Mobile Games on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 30, 2021

Survive at All Costs in Dungeon of the Endless: Apogee on PC

Dungeon of the Endless: Apogee is a Strategy game developed by Playdigious. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Dungeon of the Endless: Apogee is an award-winning dungeon defense game where players must think on their feet and improvise on the fly in order to survive for as long as they can. Combining randomized dungeons and addictive roguelike mechanics, Dungeon of the Endless: Apogee thrusts players into the dark and dank engine room of their crashed ship. Protect your generator at all costs and find your way out of your predicament.

 

You knew before you ever stepped foot on the Success that it was the ship that would take you to your final fate as a slave. They corralled you and hundreds of other criminals onto its deck and sent you off to a cruel, unknown planet to be its first colonizers. Turns out the new planet was already occupied, and the defense systems sprang to life when you entered the world’s orbit, shooting your ship down.

 

Now, you must gather a team of heroes, each with their own strengths and psychoses to survive in this harsh world of alien creatures.

 

How to Download Apps on PC.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for App in the search bar at the top right corner

  • Click to install App from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install App

  • Click the App icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks lets you run Android games and apps on your PC or Mac. Imagine running Dungeon of the Endless with the power of your home computer, in fullscreen and HD resolutions. Get a slew of awesome features to make your Android experience even better!

Wonky touch controls getting you down? Why limit yourself to two thumbs when you’ve got an entire keyboard! The Advanced Keymapping feature in BlueStacks lets you control Dungeon of the Endless on PC with your mouse, keyboard, or gamepad for unparalleled accuracy and dexterity.

Save your gameplay to a video file that you can edit and share with friends. Just hit record, and BlueStacks takes care of the rest!

Tired of having to memorize complex skill combinations or carefully input long sequences of pixel-perfect button presses? BlueStacks comes with a Macro Recorder so you can create your own input sequences. Just assign your sequence to a keypress or button tap and execute all of your intricate input combinations perfectly, every time.

Multiple Instances is bringing true multitasking to Android. Run several games or apps — even multiple copies of the same app — at the same time on a single machine.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install