Edge of Earth
Edge of Earth

Edge of Earth

Strategie

| WarDucks Ltd

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 01, 2022

Spiele Edge of Earth für PC

Edge of Earth ist ein Strategiespiel, das von WarDucks Ltd entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein unvergessliches Spielerlebnis zu erleben.


In diesem unglaublich beliebten Echtzeit-Strategiespiel Edge of Earth kämpfst du gegen gigantische Monster und übernimmst die Kontrolle über echte Städte! Baue aus den Trümmern des Kaiju-Kometen wieder auf und rekrutiere starke Helden, die dich verteidigen. Untersuche echte Karten, auf denen die Topografie und die Landmarken deine Strategie beeinflussen.


Kannst du deine Allianz zum Sieg über jede internationale Stadt in 4X-Strategiespielen führen? Schlachten in Echtzeit sind möglich, also schließe dich mit deinen Verbündeten zusammen, um die Kontrolle über die Karte von Großstädten wie London, New York und Tokio zu übernehmen. Planen, kämpfen und überleben am äußersten Punkt der Erde


Riesige Insekten greifen die Menschen in der Zukunft an und zwingen sie dazu, sich mit mächtigen Waffen und technologischen Fortschritten zu verteidigen. Die Spieler/innen übernehmen die Rolle des Bürgermeisters der Stadt, der neue Strukturen errichtet, um Ressourcen zu sammeln, Nahrung zu beschaffen und Soldaten anzuwerben.


Wenn du zum ersten Mal einen Blick auf die Weltkarte wirfst, wirst du feststellen, dass es viele Städte gibt, die deiner ähnlich sind, und dass jede von ihnen durch einen Energieschild vor stärkeren Spielern geschützt ist.


Lade Edge of Earth auf PC mit BlueStacks herunter und beginne die Kontrolle zu übernehmen

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Edge of Earth mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Edge of Earth gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Edge of Earth heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Edge of Earth mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Edge of Earth aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Edge of Earth in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Edge of Earth mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Edge of Earth spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Edge of Earth auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Edge of Earth

  • Klicke hier, um Edge of Earth aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Edge of Earth zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Edge of Earth Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Deine Lieblings-Android-Apps und -Spiele kannst du jetzt auch auf deinem Computer oder Laptop spielen – dank BlueStacks, einem fantastischen App-Player. Profitiere von einer Vielzahl an tollen Funktionen, die du auf keinem Smartphone oder Tablet findest, indem du ihn jetzt kostenlos herunterlädst.

Mit der Advanced-Keymapping-Funktion von BlueStacks kannst du mit einem echten Gamer-Gerät spielen und die Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit deiner Maus, Tastatur oder deines Gamepads genießen. Stürze dich mit den eingebauten Steuerelementen direkt ins Geschehen oder erstelle ein einzigartiges Layout mit der unkomplizierten Drag-and-Drop-Oberfläche.

In BlueStacks ist es ein Kinderspiel, Screenshots und Videos aufzunehmen. Du kannst schnell Fotos machen oder ein Video in einem gängigen Format aufnehmen, um es auf sozialen Medien mit deinen Lieben zu teilen. Produziere Tutorials auf höchstem Niveau, um deine Fähigkeiten zu zeigen!

Mit Makros kannst du ganz einfach zeitaufwändige Aufgaben automatisieren und komplizierte Aktionen ausführen. Eine Reihe von Eingaben kann aufgezeichnet und später mit einem einzigen Tastendruck verknüpft werden. Nutze die Automatisierung, um den Output und die Effektivität zu steigern!

Android-Nutzer/innen werden nach der Veröffentlichung von Multi-Instanzen in der Lage sein, Multitasking in Echtzeit zu betreiben. Auf einem einzigen Computer können alle deine Lieblingsprogramme und -spiele gleichzeitig laufen. Du kannst dich sogar bei allen deinen Konten gleichzeitig anmelden, wenn du viele davon hast.

Mit BlueStacks 5 kannst du nichts falsch machen! Unsere PC-basierte Android-Plattform wurde komplett überarbeitet, um ihre Leistung zu steigern. Auf deinem PC kannst du jetzt Android ohne Unterbrechung erleben. BlueStacks 5 ist die bisher leichteste Version, die es auch älteren Computern ermöglicht, am spannenden Android-Gaming auf dem PC teilzuhaben, wenn sie bisher nicht in der Lage waren, BlueStacks auszuführen.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Edge of Earth
Edge of Earth

Edge of Earth

Strategy

| WarDucks Ltd

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 29, 2022

Play Edge of Earth on PC

Edge of Earth is a strategy game developed by WarDucks Ltd. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


In this incredibly popular real-time strategy game, Edge of Earth, Battle Gigantic Monsters and Seize Control of Actual Cities! Rebuild from the Kaiju Comet’s wreckage and enlist strong Heroes to defend you. Examine actual maps where the topography and landmarks affect your strategy.


Can you lead your Alliance to victory over every international city in 4X Strategy games? Real-time battles are available, so join forces with your allies to take control of the map of major cities like London, New York, and Tokyo. Fight, struggle, and survive at Earth’s outermost point


Giant insects attacked people in the future, forcing them to defend themselves with powerful weapons and technological advancements. The mayor of the city, who constructs new structures to gather resources, procure food, and enlist soldiers, will be the role that players take on.


When you first look at the world map, you’ll notice that there are a lot of cities similar to yours and that each one is protected by an energy shield from stronger players.


Download Edge of Earth on PC with BlueStacks and start taking control.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Edge of Earth with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Edge of Earth at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Edge of Earth with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Edge of Earth. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Edge of Earth by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Edge of Earth to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Edge of Earth with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Edge of Earth. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Edge of Earth on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Edge of Earth in the search bar at the top right corner

  • Click to install Edge of Earth from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Edge of Earth

  • Click the Edge of Earth icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Your favourite Android apps and games can now be played on your computer or laptop thanks to BlueStacks, an awesome app player. Take advantage of a variety of amazing features that you won’t find on any smartphone or tablet by downloading it right now for free.

With BlueStacks’ Advanced Keymapping feature, you can play with a genuine gamer’s device and appreciate the accuracy and responsiveness of your mouse, keyboard, or gamepad. Jump right into the action by using the built-in controls, or create a unique layout using the straightforward drag-and-drop interface.

In BlueStacks, taking screenshots and recording videos is a breeze. You can quickly take photos or record a video in a common format to share on social media with your loved ones. Produce tutorials of the highest caliber to display your abilities!

With Macros, you can easily automate time-consuming tasks and carry out complicated actions. A series of inputs can be recorded and later linked to a single keystroke. Use automation to increase output and effectiveness!

Android users will be able to multitask in real-time after the release of Multiple Instances. On a single computer, all of your favorite programs and games can run simultaneously. You can even sign into all of your accounts at once if you have a lot of them.

With BlueStacks 5, you can’t go wrong! Our PC-based Android platform has undergone a complete makeover to increase its power. On your PC, you can now experience Android without interruption. BlueStacks 5 is the lightest version to date, enabling even older computers to participate in the excitement of Android gaming on PC for those who previously weren’t able to run BlueStacks.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install