Forts Mobile
Forts Mobile

Forts Mobile

Strategie | SkyRise Digital Pte. Ltd.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 16, 2021

Spiele Forts Mobile für PC

Forts Mobile ist ein Strategiespiel, das von SkyRise Digital entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinen PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Übernimm das Kommando von deiner ganz eigenen schwimmenden Insel, wenn du Forts Mobile auf PC mit BlueStacks spielst! Manage und designe jeden Aspekt der Insel, gestalte die Bausteine und berufe starke Helden aus verschiedenen Lagern ein, um gegen deine Rivalen in den Krieg zu ziehen. Tritt den Herrschern der anderen Inseln in epischen und temporeichen PvP-Kämpfen entgegen!

 

Forts Mobile vereint Elemente aus Tower Defense, Strategie und PvP-Spielen zu einer spaßigen und aufregenden Strategiespiel-Erfahrung für Android. Jeder Kampf ist kurz und intensiv – zwei Minuten sind alles, was es für einen spannenden Tower Defense-Kampf braucht. Mach dich bereit für ein strategisches Game, wie du es noch nie erlebt hast!

 

Kämpfe gegen andere Spielern aus Ländern der ganzen Welt und beweise, dass du der Beste der Besten bist. Keine zwei Kämpfe sind je gleich: Du musst schnell reagieren und deine Strategie spontan optimieren, um auch die schlausten Herrscher zu besiegen.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Forts Mobile mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Forts Mobile gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Forts Mobile heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Forts Mobile mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Forts Mobile aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Forts Mobile in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Forts Mobile mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Forts Mobile spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Forts Mobile auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Forts Mobile

  • Klicke hier, um Forts Mobile aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Forts Mobile zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Forts Mobile Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Spiele auf deinem PC zu zocken hat noch nie so viel Spaß gemacht wie mit BlueStacks! Der bahnbrechende App Player lässt dich die aktuellsten Android Games und Apps auf deinem PC im Vollbildmodus und bei wunderschöner HD-Auflösung genießen.

Warum solltest du dein echtes Spielpotenzial behindern, indem du dich auf zwei Daumen beschränkst? BlueStacks ist mit der erweiterten Tastenzuordnung ausgestattet. Dieses Feature lässt dich deine Maus, deine Tastatur oder dein Gamepad verwenden für eine echter Gamer Erfahrung.

Hast du eine bevorzugte Skill-Kombo? Mit der Makrofunktion von BlueStacks kannst du sie mit nur einem Knopfdruck ausführen. Nimm einfach die Aktionssequenz auf, dann weise sie einer Taste oder einem Knopf für sofortige und fehlerlose Ausführung zu – bei jedem Mal.

Wenn du Skills hast, solltest du das die Welt wissen lassen. Zeige deine Meisterhaftigkeit vor mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks. Speichere deinen Spiellauf als Videomaterial im Standardformat, das du editieren und mit Freunden und Familie teilen kannst.

Die Multi-Instanzen ermöglichen dir wahres Multitasking bei deinen Android Apps. Führe mehrere Games und Apps zur gleichen Zeit auf nur einem Gerät aus – kein weiteres Neuladen und Zwischenspeichern. Du kannst dich sogar in mehrere Accounts im gleichen Titel einloggen für ein schnelleres und produktiveres Farmen.

Mit BlueStacks 5 kannst du noch länger zocken als je zuvor, frei von Verzögerungen, Lags oder Speicherproblemen. Vorher konnten Marathon ähnliche Gaming Sessions zum Erliegen kommen aufgrund unzureichenden Speicherplatzes. BlueStacks 5 führt ein neues Trim Memory Werkzeug ein, das dir zu jeder Zeit erlaubt ungenutzten RAM freizumachen, um deine Leistung zu verbessern und dein Spiel geschmeidig laufen zu lassen.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 4GB RAM und unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Forts Mobile
Forts Mobile

Forts Mobile

Strategy | SkyRise Digital Pte. Ltd.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 16, 2021

Play Forts Mobile on PC

Forts Mobile is a Strategy game developed by SkyRise Digital. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Take charge of your very own floating island when you play Forts Mobile on PC with BlueStacks! Manage and design every facet of your island, design its building blocks, and summon powerful heroes from multiple different factions to go to war against your rivals! Face off against the Lords of other islands in epic, fast-paced PvP battles!

 

Forts Mobile takes elements from tower defense, strategy, and PvP games and puts them all together to craft a fun and exciting strategy game experience for Android. Each battle is short and intense — two minutes are all it takes for each thrilling tower defense battle. Get ready for a strategy gaming experience like you’ve never played before!

 

Battle other players from countries all around the globe and prove you’re the best of the best. No two battles are ever the same; you’ll have to think on your feet and tweak your strategy on the fly to beat the cleverest Lords around.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Forts Mobile with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Forts Mobile at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Forts Mobile with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Forts Mobile. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Forts Mobile by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Forts Mobile to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Forts Mobile with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Forts Mobile. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Forts Mobile on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Forts Mobile in the search bar at the top right corner

  • Click to install Forts Mobile from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Forts Mobile

  • Click the Forts Mobile icon on the home screen to start playing

Watch Video

Playing games on your PC has never been more fun before BlueStacks! BlueStacks is the groundbreaking app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps on your PC in fullscreen and glorious HD resolutions.

Why handicap your true gaming potential by limiting yourself to two thumbs? BlueStacks comes with an Advance Keymapping feature that lets you utilize your mouse, keyboard, or gamepad for a true gaming experience.

Got a favorite skill combo? With the Macros feature in BlueStacks, you can execute it with the press of a button. Just record your action sequence then assign it to a key or button for instant, flawless execution every time.

If you’ve got skills, it’s time to let the world know. Show off your mastery of Forts Mobile with the Record feature in BlueStacks. Save your gameplay as standard format video footage that you can edit and share to friends and family.

Multiple Instances gives you true multitasking for your Android apps. Run your games and apps at the same time on a single machine — no more reloading or recaching. You can even log into multiple accounts in the same title for faster, more productive farming.

With BlueStacks 5, you can game for longer than ever before, free of slow-downs, lag, and memory issues. Previously, marathon gaming sessions could grind to a halt due to insufficient memory. BlueStacks 5 introduces a new Trim Memory tool, which allows you to free up unused RAM at any time to optimize performance and keep your games running smooth as silk.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install