Guardian Chronicle
Guardian Chronicle

Guardian Chronicle

Strategie | LINE Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 07, 2021

Spiele Guardian Chronicle für PC

Guardian Chronicle ist ein von LINE Games entwickeltes Strategiespiel. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform für eine fesselnde Spielerfahrung auf deinem PC oder Mac. Platziere und verbinde Wächter und sichere deine Gebäude in diesem Tower-Defense-Game für Android.

 

Verteidige deine Basis gegen einen Schwarm monströser Kreaturen in diesem actionreichen Strategiespiel. Deine Wächter werden zufällig generiert aus dutzenden spezifischen Helden. Es liegt an dir zu entscheiden, wo du sie platzierst und wie du sie verbindest, um noch mächtigere Variationen zu bilden.

 

Du kannst allein spielen und dein Königreich selbst verteidigen oder dich mit einem Freund zusammenschließen für einen intensiven Koop-Modus. Platziere deine Wächter an den bestmöglichen Stellen, um das meiste Monster-Mashing-Potenzial aus ihnen herauszuholen. Sammle weitere Wächter für ein stärkeres Deck. So erhöht sich die Chance, tolle Preise zu gewinnen.

 

Trete Freunden und Feinden entgegen in dem „1-gegen-1“-Wettbewerbsmodus. Dieser Modus lässt dich gegen einen anderen Spieler antreten und testet, wer die meisten Monsterwellen überleben kann.

 

Die von dir besiegten Monster werden zum Schlachtfeld deines Gegners geschickt. Besiege mehr Monster, um deinen Rivalen zu überrennen!

 

Worauf wartest du noch? Spiele Guardian Chronicle noch heute auf deinem PC mit BlueStacks!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Guardian Chronicle mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Guardian Chronicle gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Guardian Chronicle heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Guardian Chronicle mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Guardian Chronicle aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Guardian Chronicle in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Guardian Chronicle mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Guardian Chronicle spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Guardian Chronicle auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Guardian Chronicle

  • Klicke hier, um Guardian Chronicle aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Guardian Chronicle zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Guardian Chronicle Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks lässt alle deine liebsten Apps und Spiele für Android auf deinem PC laufen. Erfahre unschlagbare Androidleistung – BlueStacks ist bis zu 6-mal leistungsfähiger als das aktuellste Androidgerät auf dem heutigen Markt. Indem es die Prozessorleistung deines PCs oder Laptops benutzt, ermöglicht BlueStacks das Spielen in HD-Auflösung auf deinem Computermonitor mit einer flüssigen Bildfrequenz.

Echte Gamer kennen die Frustration, pixel-genaue Sprünge mit der Touch-Steuerung und einem winzigen Screen auszuführen. Die erweiterte Tastenzuordnung lässt dich mit deinem Gamepad spielen, sodass du dich an der klassischen Handlung mit einem Eingabegerät eines echten Spielers erfreuen kannst.

Guardian Chronicle oder auch irgendein Spiel zu spielen ist eine denkwürdige Erfahrung. Sorge dafür, dass du keinen deiner epischen Kämpfe verpasst. Benutz die Aufnahmefunktion, um Videomaterial für Highlight Reels oder für Social Media Posts zu erstellen.

Führe komplexe Skill-Kombinationen aus oder automatisiere sich wiederholende Eingaben mit dem Makro-Rekorder von BlueStacks. Der Makro-Rekorder lässt dich Eingabesequenzen aufzeichnen, die du einer Taste zuordnen kannst. Drück die Taste und sieh zu, wie deine Sequenz fehlerfrei und effizient abgespielt wird.

Arbeite und spiele zeitgleich mit der Multi-Instanz. Wechsel im Nu zwischen deinen Arbeitsapps und deinen Lieblingsspielen hin und her. Du kannst auch mehrere Accounts zur gleichen Zeit bedienen.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 2 GB RAM und unterstützt jetzt auch gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Guardian Chronicle
Guardian Chronicle

Guardian Chronicle

Strategy LINE Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Last Update: April 05, 2021

Build a Deck with Powerful Guardians in Guardian Chronicle on PC

Guardian Chronicle is a Strategy game developed by LINE Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Place and merge guardians and keep your buildings secure in this tower defense game for Android.

 

Defend your base against a swarm of monstrous creatures in this action-packed strategy game for Android. Your guardians are randomly generated from a pool of dozens of unique heroes. It’s up to you to decide where to place them and how you can merge them to create more powerful variations that sweep through enemy forces.

 

Go solo and protect your kingdom by yourself, or join forces with a buddy in intense multiplayer co-op. Place your guardians in optimal locations to get the most monster-mashing potential out of them! Collect new guardians to create a stronger deck for a higher chance at earning awesome prizes.

 

Face off against friends and rivals in the 1v1 competitive mode. This mode pits you against another player in a test to see who can survive the most waves of monsters. The monsters you defeat are sent to your opponent’s battlefield. Defeat more monsters to overrun your rival!

 

What are you waiting for? Play Guardian Chronicle on PC with BlueStacks today!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Guardian Chronicle with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Guardian Chronicle at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Guardian Chronicle with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Guardian Chronicle. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Guardian Chronicle by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Guardian Chronicle to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Guardian Chronicle with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Guardian Chronicle. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Guardian Chronicle on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Guardian Chronicle in the search bar at the top right corner

  • Click to install Guardian Chronicle from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Guardian Chronicle

  • Click the Guardian Chronicle icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks lets you run all of your favorite Android apps and games right on your PC. Experience unbeatable Android performance — BlueStacks is up to 6 times more powerful than the latest commercial Android device on the market today! By leveraging the raw processing power of your PC or laptop, BlueStacks makes it possible to play in true high definition resolutions right on your computer monitor with silky smooth frame rates.

True gamers know the frustrations of performing pixel-perfect jumps with touch controls and tiny screens. Advanced Keymapping lets you play with your gamepad so you can enjoy the classic action with a real gamer’s device.

Playing Guardian Chronicle or any other game is always a memorable experience. Make sure none of your epic battles are missed! Use the Recording feature to create video footage for highlight reels or social media posts.

Execute complex skill combos and automate repetitive inputs with the Macro Recorder feature of BlueStacks. Macro Recorder lets you record sequences of inputs that you can assign to a button. Just press that button and watch as your sequence plays out perfectly and efficiently.

Work and play at the same time with Multiple Instances. Swap to and from your work apps and your favorite games in a snap, or manage multiple accounts at the same time.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install