Guns of Glory: Die Eiserne Maske
Guns of Glory: Die Eiserne Maske

Guns of Glory: Die Eiserne Maske

Strategie | Century Games Limited

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 18, 2021

Spiele Guns of Glory: Die Eiserne Maske für PC

Guns of Glory: Die Eiserne Maske ist ein Strategiespiel entwickelt von Century Games Limited. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Tief im Herzen eines Bastille-Gefängnisses sitzt du, dein Gesicht und deine Identität hinter einer eisernen Maske verschlossen. Du bist ein lebendes Rätsel; die Welt weiß nicht, dass du existierst oder wer du bist. Aber allen Widrigkeiten zum Trotz kannst nur du das Königreich davor bewahren, in die dunklen Fänge eines blutrünstigen Usurpators zu geraten.

 

Dein Aufstieg zum König wird nicht einfach sein. Du musst aus deinem steinernen Gefängnis ausbrechen und lernen, in dieser rauen, neuen Welt zu überleben. Diesen mühsamen Weg musst du allerdings nicht allein gehen – hebe eine Armee aus und entwickle eine Strategie, um den bösen Kardinal zu stürzen und ganz Frankreich zu retten. Das Schicksal des Landes liegt in deinen Händen!

 

Verbünde dich mit Freunden weltweit und räume alles aus dem Weg, was zwischen dir und der Erlösung steht. Teile Ressourcen und Strategien, die dir bei der Erfüllung deines Schicksals helfen werden, und unterstütze deine Verbündeten, indem du Verstärkung schickst, wenn ihre Burgen belagert werden.

 

Nimm deinen Platz als wahrer König von Frankreich ein, indem du Guns of Glory: Die Eiserne Maske mit BlueStacks auf deinem PC spielst!

 

Du kannst Guns of Glory: Die Eiserne Maske auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Game controls

  • Reinzoomen / Rauszoomen
  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Guns of Glory: Die Eiserne Maske mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Guns of Glory: Die Eiserne Maske gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Guns of Glory: Die Eiserne Maske heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Guns of Glory: Die Eiserne Maske mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Guns of Glory: Die Eiserne Maske aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Guns of Glory: Die Eiserne Maske in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Guns of Glory: Die Eiserne Maske mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Guns of Glory: Die Eiserne Maske spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Guns of Glory: Die Eiserne Maske auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Guns of Glory: Die Eiserne Maske

  • Klicke hier, um Guns of Glory: Die Eiserne Maske aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Guns of Glory: Die Eiserne Maske zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Guns of Glory: Die Eiserne Maske Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Erlebe außergewöhnliche Android-Leistung, indem du Guns of Glory auf deinem PC mit BlueStacks ausführst! Entfessle die ungenutzte Android-Gaming-Power deines Heimcomputers oder Laptops und erlebe ein ganz neues Leistungsniveau! BlueStacks ist bis zu sechsmal leistungsfähiger als selbst das fortschrittlichste Android-Gerät auf dem heutigen Markt. Dies bedeutet unschlagbare Leistung und Geschwindigkeit in deinen mobilen Lieblings-Apps und -Spielen.

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Die Erweiterte Spielsteuerung bietet dir das Beste an Präzision und Reaktionsfähigkeit, indem du mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad spielen kannst. Verwende das mitgelieferte Steuerungsschema, um sofort mit dem Spiel zu beginnen, oder erstelle ein benutzerdefiniertes Layout, das perfekt zu deinem Spielstil passt.

Zeige deine verrückten Fähigkeiten mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks. Speichere deine Lieblingsmomente in einer Videodatei im Standardformat, die du dann bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst!

Entfessle komplexe und tödliche Fertigkeitskombinationen, ohne ins Schwitzen zu geraten. Mit der Makrofunktion kannst du Eingabesequenzen aufzeichnen und diese dann mit einem einzigen Tastendruck ausführen.

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Es gibt kein langes Neuladen und Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen einzelnen Apps wechselst. Du kannst sogar mehrere Guns of Glory-Konten gleichzeitig auf demselben Computer verwalten!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Guns of Glory: The Iron Mask
Guns of Glory: The Iron Mask

Guns of Glory: The Iron Mask

Strategy | Century Games Limited

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 17, 2021

Play Guns of Glory: The Iron Mask on PC

Guns of Glory: The Iron Mask is a Strategy game developed by Century Games Limited. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Deep in the heart of a Bastille prison you sit, your face and identity locked away behind an iron mask. You are an enigma; the world doesn’t know you exist or who you are. But against all odds, only you can save the kingdom from falling into the dark clutches of a bloody-handed usurper.

 

Your rise to knighthood will not be easy. You must break out of your stone-walled cage and learn to survive in harsh, new world. Your road will be arduous, but you won’t be alone — raise an army and devise a strategy to topple the evil Cardinal and save all of France. The fate of France is in your hands!

 

Team up with friends worldwide and take down all who stand in your righteous path for redemption. Share resources and strategies that will help you fulfill your destiny. Help your allies by sending reinforcements to aid them when their castle is under siege.

 

Take your place as the true king of France when you play Guns of Glory: The Iron Mask on PC with BlueStacks!

 

You can also now Play Guns of Glory in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

Game Features

Game controls

  • Zoom in / Out
  • Tap Spots

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Guns of Glory: The Iron Mask with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Guns of Glory: The Iron Mask at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Guns of Glory: The Iron Mask with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Guns of Glory: The Iron Mask. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Guns of Glory: The Iron Mask by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Guns of Glory: The Iron Mask to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Guns of Glory: The Iron Mask with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Guns of Glory: The Iron Mask. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Guns of Glory: The Iron Mask on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Guns of Glory: The Iron Mask in the search bar at the top right corner

  • Click to install Guns of Glory: The Iron Mask from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Guns of Glory: The Iron Mask

  • Click the Guns of Glory: The Iron Mask icon on the home screen to start playing

Watch Video

Experience exceptional Android performance when you run Guns of Glory on PC with BlueStacks! BlueStacks is up to 6 times more powerful than the most advanced Android devices on the market today — even the latest flagship phones! This means unbeatable power and speed in your favorite mobile apps and games.

Tired of wonky, inaccurate touch controls ruining a combo streak? The Advanced Keymapping feature in BlueStacks lets you assign inputs to your keyboard, mouse, or gamepad so you have full control over every action. No more slipping and sliding and sweaty thumbs ruining your gaming experience.

Show off your mad skills with the Record feature in BlueStacks. Save your favorite moments to a standard format video file that you can edit and share with friends, family, and fans!

Unleash complex and deadly skill combos without breaking a sweat. The Macro feature lets you record input sequences then execute them with a single press of a button.

True multitasking on Android has only been a dream — until today, that is. Multiple Instances on BlueStacks lets you open multiple apps and games at the same time on a single machine.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4 GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install