King of Kings
King of Kings

King of Kings

Strategie

| Seagame

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: November 01, 2021

Spiele King of Kings für PC

King of Kings ist ein Strategiespiel, das von Seagame entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Android-Erlebnis zu erleben.

 

Lade King of Kings mit BlueStacks auf den PC herunter und versetze dich in eine zukünftige postapokalyptische Welt, in der die größten militärischen Köpfe der Menschheitsgeschichte in spannenden Echtzeit-Strategiekämpfen Krieg führen. Führe deine Nation durch militärische Macht, wirtschaftlichen Pragmatismus und strategische Allianzen in eine neue Ära des Wohlstands. Kommandiere und verwalte deine Armeen bis ins kleinste Detail mit dem Echtzeit-Kommando-Interface.

 

Weit in der Zukunft hat “The Judge”, eine KI mit dem ominösen Namen “The Judge”, die im Zeitalter der biologischen Supercomputer geboren wurde, die Menschheit als Verstoß gegen die natürliche Ordnung betrachtet und die Ausrottung der menschlichen Rasse angeordnet. Zum Glück für uns konnte der Supercomputer Lodestar die Genbank von Elysium nutzen, um die Menschheit wiederzubeleben. Jetzt befinden wir uns in den kritischen Momenten, die zu einer unvermeidlichen Schlacht führen, die den Planeten in seinen Grundfesten erschüttern wird. Ein Kampf zwischen den Titanen der künstlichen Intelligenz.

 

Rekrutiere berühmte Generäle und gefeierte Krieger aus der Geschichte der Menschheit, um für das Schicksal der menschlichen Rasse zu kämpfen. Entwickle deine Städte, erobere feindliche Gebiete und baue eine Nation auf, um die Welt zu beherrschen. Kämpfe um Ressourcen, schmiede Allianzen mit gleichgesinnten Nachbarn und trage spannende Echtzeitschlachten auf einer wunderschönen und detaillierten Oberweltkarte aus.

 

Lade King of Kings mit BlueStacks auf den PC herunter und spiele deine Rolle in dem katastrophalen Konflikt, der die Welt für immer verändern wird.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele King of Kings mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von King of Kings gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus King of Kings heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in King of Kings mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele King of Kings mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von King of Kings gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus King of Kings heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in King of Kings mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von King of Kings auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach King of Kings

  • Klicke hier, um King of Kings aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um King of Kings zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das King of Kings Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

BlueStacks bietet die beste Möglichkeit, deine Lieblings-Android-Titel auf deinem Heimcomputer oder Laptop zu spielen. Genieße Spiele und Apps wie King of Kings mit der vollen Leistung deines PCs. BlueStacks ist bis zu 6-mal leistungsfähiger als die neuesten Android-Geräte auf dem Markt, sodass du Android-Spiele mit den höchsten Einstellungen erleben kannst. Das bedeutet extrem flüssige Frameraten und Vollbildspiele auf deinem Computermonitor in echter High-Definition-Auflösung!

Die Touch-Steuerung ist für den Durchschnittsnutzer ausreichend, aber wenn du etwas mehr Präzision und Geschwindigkeit brauchst, geht nichts über Maus, Tastatur und Gamepad. Lade King of Kings mit BlueStacks auf den PC und verwende die erweiterte Tastenbelegung, um dein eigenes Steuerungslayout zu erstellen.

Verbessere die Produktivität und Effizienz deiner Armeen und Wirtschaft in King of Kings. Mit Makros. Mit dieser unglaublichen Funktion kannst du Combos ausführen und sich wiederholende Aufgaben mit einem Tastendruck automatisieren. Zeichne Sequenzen von Eingaben auf, die du einem Tastendruck zuweisen kannst, um sie mit einem Tastendruck fehlerfrei auszuführen.

Nimm mit der Aufzeichnungsfunktion von BlueStacks Videos von deinem Spielverlauf auf. Erstelle mit einem Mausklick Tutorials und Videos in professioneller Qualität, die du mit Freunden und Fans teilen kannst. Zeige deine Führungsqualitäten und die Stärke deiner Armee mit BlueStacks.

Multiple Instances bringt echtes Multitasking auf Android. Kein langes Neuladen und Zwischenspeichern mehr, wenn du zwischen Apps wechseln willst. Du kannst sogar mehrere King of Kings-Konten gleichzeitig auf einem Computer verwalten!

Marathon-Sessions waren früher ein großes Problem. Je länger du spielst, desto mehr Speicher verbrauchen die Spiele, was zu Verzögerungen und Rucklern führte, die nur durch einen kompletten Neustart behoben werden konnten. Mit BlueStacks 5 kannst du mit dem neuen Tool “Speicher trimmen” länger spielen als je zuvor. Jetzt kannst du deine Android-Spiele und -Apps auch nach stundenlangem Betrieb ganz bequem genießen.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

King of Kings - FAQ

  • So spielst du King of Kings auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele King of Kings auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „King of Kings auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für King of Kings?

    Mindestanforderung zum Ausführen von King of Kings auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

King of Kings
King of Kings

King of Kings

Strategy

| Seagame

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: October 22, 2021

Play King of Kings on PC

King of Kings is a Strategy Game developed by Seagame. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download King of Kings on PC with BlueStacks and transport yourself into a future post-apocalyptic world where the greatest military minds in human history wage war in thrilling real-time strategy combat. Lead your nation to a new era of prosperity through military might, economic pragmatism, and strategic alliances. Command and manage your armies down to the tiniest detail with the real-time command interface.

 

Far off in the future, “”The Judge””, an ominously-named sentient AI born in the age of biological supercomputers, has deemed mankind a violation of natural order and ordered the extermination of the human race. Fortunately for us, the supercomputer Lodestar was able to use the Elysium gene bank to resurrect humanity. Now we find ourselves in the critical moments leading up to an inevitable battle that will shake the planet to its core. A clash of artificial intelligence titans.

 

Recruit famous generals and acclaimed warriors from human history to fight for the fate of the human race. Develop your cities, capture enemy territories, and build up a nation to dominate the world. Fight for resources, forge alliances with like-minded neighbors, and engage in exciting real-time battles on a gorgeous and detailed overworld map.

 

Download King of Kings on PC with BlueStacks and play your role in the cataclysmic conflict that will change the world forever.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play King of Kings with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of King of Kings at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of King of Kings with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in King of Kings. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in King of Kings by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the King of Kings to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in King of Kings with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing King of Kings. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play King of Kings on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for King of Kings in the search bar at the top right corner

  • Click to install King of Kings from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install King of Kings

  • Click the King of Kings icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks offers the best way to play your favorite Android titles on your home computer or laptop. Enjoy games and apps like King of Kings with the full power of your PC. It’s up to 6 times more powerful than the latest Android devices on the market so you can experience Android gaming at the highest settings. That means ultra-smooth framerates and fullscreen gaming on your computer monitor at true, high-definition resolutions!

Touch controls are fine for your average user, but if you need something with a bit more precision and speed, nothing beats your mouse, keyboard, and gamepad. Download King of Kings on PC with BlueStacks and use the Advanced Keymapping to create your own control layout.

Improve the productivity and efficiency of your armies and economy in King of Kings. With Macros. This incredible feature lets you execute combos and automate repetitive tasks with the press of a button. Record sequences of inputs that you can assign to a keystroke for flawless, one-tap executions.

Record footage of your gameplay with the Record feature in BlueStacks. Create professional quality tutorials and video content with a click of your mouse that you can share with friends and fans. Show off your leadership abilities and the strength of your army with BlueStacks.

Multiple Instances brings true multitasking to Android. No more long reloads and re-caching every time you want to switch between apps. You can even manage multiple King of Kings accounts at the same time on one computer!

Marathon gaming sessions used to be a big problem. The longer you’d play, the more memory the games would use, causing lag and stutters that could only be remedied by a complete restart. BlueStacks 5 lets you play for longer than ever with the new Trim Memory tool. Now you can enjoy your Android games and apps in complete comfort even after hours of running.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install