Little Savior
Little Savior

Demnächst

Little Savior

Strategie | Xhinobi Sdn. Bhd.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Dezember 01, 2021

Spiele Little Savior für PC

Little Savior ist ein Strategiespiel, das von Xhinobi Sdn. Bhd. entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.


Lade Little Savior auf den PC herunter und rekrutiere zufällige Retter, die dir helfen, den Feind mit ihrer Magie abzuwehren. Und das ist noch nicht alles: Du musst auch unzählige Wege finden, um die Welt vor den verschiedensten Bösewichten zu verteidigen, die die Welt von Utopia überschwemmen. In diesem Spiel musst du deine Heldenarmee mit verschiedenen Upgrades und magischen Runenplättchen mit Fallen befehligen.


Also, worauf wartest du noch? Lade Little Savior noch heute auf den PC herunter und überlebe die Angriffe des Feindes. In diesem Spiel von Xhinobi Sdn. Bhd. kannst du deine Rekrutierung und strategische Platzierung anpassen, um alle Schleimbosse in der Wüste, auf den Unterwasserinseln und im Wald zu besiegen. Mach dich also auf den Weg, um Utopia vor der dunklen Macht zu retten, die versucht, alle Lebensquellen zu verseuchen.


Erkunde jeden Teil der Insel in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, um ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben. Außerdem musst du mit deinen neuen Rekruten verschiedene Feinde mit einem bedrohlichen Boss verteidigen. Aber verteidige nicht nur, sondern säubere die Insel auch von allen Feinden. Also, lade Little Savior noch heute auf PC herunter.

Funktionen

  • Makros

    Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Little Savior mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

  • Multi-Instanzen

    Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Little Savior gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Little Savior heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Little Savior aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

Herunterladen und Abspielen von Little Savior auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Little Savior

  • Klicke hier, um Little Savior aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Little Savior zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Little Savior Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Strategiere deine Upgrades und verteidige die Insel mit ihnen in Little Savior mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Hol dir das Beste aus Little Savior auf einem größeren Bildschirm und bleibe nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. Genieße jeden strategischen Spielmoment auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum besten App Player für alle deine Android Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten zusammen, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade Little Savior mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe eine effiziente und zuverlässige Multitasking-Funktion. Lässt du gerne mehrere Spiele und Apps nebeneinander laufen? Dann ist die verbesserte Effizienz der Multitasking-Funktion von BlueStacks 5 genau das Richtige für dich. Jetzt kannst du große Apps und Spiele gleichzeitig ausführen, ohne dass es zu Problemen kommt.

Wenn du den ECO-Modus aktivierst, werden deine CPU und GPU um 87 % bzw. 97 % entlastet. Die neue Long Flight-Funktion ermöglicht dir außerdem eine äußerst stabile App-Ausführung. Jetzt kannst du Apps in einer Marathonsitzung ausführen, ohne Angst vor schlechter Audio- oder Videoqualität haben zu müssen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_littlesavior.jpg

Sei einer der Ersten, die spielen
Little Savior für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

Little Savior
Little Savior

Coming Soon

Little Savior

Strategy

| Xhinobi Sdn. Bhd.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: November 19, 2021

Play Little Savior on PC

Little Savior is a strategy game developed by Xhinobi Sdn. Bhd. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Little Savior on PC and recruit random saviors that will help to fend off the enemy with their magic. And that’s not all, you will also have to form countless ways to defend the world from the vast variety of evil crowding the world of Utopia. In this game, you are to command your hero army using different upgrades and magical rune tiles with traps.


So, what are you waiting for? Download Little Savior on PC today and survive the enemy’s attacks. This game is from Xhinobi Sdn. Bhd. allows you to customize your recruitment and strategic placement to defeat all slime bosses on the desert, underwater Islands, and woodland. So, join the quest to save Utopia from the dark force attempting to contaminate all life sources.


Explore every part of the island in difficult gaming levels and difficulty for a better immersive experience. Plus, with your new recruits, you are to defends diversing enemies having a menacing boss. But, don’t only defend, also cleanse the island of all enemies. So, download Little Savior on PC today.

Features

  • Macros

    Skip the boring parts of a game. Play Little Savior with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.

  • Multi Instance

    Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Little Savior at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.

  • Multi Instance Sync

    Get the best out of Little Savior with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.

  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Little Savior by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

How to Download and Play Little Savior on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Little Savior in the search bar at the top right corner

  • Click to install Little Savior from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Little Savior

  • Click the Little Savior icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Strategize your upgrades and defend the island with them in Little Savior with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Get the best of Little Savior on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy every strategic gaming moment on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work together to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Little Savior using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience an efficient and reliable multitasking feature. Do you like to run multiple games and apps side-by-side? Then, the improved efficiency of BlueStacks’ 5 multitasking feature is for you. Now you can run large apps and games simultaneously without any hiccups.

In addition, with the ECO mode feature enabled, you get your CPU and GPU drag to reduce by 87% and 97%, respectively. Plus, the new Long Flight features allows you to get a highly stable app-running performance. Now, you can run apps on a marathon session without any fear of low audio or video quality.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_littlesavior.jpg

Be among the first to play
Little Savior on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install