Metal Heart : Chase Defense
Metal Heart : Chase Defense

Metal Heart : Chase Defense

Strategie

| 파인콘 게임즈

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: August 18, 2022

Spiele Metal Heart : Chase Defense für PC

Metal Heart: Chase Defense ist ein Strategiespiel, das von 파인콘 게임즈 entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben!

 

Spiele Metal Heart: Chase Defense auf dem PC und genieße dieses Strategiespiel auf dem großen und großartigen Bildschirm deines PCs! Besiege alle deine Feinde, während du mit deiner multifunktionalen schweren Waffe um den Sieg kämpfst.

 

Im PC-Spiel Metal Heart: Chase Defense musst du mit einer multifunktionalen großen Maschine voller Waffen das Schlachtfeld betreten und das gestohlene Mega Heart zurückholen. Baue eine Waffenburg, installiere verschiedene Waffentypen auf deiner Maschine und setze eine hervorragende Strategie ein, um die Angriffe der Feinde zu stoppen!

 

Die Feinde greifen von allen Fronten an. Bringe deine kampfbereite Crew ins Spiel, um die Feinde abzuwehren und alle Hindernisse zu überwinden. Verteidige deine Maschine vor der Zerstörung und verstärke sie durch weitere Forschung.

 

Es gibt acht verschiedene Waffentypen, 100 Besatzungen und 40 herausfordernde Stages zu erkunden! Fordere den gigantischen Boss heraus und besiege ihn mit brillanten Strategien und furchterregenden Crews. Verschone niemanden!

 

Richte deinen Verteidigungsmechanismus ein, um deine Crew vor unnatürlichen Angriffen zu schützen. Es ist an der Zeit, das gestohlene Mega Heart von den Feinden zurückzuholen. Kannst du es schaffen? Lade Metal Heart : Chase Defense auf PC herunter, um es herauszufinden!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Metal Heart : Chase Defense mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Metal Heart : Chase Defense gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Metal Heart : Chase Defense heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Metal Heart : Chase Defense mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Metal Heart : Chase Defense mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Metal Heart : Chase Defense gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Metal Heart : Chase Defense heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Metal Heart : Chase Defense mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Metal Heart : Chase Defense auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Metal Heart : Chase Defense

  • Klicke hier, um Metal Heart : Chase Defense aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Metal Heart : Chase Defense zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Metal Heart : Chase Defense Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste Mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und auch bei langen Spielesessions stabile FPS beibehält!

Baue deine Maschine auf, denke dir spezielle Strategien aus und töte alle deine Feinde in diesem Strategiespiel! Lade Metal Heart : Chase Defense mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Wechsle ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel – effizientes Multitasking!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Es unterstützt jetzt 32-Bit- und 64-Bit-Spiele und -Anwendungen gleichzeitig auf PCs, die unter Windows 7 und höher mit einem Intel- oder AMD-Prozessor laufen. Genieße deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Ein Klick genügt, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content-Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Metal Heart: Chase Defense noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Metal Heart : Chase Defense
Metal Heart : Chase Defense

Metal Heart : Chase Defense

Strategy

| 파인콘 게임즈

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 10, 2022

Play Metal Heart : Chase Defense on PC

Metal Heart : Chase Defense is a strategy game developed by 파인콘 게임즈. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Metal Heart : Chase Defense on PC and enjoy this strategy game from the large and gorgeous display on your PC! Defeat all your enemies as you fight for victory with your multifunctional heavy weapon.


In the Metal Heart : Chase Defense PC game, you must enter the battleground with a multi-functional big machine full of weapons and retrieve the stolen Mega Heart. Build a castle of weapons, install different types of weapons on your machine, and use superb strategy to stop the enemies’ attacks!


Enemies are attacking from all fronts. Bring in your battle-ready crew to counter the enemies and overcome all obstacles. Defend your machine from being destroyed and strengthen it through more research.

There are eight different weapon types, 100 crews, and 40 challenging stages to explore! Challenge and beat down the giant boss using brilliant strategies and formidable crews. Spare no one!


Set up your defense mechanism to protect your crew from unnatural attacks. It’s time to retrieve the stolen Mega Heart from the enemies. Can you succeed? Download Metal Heart : Chase Defense on PC to find out!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Metal Heart : Chase Defense with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Metal Heart : Chase Defense at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Metal Heart : Chase Defense with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Metal Heart : Chase Defense. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Metal Heart : Chase Defense by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Metal Heart : Chase Defense to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Metal Heart : Chase Defense with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Metal Heart : Chase Defense. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Metal Heart : Chase Defense on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Metal Heart : Chase Defense in the search bar at the top right corner

  • Click to install Metal Heart : Chase Defense from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Metal Heart : Chase Defense

  • Click the Metal Heart : Chase Defense icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Build your machine, come up with special strategies, and kill all your enemies in this strategy game! Download Metal Heart : Chase Defense with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Metal Heart : Chase Defense on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install