Necronatorr:Dead Wrong
Necronatorr:Dead Wrong

Necronatorr:Dead Wrong

Strategie

| Doublethink Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 29, 2022

Spiele Necronatorr:Dead Wrong für PC

Necronatorr : Dead Wrong ist ein Strategiespiel, das von Doublethink Games entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade Necronatorr : Dead Wrong auf PC herunter und ziehe mit der richtigen Strategie für den Einsatz deiner Spielkarten in die Schlacht. Lerne, was jede Karte bewirken kann, wenn du dich auf dem Schlachtfeld abscheulichen Feinden stellst. Bist du bereit zu spielen? Lade Necronatorr : Dead Wrong jetzt auf PC herunter.

 

In diesem Spiel stellst du dich deinen Feinden und besiegst sie mit der besten Spielkartenstrategie. Besitze ein mächtiges Kartenspiel, das du in die Schlacht werfen kannst. Sei der Kommandant deiner Einheit und stelle deine Truppen im Kampf auf. Entdecke und verstehe die Macht und Kraft, die entsteht, wenn du zwei oder mehr Karten im Kampf kombinierst. Verwende Karten mit magischen Zaubersprüchen, um Feinde mit einem Schlag auszulöschen. Entdecke Relikte mit geheimen Kräften und füge sie zu deinen Schlachtplänen hinzu.

 

Entscheide dich auch dafür, loszuziehen und mehr Karten zu sammeln. Es gibt über 300 Karten, also gib dich nicht mit weniger zufrieden. Außerdem warten über 70 weitere einzigartige Relikte auf dich, mit denen du deiner Einheit den Sieg bescheren kannst. Halte Ausschau nach Updates für dieses Spiel. Denn es gibt noch mehr Aufregendes zu berichten.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Necronatorr:Dead Wrong mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Necronatorr:Dead Wrong gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Necronatorr:Dead Wrong heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Necronatorr:Dead Wrong mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Necronatorr:Dead Wrong aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Necronatorr:Dead Wrong in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Necronatorr:Dead Wrong mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Necronatorr:Dead Wrong spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Necronatorr:Dead Wrong auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Necronatorr:Dead Wrong

  • Klicke hier, um Necronatorr:Dead Wrong aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Necronatorr:Dead Wrong zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Necronatorr:Dead Wrong Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Hast du schon einmal versucht, eine angepasste Spielsteuerung zu deiner Tastatur und Maus hinzuzufügen? BlueStacks garantiert seinen Nutzern einen reibungsloseren Spielablauf und mehr Siege, wenn du deine Spiele mit der anpassbaren BlueStacks-Steuerung versiehst. Übernimm die Kontrolle über jeden Aspekt deines Spiels bis ins kleinste Detail.

Mit dem App Player von BlueStacks kannst du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele mit viel Leichtigkeit spielen. Hab Spaß beim Spielen von Strategiespielen auf einem größeren Bildschirm und bleib nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen. So spielst du Necronatorr: Dead Wrong auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks auf dem PC

Installiere BlueStacks auf deinem PC, um Spiele in deiner Landessprache spielen zu können. Du musst dir keine Gedanken darüber machen, ob ein bestimmtes Spiel oder eine App in deiner Sprache verfügbar ist, denn BlueStacks hat alles für dich. BlueStacks verfügt über eine Schnellübersetzungsfunktion, mit der du Spiele aus der Originalsprache in deine bevorzugte Sprache übersetzen kannst. So macht das Spielen von Spielen in anderen Sprachen mehr Spaß denn je.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Necronatorr:Dead Wrong
Necronatorr:Dead Wrong

Necronatorr:Dead Wrong

Strategy

| Doublethink Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 24, 2022

Play Necronatorr:Dead Wrong on PC

Necronatorr : Dead Wrong is a strategy game developed by Doublethink Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Necronatorr : Dead Wrong on PC and go to battle having the right strategy on how to use your game cards. Learn what each card can do as you face vile enemies on the battlefield. Are you ready to play? Download Necronatorr : Dead Wrong on PC now.

 

In this game, face and defeat enemies using the best game card strategy. Have in your possession a powerful deck of cards to throw into battle. Be the commander of your unit and match your troops to battle. Discover and understand the power and force generated when you combine two or more cards in battle. Use cards with magical spells to wipe out enemies in one blow. Discover relics with secret powers and add them to your battle plans.

 

Also, choose to set out and collect more cards. As there are over 300 cards to claim, don’t settle for less. Also with over 70 more unique relics waiting for you, you could just bring the victory to your unit. Watch out for updates on this game. As there are more excitements to be shared.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Necronatorr:Dead Wrong with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Necronatorr:Dead Wrong at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Necronatorr:Dead Wrong with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Necronatorr:Dead Wrong. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Necronatorr:Dead Wrong by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Necronatorr:Dead Wrong to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Necronatorr:Dead Wrong with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Necronatorr:Dead Wrong. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Necronatorr:Dead Wrong on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Necronatorr:Dead Wrong in the search bar at the top right corner

  • Click to install Necronatorr:Dead Wrong from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Necronatorr:Dead Wrong

  • Click the Necronatorr:Dead Wrong icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Ever tried adding a customized game control to your keyboard and mouse? BlueStacks guarantees its users of smoother game play and more victories when you add BlueStacks customizable controls to your games. Take control of every aspect of your game down to the smallest detail.

BlueStacks app player enables you to run several Android apps on a PC and play large games with much ease. Have fun playing strategy games on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Ensure to enjoy playing Necronatorr : Dead Wrong on a larger screen with BlueStacks on PC.

BlueStacks 5 requires a PC or Mac with at least 4 GB of RAM. Now supports concurrent 32-bit and 64-bit applications.

Install BlueStacks on your PC to enjoy playing games in your local language. You don’t have to worry if a particular game or app comes in your language because BlueStacks has got you covered. BlueStacks come with a quick translation feature that helps you translate games from the original language to your preferred language. So enjoy playing foreign games now more than ever.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install