The Ants: Underground Kingdom
The Ants: Underground Kingdom

The Ants: Underground Kingdom

Strategie | StarUnion

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Oktober 05, 2021

Spiele The Ants: Underground Kingdom für PC

The Ants ist ein Strategiespiel, das von StarUnion entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.

 

Lade The Ants auf den PC herunter und führe deine Kolonie, damit sie überlebt und sich weiter vermehrt. Kriege zwischen Tieren sind in der Natur normal, aber als Anführer ist es deine Aufgabe, deine Kolonie zu vergrößern und sie gegen Feinde zu verteidigen. Willst du deine Kolonie mit der Königin anführen? Lade jetzt The Ants auf PC herunter, um loszulegen!

 

Beweise deinen strategischen Einfallsreichtum für den Wohlstand und den Ruhm deines Ameisenreichs. Um dein Territorium zu erweitern und Ressourcen zu plündern, musst du eine mächtige Ameisentruppe aus fortschrittlichen Soldatenameisen aufgebaut haben. Aber du musst verstehen, dass es nicht einfach ist, alleine zu kämpfen!

 

Du solltest Allianzen bilden und schmieden, denn Erfolg hat nur, wer gleich denkt. Außerdem sollte dein Hauptaugenmerk darauf liegen, deinen Ameisenhügel so lange auszubauen, bis er der Burg eines großen Reiches gleicht. Wenn du The Ants auf PC herunterlädst, solltest du wissen, dass das Layout deines Ameisenhaufens entscheidend ist. Du solltest deinen Bienenstock also klug planen und Tunnel bauen, um das ideale Ameisenreich zu errichten, das du verdienst.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele The Ants: Underground Kingdom mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von The Ants: Underground Kingdom gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus The Ants: Underground Kingdom heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in The Ants: Underground Kingdom mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in The Ants: Underground Kingdom aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis The Ants: Underground Kingdom in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in The Ants: Underground Kingdom mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du The Ants: Underground Kingdom spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von The Ants: Underground Kingdom auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach The Ants: Underground Kingdom

  • Klicke hier, um The Ants: Underground Kingdom aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um The Ants: Underground Kingdom zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das The Ants: Underground Kingdom Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Errichte in The Ants mit BlueStacks die größte Ameisenkolonie, die einen sicheren Ort für die Aufzucht des Nachwuchses bietet.

BlueStacks ist ein App-Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Lade The Ants herunter und spiele es auf einem größeren Bildschirm, damit du nicht auf einem kleinen Bildschirm festsitzt. Genieße alle deine strategischen Spielmomente auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum am besten bewerteten App-Player für Android-Apps und Spiele machen. Alle Funktionen arbeiten zusammen, um das beste Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade The Ants mit BlueStacks 5 auf einem PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe die effizienteste Multitasking-Funktion, die du je in einem App-Player gefunden hast. Ja, du hast richtig gelesen! Mit BlueStacks 5 kannst du jetzt zwei oder mehr große Apps oder Spielsimulationen ausführen, ohne dass es zu Verzögerungen kommt. Und mit dem ECO-Modus kannst du noch viel mehr tun, denn die GPU- und CPU-Nutzung wurde um 97% bzw. 87% reduziert.

Außerdem bietet dir BlueStacks 5 eine einmalig größere Spielebibliothek als je zuvor. So kannst du mehr Spiele entdecken und aus über zwei Millionen Apps und Spielesammlungen auf der Plattform bessere einzigartige Titel auswählen.

Zum Installieren klicken

The Ants: Underground Kingdom
The Ants: Underground Kingdom

The Ants: Underground Kingdom

Strategy | StarUnion

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 29, 2021

Play The Ants: Underground Kingdom on PC

The Ants is a strategy game developed by StarUnion. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Download The Ants on PC and lead your colony to survive and continue reproducing.

 

Generally, wars between animals are part of nature’s norm; however, as the leader, it is your duty to grow your colony and defend it against the enemies. So, do you want to lead your colony with the Queen? Download The Ants on PC now to get started! Showcase your strategies resourcefulness for the prosperity and glory of your ant empire.

 

To expand your territory and plunder resources, you must have built a might ant troop comprising advanced soldier Ants. Nevertheless, you must understand that fighting alone would never be easy! You should create and forge alliances as a success only lives for alliances who think alike.

 

In addition, your primary focus should be on building your Anthill until it is the same as the castle of a large empire. Download The Ants on PC and know that the layout of your Anthill is crucial, so you should plan your hive wisely and construct tunnels, thus building the ideal ant empire you deserve.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play The Ants: Underground Kingdom with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of The Ants: Underground Kingdom at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of The Ants: Underground Kingdom with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in The Ants: Underground Kingdom. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in The Ants: Underground Kingdom by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the The Ants: Underground Kingdom to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in The Ants: Underground Kingdom with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing The Ants: Underground Kingdom. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play The Ants: Underground Kingdom on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for The Ants: Underground Kingdom in the search bar at the top right corner

  • Click to install The Ants: Underground Kingdom from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install The Ants: Underground Kingdom

  • Click the The Ants: Underground Kingdom icon on the home screen to start playing

Watch Video

Build the biggest anthill colony, providing a safe place to grow offspring in The Ants with BlueStacks. BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Download and play The Ants on a larger screen, and don’t get stuck on a small screen.

Enjoy all your strategic gaming moments on a larger screen with BlueStacks. BlueStacks comes with unique features making it the most highly rated app player for running Android apps and games. All the features work unitedly to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download The Ants using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to witness the most efficient multitask feature you will ever find on an app player. Yes, you got that right! BlueStacks 5 now lets you run two or more large apps or game simulation without drags.

And with the ECO mode, you can do much more because the GPU and CPU usage has been reduced by 97% and 87%. Then, the BlueStacks 5 offers you a uniquely larger gaming library than ever before. So, you can discover more games and select better unique titles from over two million apps and games collections on the platform.

Click to Install