Pixelverse – Deck Heroes
Pixelverse – Deck Heroes

Pixelverse – Deck Heroes

Strategie

| Loongcheer Game

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 04, 2022

Spiele Pixelverse – Deck Heroes für PC

Pixelverse – Deck Heroes ist ein Strategiespiel entwickelt von Loongcheer Game. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.


Downloade Pixelverse – Deck Heroes auf PC mit BlueStacks, es ist ein kostenlos spielbares Pixelkunst-Sammelkartenspiel mit Roguelike-Elementen, die garantieren, dass sich jede Runde frisch und aufregend anfühlt. Sammle Karten und baue mächtige Decks, um die endlosen Monsterphasen zu besiegen, die zwischen dir und deinem Ruhm stehen. Brich auf zu einem epischen Einzelspieler-Abenteuer oder bringe deine Skills online und tritt den weltbesten Spielern in spannenden PvP-Kämpfen entgegen.


Wähle aus 15 einzigartigen Heldenklassen, die alle mit eigenen Fähigkeiten und Spielweisen ausgestattet sind, welche es zu erlernen und meistern gilt. Spiele als mächtige Hexe, Meister der Elemente und geheimen Künste, einem fähigen Bogenschützen, dessen scharfes Auge und flinke Reflexe das perfekte Ziel für die Bogen gewähren und noch weitere. Pixelverse – Deck Heroes lässt dich auch einen Söldnerkumpanen mitbringen, der dich während der Duelle unterstützt.


Du wirst mit kritischen Entscheidungen konfrontiert bei jedem Schritt deiner Reise. Die Wahl, die du jedes Mal bei diesen zufälligen Events triffst, wird deinen Lauf und die persönliche Geschichte deines Charakters schärfen.


Über 1000 Karten warten darauf, von dir gesammelt zu werden. Bereise die dunkle Fantasy World, sammle Karten und baue unschlagbare Decks.


Downloade Pixelverse – Deck Heroes auf PC mit BlueStacks und beginne eine CCG-Reise, wie du sie noch nicht gesehen hast.


Du kannst Pixelverse – Deck Heroes 
auch in deinem Browser auf deinem PC oder Smartphone spielen, ohne es herunterzuladen. Klicke und spiele sofort!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Pixelverse – Deck Heroes mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Pixelverse – Deck Heroes gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Pixelverse – Deck Heroes heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Pixelverse – Deck Heroes mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Pixelverse – Deck Heroes aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Pixelverse – Deck Heroes in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Pixelverse – Deck Heroes mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Pixelverse – Deck Heroes spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Pixelverse – Deck Heroes auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Pixelverse – Deck Heroes

  • Klicke hier, um Pixelverse – Deck Heroes aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Pixelverse – Deck Heroes zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Pixelverse – Deck Heroes Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks ist der erstklassige App Player, der dich die aktuellsten Android Games und Apps mit der Leistung deines PCs ausführen lässt. Erhalte kostenlos bis zu 6-mal die Leistung des neuesten kommerziellen Androidgerätes!

Eine einzelne schlecht getimte Aktion kann die sofortige Niederlage bedeuten. Setz deinem Sieg kein Risiko aus, indem du mit der klobigen Touchsteuerung spielst. Lade Pixelverse auf PC mit BlueStacks und benutze die erweiterte Tastenzuordnung, um mit deiner Maus, deiner Tastatur oder deinem Gamepad mit unvergleichlicher Präzision und Responsiveness zu zocken.

Nimm Material deines Gameplays mit der Aufnahmefunktion von BlueStacks auf. Erstelle professionelle und qualitative Tutorials und Videoinhalte mit nur einem Mausklick, die du dann mit Freunden und Fans teilen kannst.

Bist du es leid, lange Sequenzen beim Spielen einzugeben? Mach dich bereit für die Makrofunktion von BlueStacks. Weise lange Sequenzen einem einzelnen Knopf oder einer Taste zu und führe sie mit nur einem Anschlag aus.

Zwischen Arbeitsapps und Spielen hin- und herzuwechseln war noch nie einfacher dank der Multi-Instanzen. Das innovative Feature lässt dich mehrere Kopien von BlueStacks auf einem Gerät ausführen. Betreibe mehrere Accounts und spiele, während du arbeitest.

BlueStacks 5 hat es wirklich in sich. Wir haben jeden Zentimeter unser Premium-Android-Plattform für PC überarbeitet und es so noch leistungsfähiger als vorher gemacht. Das bedeutet eine lagfreie Androiderfahrung auf deinem Computer und selbst wenn du BlueStacks vorher nicht ausführen konntest: BlueStacks 5 ist die leichteste Version, die wir bis heute veröffentlicht haben und erlaubt so auch alten PCs beim Android-Gaming-Fun mitzumachen.

BlueStacks erforderte einen PC oder Mac mit wenigstens 4GB RAM. Es unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Pixelverse – Deck Heroes
Pixelverse – Deck Heroes

Pixelverse – Deck Heroes

Strategy | Loongcheer Game

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: November 23, 2021

Play Pixelverse – Deck Heroes on PC

Pixelverse – Deck Heroes (Early Access) is a Strategy Game developed by Loongcheer Game. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.

 

Download Pixelverse – Deck Heroes (Early Access) on PC with BlueStacks is the free-to-play pixel art CCG infused with roguelike elements that guarantee every match feels fresh and exciting. Collect cards and construct a powerful deck to defeat the endless stages of monsters that stand between you and glory. Set forth on an epic single-player adventure, or take your skills online where you’ll face off against the world’s greatest players in thrilling PVP battles.

 

Pick from 15 unique hero classes, each with their own abilities and play styles to learn and master. Play as a powerful witch, master of the elements and arcane arts; a skilled archer, whose sharp eye and quick reflexes grant their arrow perfect aim; and much, much more! Pixelverse – Deck Heroes also lets you bring along a mercenary companion to provide support during duels.

 

You’ll be faced with a critical decision at every step of your journey. The choice you make at each of these random events will help shape your run and your character’s personal story.

 

More than 1000 cards are waiting to be collected. Travel this dark fantasy world, collect cards, and construct an unbeatable deck!

 

Download Pixelverse – Deck Heroes (Early Access) on PC with BlueStacks and begin a CCG journey like nothing you’ve seen before.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Pixelverse – Deck Heroes with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Pixelverse – Deck Heroes at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Pixelverse – Deck Heroes with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Pixelverse – Deck Heroes. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Pixelverse – Deck Heroes by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Pixelverse – Deck Heroes to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Pixelverse – Deck Heroes with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Pixelverse – Deck Heroes. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Pixelverse – Deck Heroes on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Pixelverse – Deck Heroes in the search bar at the top right corner

  • Click to install Pixelverse – Deck Heroes from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Pixelverse – Deck Heroes

  • Click the Pixelverse – Deck Heroes icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the premier app player that runs the latest Android games and apps with the power of your PC. Get up to 6 times the performance of the latest commercial Android device for free!

A single mistimed action can mean instant defeat. Don’t put your victory at risk by gaming with clunky touch controls. Download Pixelverse on PC with BlueStacks and use the Advanced Keymapping feature to game with your mouse, keyboard, or gamepad for unparalleled precision and responsiveness.

Record footage of your gameplay with the Record feature in BlueStacks. Create professional quality tutorials and video content with a click of your mouse that you can share with friends and fans.

Tired of inputting long sequences when playing games? Get ready to meet the Macros feature from BlueStacks. Assign long sequences to a single button or key and launch them with a single stroke.

Switching back and forth between your games and your work apps has never been easier thanks to Multiple Instances, the innovative feature that lets you fire up multiple copies of BlueStacks on a single machine. Manage multiple accounts and play while you work.

BlueStacks 5 packs a real punch! We’ve overhauled every inch of our premium Android platform for PC, making it more powerful than ever before. This means a lag-free Android experience on your computer. And if you couldn’t run BlueStacks before, BlueStacks 5 is the lightest version we’ve released to date, allowing even older rigs to get in on the Android gaming fun on PC.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install