Puzzle and Doomsday
Puzzle and Doomsday

Puzzle and Doomsday

Strategie

| SkyRise Digital Pte. Ltd.

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: August 26, 2021

Spiele Puzzle and Doomsday für PC

Puzzle and Doomsday ist ein Strategiespiel, das von Skyrise Digital entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Lade Puzzle and Doomsday auf PC mit BlueStacks herunter und führe den Angriff als Teil der letzten Verteidigungslinie der Menschheit gegen die Zombiehorden!

 

Genieße fesselndes Match-3-Puzzle-Gameplay vor dem Hintergrund einer Zombie-Invasion. Als Kommandant der Z-Basis bist du für die letzte Bastion der Menschheit gegen eine böse Armee von Untoten verantwortlich. Zusammen mit deinen Leuten hast du dich hinter den Mauern der Z-Base verschanzt und alles scheint verloren. Bis du eines Tages auf einen alten Brief stößt, der ein Rezept enthält, mit dem du die menschliche Evolution beschleunigen und die Zombies für immer vernichten kannst. Mit diesem letzten Hoffnungsschimmer für die Menschheit erhebst du dich, um dem Weltuntergang ein Ende zu bereiten.

 

Greife an und entfessle mächtige Fähigkeiten, indem du Edelsteine zusammenbringst. Stelle drei oder mehr Edelsteine desselben Typs in einer Reihe auf, um einen Angriff auszuführen – je mehr du aufstellst, desto größer ist der Schaden! Wie viele Combos kannst du aneinanderreihen?

 

Lade Puzzle and Doomsday auf PC mit BlueStacks herunter und rette die Menschheit!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Puzzle and Doomsday mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Puzzle and Doomsday gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Puzzle and Doomsday heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Puzzle and Doomsday mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Puzzle and Doomsday mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Puzzle and Doomsday gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Puzzle and Doomsday heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Puzzle and Doomsday mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Puzzle and Doomsday auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Puzzle and Doomsday

  • Klicke hier, um Puzzle and Doomsday aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Puzzle and Doomsday zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Puzzle and Doomsday Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Spiele deine Lieblings-Android-Titel mit mehr Geschwindigkeit und Leistung, als du jemals für möglich gehalten hast – mit BlueStacks. Entfessle die ungenutzte Android-Gaming-Power deines Heimcomputers oder Laptops und erlebe ein neues Leistungsniveau! BlueStacks ist bis zu 6 Mal leistungsfähiger als selbst das fortschrittlichste Android-Gerät auf dem heutigen Markt.

Spiele wie ein Profi mit Advanced Keymapping, der Funktion in BlueStacks, mit der du mit deiner Maus, Tastatur oder sogar einem Gamepad spielen kannst. Strategiere und kämpfe mit Komfort und Präzision.

Es war noch nie so einfach, die Art von hochwertigen Videoinhalten zu erstellen, die YouTube und Twitch lieben. Drücke einfach auf Aufnahme und BlueStacks kümmert sich um den Rest und verwandelt dein Gameplay in Videomaterial im Standardformat, das du bearbeiten und in den sozialen Medien posten kannst. Teile es mit deinen Freunden, deiner Familie und deinen Fans!

Lade Puzzle and Doomsday auf PC mit BlueStacks herunter und starte komplexe Angriffe mit einem einzigen Tastendruck mit der Makrofunktion. Zeichne Eingabesequenzen auf und weise sie dann einem einzigen Knopf oder einer Taste zu, um sie schnell und mit nur einem Druck auszuführen.

Farme schneller, grinde Beute effizienter oder wechsle schnell zwischen Apps und Spielen mit dem Multi-Instanz-Manager. Mit dieser tollen Funktion kannst du mehrere Kopien von BlueStacks auf einem einzigen Rechner ausführen.

Mit dem neuen und verbesserten BlueStacks 5 kannst du deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps in nur wenigen Sekunden genießen. Diese Version hat eine bessere Leistung, ist weniger ressourcenintensiv und startet Apps bis zu 40% schneller als zuvor!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Puzzle and Doomsday - FAQ

  • So spielst du Puzzle and Doomsday auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Puzzle and Doomsday auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Puzzle and Doomsday auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Puzzle and Doomsday?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Puzzle and Doomsday auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Puzzle and Doomsday
Puzzle and Doomsday

Puzzle and Doomsday

Strategy | SkyRise Digital Pte. Ltd.

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 17, 2021

Play Puzzle and Doomsday on PC

Puzzle and Doomsday is a Strategy game developed by Skyrise Digital. BlueStacks is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Puzzle and Doomsday on PC with BlueStacks and lead the charge as part of mankind’s last line of defense against the zombie hordes!

 

Enjoy addictive match-3 puzzle gameplay against the backdrop of a zombie invasion. As commander of Z-base, you’re in charge of humanity’s last bastion against an evil army of undead. Hunkered away with your people behind the walls of Z-base, it seems all is lost.

 

Until one day you come across an old letter with a recipe to accelerate human evolution and destroy the zombies for good. With this last glimmer of hope for mankind, you rise up to bring an end to doomsday.

 

Attack and unleash powerful skills by matching gems. Line up three or more of the same type of gem to execute an attack — the more you line up, the bigger the damage! How many combos can you string together?

 

Download Puzzle and Doomsday on PC with BlueStacks and save mankind!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Puzzle and Doomsday with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Puzzle and Doomsday at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Puzzle and Doomsday with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Puzzle and Doomsday. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Puzzle and Doomsday by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Puzzle and Doomsday to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Puzzle and Doomsday with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Puzzle and Doomsday. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Puzzle and Doomsday on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Puzzle and Doomsday in the search bar at the top right corner

  • Click to install Puzzle and Doomsday from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Puzzle and Doomsday

  • Click the Puzzle and Doomsday icon on the home screen to start playing

Watch Video

Play your favorite Android titles with more speed and power than you ever thought possible with BlueStacks. Unleash the untapped Android gaming power of your home computer or laptop and experience a new level of performance! BlueStacks is up to 6 times more powerful than even the most advanced Android device on the market today.

Game like a pro with Advanced Keymapping, the feature in BlueStacks that lets you play with your mouse, keyboard, or even a gamepad. Strategize and fight with comfort and precision.

It’s never been easier to make the kind of high-quality video content that YouTube and Twitch loves. Just hit record and BlueStacks takes care of the rest, transforming your gameplay into standard format video footage that you can edit and post to social media. Share with your friends, family, and fans!

Download Puzzle and Doomsday on PC with BlueStacks and launch complex attacks with a single keystroke with the Macros feature. Record input sequences then assign them to a single button or key for quick, one-press execution.

Farm faster, grind loot more efficiently, or quickly swap between apps and games with the Multi-Instance Manager. This amazing feature lets you run multiple copies of BlueStacks on a single machine.

Go from firing up BlueStacks to enjoying your favorite Android games and apps in mere seconds with the new and improved BlueStacks 5. This version performs better, is less resource-intensive, and launches apps up to 40% faster than before!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install