Re:Infinite – Roguelike SRPG
Re:Infinite – Roguelike SRPG

Re:Infinite – Roguelike SRPG

Strategie

| XINROGAME

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: April 11, 2022

Spiele Re:Infinite – Roguelike SRPG für PC

Re:Infinite – Roguelike SRPG ist ein Strategiespiel, das von XINROGAME entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste PC-Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac für ein fesselndes Spielerlebnis zu spielen!

 

Spiele Re:Infinite – Roguelike SRPG auf dem PC und genieße dieses Roguelike-Strategiespiel auf dem großen und prächtigen Bildschirm deines PCs! Hier ist der Tod nur der Anfang im Angesicht der gewaltigen Kämpfe, die von den mächtigsten Helden der Welt ausgefochten werden. Tauche ein in das Infinity-Universum!

 

Im PC-Spiel Re:Infinite – Roguelike SRPG führt dich die Herstellung mehrerer Beschwörungen zu den stärksten und seltensten Helden. Um auf dem Schlachtfeld unbesiegbar zu sein, setze deine Helden strategisch ein, um das gesamte Gebiet zu kontrollieren.

 

Genieße ein strategisches Roguelike-Kriegsschachspiel, in dem du grenzenlose, zufällig erschaffene Welten erkunden und etwas über die Ursprünge des Universums erfahren kannst. Kombiniere und mische hunderte von Strategien nach Lust und Laune und generiere zufällige Routenlevels für nahezu unbegrenzte Möglichkeiten!

 

Schließe dich anderen Spielern aus der ganzen Welt an, die denselben Server nutzen, und nimm mit anderen Spielern an wöchentlichen Ranglisten-Events teil. Kannst du die reichhaltigste taktische Zusammenstellung erstellen? Es ist an der Zeit, das herauszufinden!

 

Lade Re:Infinite – Roguelike SRPG auf PC herunter, um ein spannendes Strategiespiel zu erleben! Lebe so, als wärst du ein Wiedergeborener.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Re:Infinite – Roguelike SRPG mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Re:Infinite – Roguelike SRPG gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Re:Infinite – Roguelike SRPG heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Re:Infinite – Roguelike SRPG mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Re:Infinite – Roguelike SRPG aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Re:Infinite – Roguelike SRPG in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Re:Infinite – Roguelike SRPG mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Re:Infinite – Roguelike SRPG spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Re:Infinite – Roguelike SRPG auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Re:Infinite – Roguelike SRPG

  • Klicke hier, um Re:Infinite – Roguelike SRPG aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Re:Infinite – Roguelike SRPG zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Re:Infinite – Roguelike SRPG Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil hält!

Werde unbesiegbar auf dem Schlachtfeld in diesem fesselnden Strategiespiel! Lade Re:Infinite – Roguelike SRPG mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Jetzt kannst du ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel wechseln – effizientes Multitasking!

Mit mindestens 4 GB RAM in einem PC mit Windows 7 oder höher und einem Intel- oder AMD-Prozessor kannst du deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit genießen! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Blooper Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Alles, was du brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Re:Infinite – Roguelike SRPG noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Re:Infinite – Roguelike SRPG
Re:Infinite – Roguelike SRPG

Re:Infinite – Roguelike SRPG

Strategy

| XINROGAME

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: April 05, 2022

Play Re:Infinite – Roguelike SRPG on PC

Re:Infinite – Roguelike SRPG is a strategy game developed by XINROGAME. BlueStacks app player is the best PC platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Re:Infinite – Roguelike SRPG on PC and enjoy this roguelike strategy game from the large and gorgeous display on your PC! Here, death is only the beginning in the face of tremendous fights fought by the world’s most powerful heroes. Immerse yourself in the Infinity universe!


In the Re:Infinite – Roguelike SRPG PC game, making multiple summons will lead you to the strongest and rarest heroes. To be invincible on the battlefield, use your heroes in a strategic way to control the whole area.


Enjoy a strategy roguelike war chess game where you can explore limitless worlds created at random and learn about the origins of the universe. Combine and blend hundreds of strategies at your leisure, as well as generate random route levels, for nearly limitless possibilities!


Join other gamers from all around the world who share the same server and participate in weekly ranking events with other players. Can you create the richest tactical collocation? It’s time to find out!


Download Re:Infinite – Roguelike SRPG on PC to play an intense strategy game! Live as though you’re a reincarnator.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Re:Infinite – Roguelike SRPG with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Re:Infinite – Roguelike SRPG at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Re:Infinite – Roguelike SRPG with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Re:Infinite – Roguelike SRPG. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Re:Infinite – Roguelike SRPG by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Re:Infinite – Roguelike SRPG to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Re:Infinite – Roguelike SRPG with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Re:Infinite – Roguelike SRPG. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Re:Infinite – Roguelike SRPG on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Re:Infinite – Roguelike SRPG in the search bar at the top right corner

  • Click to install Re:Infinite – Roguelike SRPG from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Re:Infinite – Roguelike SRPG

  • Click the Re:Infinite – Roguelike SRPG icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Become invincible on the battlefield in this intriguing strategy game! Download Re:Infinite – Roguelike SRPG with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Now you can switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

With at least 4GB of RAM slammed into a PC running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor, you can enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Re:Infinite – Roguelike SRPG on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install