ROBOT WARS TACTICS
ROBOT WARS TACTICS

ROBOT WARS TACTICS

Strategie

| JianhuaZhou

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: November 18, 2021

Spiele ROBOT WARS TACTICS für PC

ROBOT WARS TACTICS ist ein Strategiespiel, das von JianhuaZhou entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben.


JianhuaZhou heißt dich in seinem hart umkämpften Multimecha-Schachkampf-Strategiespiel willkommen. ROBOT WARS TACTICS ist ein klassisches SRPG-Strategiespiel mit einem außerirdischen und roboterhaften, futuristischen Kampfthema. Du wirst in diesem Spiel von den besten, coolsten und originellsten Robotern begeistert sein, wie z.B. denen aus dem Mythos des orientalischen Affenkönigs.


In ROBOT WARS TACTICS kannst du dir deine stärksten und beliebtesten Charaktere aussuchen. Außerdem kannst du bei Aufgaben, Rekrutierungen und Aktivitäten verbesserte Requisiten sammeln, um deine Roboter zu stärken. In diesem Spiel kannst du die Mecha umgestalten, um deine Teams zu bereichern und ihre Kampfkraft zu erhöhen.


Zu Beginn des Spiels kannst du drei beliebige Originalskripte auswählen und alle Roboter zusammenbringen. Mithilfe der 3D-Modellierung der nächsten Generation und deiner geistigen Fähigkeiten kannst du verschiedene Kampfstrategien kombinieren, um zu gewinnen.


Spiele ROBOT WARS TACTICS in einem fairen, kompetitiven Modus mit neuen oder alten Spielern. Begib dich in diese Schlacht im durchschnittlichsten Kampfmodus, den du je erlebt hast. Antworte nur auf deinen Geist, um in diesem Spiel zu kämpfen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele ROBOT WARS TACTICS mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von ROBOT WARS TACTICS gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus ROBOT WARS TACTICS heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in ROBOT WARS TACTICS mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele ROBOT WARS TACTICS mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von ROBOT WARS TACTICS gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus ROBOT WARS TACTICS heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in ROBOT WARS TACTICS mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von ROBOT WARS TACTICS auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach ROBOT WARS TACTICS

  • Klicke hier, um ROBOT WARS TACTICS aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um ROBOT WARS TACTICS zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das ROBOT WARS TACTICS Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Sammle alle deine Lieblings- und Power-Roboter in ROBOT WARS TACTICS mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du Android-Apps auf einem PC ausführen und schwere Spiele bequem spielen kannst. Nutze strategische Mittel und besondere Fähigkeiten mit deinen Robotern auf einem größeren Bildschirm; bleibe nicht damit hängen, Spiele zu spielen oder Apps auf einem kleineren Gerätedisplay auszuführen. Genieße jedes Gameplay auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über zahlreiche einzigartige Funktionen, die es zum besten App Player für alle deine Android-Spiele und Apps machen. Alle atemberaubenden Funktionen von BlueStacks arbeiten gleichzeitig, um ein verbessertes Spielerlebnis auf dem PC zu bieten.

Lade ROBOT WARS TACTICS mit BlueStacks auf den PC herunter und erlebe den Nervenkitzel eines Spielmarathons für echte Gamer. Diese Funktion von BlueStacks 5 wirkt den Problemen entgegen, mit denen Heavy Gamer und App-Nutzer nach einem langen Spielspaß konfrontiert sind. Mit der neuen Funktion “Long Flight” in BlueStacks 5 kannst du sicher sein, dass du ein stabiles, verzögerungsfreies und störungsfreies Spielerlebnis hast.

Wenn dein PC nicht über einen großen Arbeitsspeicher verfügt, kann dein Spielerlebnis eingeschränkt sein. BlueStacks 5 bringt jedoch eine neue Funktion zum Trimmen des Arbeitsspeichers mit, die dafür sorgt, dass jede betriebene App nur ein Minimum an Speicherplatz verbraucht. Außerdem nutzt diese Funktion den erhaltenen RAM-Speicherplatz, um Verzögerungen oder Störungen zu beseitigen, die bei deinem Spiel auftreten können.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

ROBOT WARS TACTICS - FAQ

  • So spielst du ROBOT WARS TACTICS auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele ROBOT WARS TACTICS auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „ROBOT WARS TACTICS auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für ROBOT WARS TACTICS?

    Mindestanforderung zum Ausführen von ROBOT WARS TACTICS auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

ROBOT WARS TACTICS
ROBOT WARS TACTICS

ROBOT WARS TACTICS

Strategy | JianhuaZhou

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 27, 2021

Play ROBOT WARS TACTICS on PC

ROBOT WARS TACTICS is a strategy game developed by JianhuaZhou. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

JianhuaZhou welcomes you to its highly competitive multi-mecha chess battle strategy game. ROBOT WARS TACTICS is a classic SRPG strategy game filled with an alien and robotic, futuristic fight theme. You get thrilled with the best, coolest and original robots in this game, such as those of the Oriental Monkey King myth.

 

ROBOT WARS TACTICS allows you to pick up your most powerful and favourite characters. In addition, you can collect upgraded props in tasks, recruitment, and activities to boost your robots. This game allows you to transform the mecha to enrich your teams and increase their combat effectiveness.

 

At the beginning of this game, you can choose any three original scripts and bring all the robots together. Using the next-generation 3D modelling and spirit skills, you can combine different battle strategies for wins.

 

Play ROBOT WARS TACTICS in a fair, competitive mode with either new or old players. Enter this battle in the most average combat mode you have ever witnessed. Reply only on your mind to fight in this game.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play ROBOT WARS TACTICS with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of ROBOT WARS TACTICS at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of ROBOT WARS TACTICS with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in ROBOT WARS TACTICS. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in ROBOT WARS TACTICS by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the ROBOT WARS TACTICS to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in ROBOT WARS TACTICS with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing ROBOT WARS TACTICS. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play ROBOT WARS TACTICS on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for ROBOT WARS TACTICS in the search bar at the top right corner

  • Click to install ROBOT WARS TACTICS from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install ROBOT WARS TACTICS

  • Click the ROBOT WARS TACTICS icon on the home screen to start playing

Watch Video

Collect all your favourite and power robots in ROBOT WARS TACTICS with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run Android apps on a PC and play heavy games conveniently. Use strategic means and special skills with your robots on a larger screen; don’t get stuck playing games or running apps on a smaller device display. Enjoy every gameplay on a larger screen using BlueStacks.

BlueStacks comes with several unique features making it the best app player for playing all your Android games and apps. All the mind-blowing features of BlueStacks work simultaneously to deliver an enhanced gaming experience on PC.

Download ROBOT WARS TACTICS on PC with BlueStacks to experience the thrill of marathon gaming for serious gamers. This BlueStacks 5 feature counters the problems heavy gamers and app users face after a long gaming spree. With the new Long Flight feature in BlueStacks 5, you can be sure of a stable, lag-free, and glitch-free gaming experience.

If your PC lacks a large RAM space, then your gaming experience might be reduced. However, BlueStacks 5 brings a new Trim Memory feature that counters small RAM space by ensuring every operated app uses minimum consumption all the time. In addition, this feature uses preserved RAM space to free up any lag or glitch your game might be facing.

Click to Install