World War Defense
World War Defense

World War Defense

Strategie

| stereo7 games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Mai 13, 2022

Spiele World War Defense für PC

World War Defense ist ein Strategiespiel entwickelt von stereo7 games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und eine fesselnde Androiderfahrung einzutauchen.


Lade World War Defense auf PC mit BlueStacks herunter und genieße dieses verrückte Tower-Defense-Strategie-Spiel von stereo7 games. Hast du in einer Welt, die ständig im Krieg ist, die Hartnäckigkeit und den Tatendrang, deine Soldaten am Leben zu halten und ums Überleben kämpfen zu lassen?


Nach jahren des Konfliktes kannst du nur noch von den Überlebenden rekrutieren. Nutze Taktiken und Strategien, um deine Basis vor allen eindringenden Armeen zu verteidigen. Besetzt die richtigen Soldaten für den Auftrag, wehre die Invasoren so effizient und effektiv wie möglich ab.


Mehr als 1000 herausfordernde Levels warten auf dich. Je weiter du fortschreitet, desto schwieriger werden sie. Meister das Timing und die notwendigen Skills, um sie alle zu schlagen.

Zerstampfe die feindlichen Truppen mit deinen eigenen aufrüstbaren Kriegsmaschinen. Es ist nicht nur ein Panzer, sondern eine Kampffestung auf Panzerketten. Baue extra Reihen und mache sie so groß wie möglich. Platziere deine Soldaten in der Kriegsmaschine und schau zu, wie sie von hinter ihren Stahlmauern aus die Angreifer vernichten.

Mach dich bereit, um alle möglichen Feind-Arten zu bekämpfen. Du musst schnell denken und die richtigen Soldaten auswählen. Sie werden dich an Land und aus der Luft treffen, also stell sicher, dass du die passenden Kämpfer und die Ausrüstungen hast, um sie zu schlagen.

Downloade World War Defense auf PC mit BlueStacks und überlebe so lange, wie du kannst, in Etappe nach Etappe in diesem aufregenden Echtzeit-Strategie-Spiel.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele World War Defense mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von World War Defense gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus World War Defense heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in World War Defense mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in World War Defense aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis World War Defense in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in World War Defense mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du World War Defense spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von World War Defense auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach World War Defense

  • Klicke hier, um World War Defense aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um World War Defense zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das World War Defense Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

BlueStacks erlaubt dir, deine liebsten Android Titel mit der unschlagbaren Prozessorleistung deines PCs oder Macs auszuführen. Es ist bis zu 6-mal leistungsfähiger als das aktuellste Androidgerät auf dem heutigen Markt und ermöglicht dir so unvergleichliche grafische Wiedergabetreue und eine geschmeidige Performance.

Bist du es nicht leid, wie ungenau die Touchsteuerung sein kann? Nutze alle 101 Tasten deiner Computertastatur, wenn du World War Defense auf PC mit BlueStacks ausführst. Die erweiterte Tastenzuordnung von BlueStacks lässt dich In-Game-Actions deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad zuweisen. Nutze die einfache Drag-and-Drop-Schaltfläche, um deine eigenen angepassten Kontroll-Konfigurationen zu verwenden.

Nutze die Makrofunktion zu deinem Vorteil, um dein Leben ein bisschen einfacher zu machen. Mit diesem Feature kannst du Kommando-Sequenzen einer Taste oder einem Knopf für sofortige Ausführung zuweisen. Stell dir vor mit nur einem Knopfdruck, tödliche Kombos zu entfesseln oder durch lange und komplexe Menüs zu navigieren.

BlueStacks erlaubt dir ganz einfach, jede Sekunde deines Spiels als Video im Standardformat aufzunehmen, das du dann editieren und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst.

Arbeite und spiele gleichzeitig mit den Multi-Instanzen. Wechlse zwische deinen Arbeitsapp und deinen Liebslingspielen im Nu hin und her oder betreibe mehrere Accounts zur gleichen Zeit.

Zocke die ganze Nacht, wenn du magst. Es ist jetzt möglich, für lange Zeitabschnitte zu spielen ohne Verzögerungen oder Speicherproblemen. Das neue Trim-Memory-Tool von BlueStacks 5 macht es leicht, RAM freizugeben, wann immer du es für eine bessere Performance brauchst. Selbst nach Stunden im Gebrauch laufen Android Games und Apps jetzt geschmeidiger und schneller als zuvor.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 4GB RAM. Es unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

World War Defense
World War Defense

World War Defense

Strategy

| stereo7 games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: May 10, 2022

Play World War Defense on PC

World War Defense is a Strategy Game developed by stereo7 games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive Android experience.


Download World War Defense on PC with BlueStacks and enjoy this zany tower defense Strategy game by stereo7 games. In a world that’s constantly at war, do you have the tenacity and drive to keep your soldiers alive and fight for survival?


After years of conflict, all you have left to recruit from are the survivors. Use tactics and strategy to defend your base from all kinds of invading armies. Deploy the right soldiers for the job, fending off invaders as efficiently and effectively as possible.


More than 1000 challenging levels await you! The further you progress, the more difficult they become. Master the timing and skills necessary to beat them all!


Trample enemy troops with your own upgradeable war machine. This isn’t just a tank, it’s a battle fortress on treads! Build extra tiers and make it as tall as possible. Place your soldiers inside the war machine and watch as they blast at your attackers from behind steel walls.


Get ready to battle all sorts of enemy types. You’ll have to think on the fly and choose the right soldiers to take them out. They’ll hit you from land and air, so be sure you have the proper fighters and equipment to take them out!


Download World War Defense on PC with BlueStacks and survive as long as possible in stage after stage of exciting real-time strategy action.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play World War Defense with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of World War Defense at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of World War Defense with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in World War Defense. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in World War Defense by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the World War Defense to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in World War Defense with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing World War Defense. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play World War Defense on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for World War Defense in the search bar at the top right corner

  • Click to install World War Defense from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install World War Defense

  • Click the World War Defense icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks allows you to run your favorite Android titles with the unbeatable processing power of your PC or Mac. It’s up to 6 times more powerful than the hottest Android device on the market today, allowing for unparalleled graphic fidelity and silky smooth performance.

Aren’t you sick and tired of how inaccurate and clunky touch controls can be. utilize the full 101 keys of your computer keyboard when you run World War Defense on PC with BlueStacks! The Advanced Keymapping feature in BlueStacks lets you assign in-game actions to your mouse, keyboard, or gamepad. Just use the simple drag-and-drop interface to create your own custom control configurations.

Take advantage of the Macros feature to make your life just a little bit easier. With this feature, you can assign sequences of commands to a button or key for instant execution. Imagine unleashing a deadly combo or zooming through long, complex menus with a single press!

BlueStacks allows you to easily record every second of your gaming to standard format video, which you can then edit and share with friends, family, and fans!

Work and play at the same time with Multiple Instances. Swap to and from your work apps and your favorite games in a snap, or manage multiple accounts at the same time.

Game all night long if you want! It’s now possible to play for long periods of time without experiencing stuttering and memory issues. The new Trim Memory tool in BlueStacks 5 makes it easy to clear your RAM whenever you need to improve performance. Even after hours of use, Android games and apps perform smoother and faster than ever.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install