Action Taimanin
Action Taimanin
Action

Action Taimanin

GREMORY GAMES INC.

Letztes Update: Oktober 13, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Caution !!!

Wir arbeiten derzeit daran, dieses Spiel auf BlueStacks verfügbar zu machen. In der Zwischenzeit kannst du weitere interessante Spiele auf unserer Plattform spielen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Schicke die bösen Armeen der Hölle zurück nach Hause in Action Taimanin für den PC

Action Taimanin von GREMORY GAMES spielt in einem alternativen Tokio, das von Dämonen aus der Unterwelt geplagt wird. Veröffentlicht für Android und iOS, mache dich bereit von der faszinierenden Geschichte, die Krimi, Drama und übernatürliche Elemente miteinander vereint, begeistert zu werden. Nimm an spannenden Kämpfen mit verschiedenen Angriffen, Fertigkeiten und Waffen teil, die eine endlose Vielfalt im Kampf ermöglichen.

 

Seit Jahrhunderten schützte eine alte Regel Tokios Bevölkerung vor den unsichtbaren Dämonen, die unter ihnen leben. Jetzt, da die Welt in Chaos und die Menschheit immer weiter in die Dunkelheit fällt, wurde der Pakt gebrochen. Jetzt muss die japanische Regierung diese Dämonenhorden besiegen und gleichzeitig die zunehmenden gewalttätigen Aktivitäten eines hinterhältigen Verbrechersyndikates stoppen.

 

Du bist Mitglied einer speziellen Task Force, die geschaffen wurde, um die Armee der Unterwelt zu zerstören. Verwende deine mächtigen Schwertkünste, um dich durch die endlosen Wellen von Dämonen und Teufeln zu schlagen und zu schneiden. Passe deinen eigenen Kampfstil mit einem Arsenal von Fähigkeiten und Waffen an.

 

Wähle aus 3 unglaublich detaillierten spielbaren Charakteren und einer Besetzung von über 30 unterstützenden Mitgliedern, die bereit sind, dir auf dem Schlachtfeld zu helfen, aus. Triff eine unglaubliche Anzahl von Persönlichkeiten aus dem ikonischen Taimanin-Franchise. Stelle Beziehungen zu ihnen her, um ihre persönlichen Geschichten zu enthüllen, die in lebendigen Visual Novels erzählt werden.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Action Taimanin mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Action Taimanin Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Action Taimanin. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Action Taimanin noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Action Taimanin noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Action Taimanin mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Action Taimanin in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Action Taimanin, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Action Taimanin auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Action Taimanin

  • Klicke hier, um Action Taimanin aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Action Taimanin zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Action Taimanin Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Schlängel dich durch Kämpfe und entfessle deine wahres Taimanin-Können mit der Kraft von BlueStacks. BlueStacks ist der App-Player, der die neuesten Android-Spiele und -Apps auf deinem PC oder Laptop ausführt. Bringe dein Spielerlebnis mit den unglaublichen, bahnbrechenden Funktionen von BlueStacks, wie Echtzeitübersetzung, Makros, einfache Aufzeichnung deines Gameplays und mehr, auf ein ganz neues Niveau!

Stelle dir vor, du könntest in Action Taimanin Dämonen bekämpfen und Freundschaften in Vollbild- und HD-Auflösungen aufbauen. Mit BlueStacks kannst du genau das tun, indem du die Leistung deines Prozessors für geschmeidige Bildraten und unschlagbare Leistung nutzt. BlueStacks erfordert Windows 7 oder höher, einen AMD- oder Intel-Prozessor und mindestens 2 GB RAM.

Zerstöre die Dämonenarmeen mit der Präzision und dem Komfort deiner Maus, Tastatur oder deines Gamepads mit erweitertem Keymapping. Erstelle ein benutzerdefiniertes Steuerungsschema oder wähle eine vorgefertigte Vorlage für sofortige Action aus.

Arbeite und spiele gleichzeitig mit mehreren Instanzen. Mit dieser coolen Funktion kannst du mehrere Spiele und Apps auf einem einzigen Computer ausführen, um das Farmen zu beschleunigen und die Produktivität zu steigern. Unterstützt jetzt gleichzeitige 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Action Taimanin
Action Taimanin
Action

Action Taimanin

GREMORY GAMES INC.

Last Update: November 27, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Send the Evil Armies of Hell Back Home in Action Taimanin on PC

Action Taimanin is an Action game developed by GREMORY GAMES INC.. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

Action Taimanin by GREMORY GAMES is set in an alternate Tokyo plagued by demons from the underworld. Released for Android and iOS, prepare to become enthralled by the intriguing tale that fuses criminal drama with supernatural themes. Engage in thrilling hack-and-slash combat with various attacks, skills, and weapons that allow for endless variety in battle.

 

For centuries, an ancient rule has protected Tokyo’s people from the unseen demons that live among them. Now, with the world in chaos and humanity descending further and further into darkness, the pact has been broken. Now, the Japanese government must defeat these demon hordes while putting a stop to a treacherous crime syndicate’s increasingly violent activities.

 

You are a member of a special task force created to destroy the underworld’s army. Use your mighty sword skills to hack-and-slash your way through the endless waves of demons and devils. Customize your own combat style with an arsenal of abilities and weapons.

 

Choose from 3 incredibly detailed playable characters and a cast of over 30 support members who are ready to aid you on the battlefield. Meet an incredible bunch of personalities from the iconic Taimanin franchise. Establish relationships with them to unlock their personal tales told in vivid visual novels

Game Features

Game controls

  • Movement
  • Spell Cast

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Action Taimanin with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Action Taimanin. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Action Taimanin. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Action Taimanin. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Action Taimanin is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Action Taimanin with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Action Taimanin in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Action Taimanin by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Action Taimanin on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Action Taimanin in the search bar at the top right corner

  • Click to install Action Taimanin from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Action Taimanin

  • Click the Action Taimanin icon on the home screen to start playing

Watch Video

Weave in and out of battle and unleash your true Taimanin skills with the power of BlueStacks. BlueStacks is the app player that runs the latest Android games and apps on your PC or laptop. Take your gaming experience to a whole new level with the incredible, game-changing features in BlueStacks, like Real-time Translation, Macros, easy Recording, and more!

Imagine being able to fight demons and build relationships in Action Taimanin in fullscreen and true HD resolutions. BlueStacks lets you do just that by tapping into your processor’s power for silky smooth frame rates and unbeatable performance. BlueStacks requires Windows 7 or up, an AMD or Intel processor, and at least 2GB of RAM.

Demolish the demon armies with the precision and comfort of your mouse, keyboard, or gamepad with Advanced Keymapping. Craft a custom control scheme or pick a pre-made template for instant action.

Work and play at the same time with Multiple Instances. This cool feature lets you run multiple games and apps on a single machine for faster farming and better productivity. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install