Agar.io
Agar.io

Agar.io

Miniclip.com

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Dominiere Massen von Zellen auf deinem PC und Mac

Teile und erobere, um die größte Zelle im Spiel zu werden. Dieses gefeierte Web-Spiel ist nun auf Android erhältlich. Agar.io ist das Spiel, in dem du als kleine Zelle beginnst, doch zur größten Zelle werden kannst, indem du andere Spieler schluckst. Doch sei vorsichtig. Andere Spieler werden dich auch als Futter für Ihre Zellen nutzen, also behalte die Konkurrenz im Auge. Dies ist nicht einfach eine mobile Version des gleichen Spiels, Agar.io wurde upgedated mit neuen Features und mehr Inhalt.

Genieße diese neuen Features, wie sie gedacht sind, und spiele Agar.io auf PC oder Mac. Indem du den Bluestacks Android Emulator verwendest, kannst du nun so gut wie jedes Android Spiel und jede App direkt auf deinem Computer nutzen. Keine großen Finger auf kleinen Bildschirmen mehr. Nun hast du den Komfort deiner Maus, um alle deine Zellaktivitäten zu kontrollieren.

Play Agar.io on PC. It’s easy to get started.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Agar.io

  • Klicke hier, um Agar.io aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Agar.io zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Agar.io Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Klicke auf einen der Links auf dieser Seite, um loszulegen. Dann beginnt der Download des neuen Bluestacks Android Emulators. Beantworte wenige Fragen, um das Programm auf dein System zuzuschneiden, und du kannst anfangen. Bluestacks ermöglicht dir, so gut wie jede Android App auf deinem Computer zu verwenden. Diese bedeutet, dass du Akkulaufzeit und Datenvolumen für Zeiten sparst, wenn du beides wirklich brauchst. Verliere keinen Spielfortschritt mehr durch eine schlechte Internetverbindung. Dein Heimnetzwerk ist schnell und verlässlich und verlangt keine Zusatzkosten dafür, dass du es die ganze Nacht benutzt.

Der große Bildschirm deines Computers haucht Agar.io Leben ein. Erstelle Skins und genieße sie in groß, während du dich durch ein riesiges Land voller feindlicher Zellen kämpfst. Verschlucke so viele du kannst, und sieh zu wie deine Zellen wachsen und sich teilen.

Mehr durchsuchen von Miniclip.com

Alle Spiele durchsuchen

Agar.io
Agar.io

Agar.io

Miniclip.com

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Go for Mass Cell Domination on Your PC and Mac

Divide and conquer to become the largest cell in the game. The hit web game is now available on Android. Agar.io is the game that starts you out as one tiny cell but gives you the chance to become the largest cell you can by swallowing other players. Be careful though. Other players will also use you as feed for their cells, so always keep an eye out on the competition. Not simply a mobile version of the same game, the Android edition of Agar.io has been updated with new features and content.

Enjoy these new features the way they were meant to be and play Agar.io on PC or Mac. By using the new Bluestacks Android Emulator, gamers now have the option to enjoy almost any Android video game or app right on their computer. No more using your large fingers on a small screen. Now you have the convenience of using your computer's mouse to control all of your cell domination activities.

Play Agar.io on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Agar.io in the search bar at the top right corner

  • Click to install Agar.io from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Agar.io

  • Click the Agar.io icon on the home screen to start playing

Watch Video

Click one of the link son this page to get started. Once you do, your free download of the new Bluestacks Android Emulator will begin. Answer a few questions to help tailor the experience to your system and you are set to go. Bluestacks gives your computer or laptop the power to run almost any Android app. This means you will save battery life and data plan for when you actually need them. No more losing game progress due to spotty internet connection. Your home internet is steady, reliable, and does not charge an overage fee to use all night.

The larger screen of your computer will give new life to the world of Agar.io. Create skins and enjoy them large and in charge as you battle your way through the vast land of enemy cells. Gobble up the ones you can to watch your cells grow and divide.