Snake.io
Snake.io

Snake.io

Action | Kooapps Games | Fun Arcade and Casual Action Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Januar 14, 2022

Spiele Snake.io für PC

Snake.io ist ein Actionspiel entwickelt von Kooapps Games. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Lade Snake.io auf deinen PC herunter und hab unendlichen Spaß mit diesem klassischen Arcadespiel. Friss dich zum Sieg voran, während du deinen Highscore verteidigst und den anderer Spieler übertriffst. Bist du bereit für dieses actiongeladene Abenteuer? Dann lade Snake.io jetzt auf deinen PC herunter.


Verwende in diesem Spiel deine kleine Schlange, rutsche über das Spielfeld und friss so viel wie möglich, um immer größer und länger zu werden. Spiel jedes Level durch und erhöhe deinen Highscore. Gleite über deinen eigenen Schlangenkörper hinweg, ohne Angst haben zu müssen, durch die Berührung zu sterben. Wie lange du überleben kannst, hängt ganz von dir ab.


Außerdem kannst du die Bestenliste erklimmen, indem du andere Spieler online herausforderst. Friss alle Lebensmittel auf dem Spielfeld, werde größer, erhöhe deinen Highscore und sieh, ob jemand dich herausfordern und deinen Rekord brechen kann. Nutze deine einzigartige Taktik und Strategie in Kombination mit der ältesten klassischen Schlangenmechanik und schlängle dich hoch zum Sieg. Du kannst das Spiel auch im Doppelmodus spielen und gegen einen Freund antreten, der neben dir sitzt, um zu sehen, wer von euch beiden der Beste ist.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Snake.io mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Snake.io gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Snake.io heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Snake.io mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Snake.io aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Snake.io in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Snake.io mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Snake.io spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Snake.io auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Snake.io

  • Klicke hier, um Snake.io aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Snake.io zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Snake.io Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Friss dich zum Sieg vor in Snake.io mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Lade Snake.io mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und nutze die praktische BlueStacks-Übersetzungsfunktion im Spiel, die alles bequem ins Deutsche überträgt. Falls dein Englisch etwas hakt, keine Sorge! Mit unserem Emulator erhältst du ein flüssiges Spiel und kannst alles problemlos verstehen.

Willst du die ganze Nacht durch spielen? Genieße dein Marathon-Gaming ganz ohne die Verzögerungen und Speicherprobleme früherer Versionen. Mit BlueStacks 5 gibt es nun auch das praktische neue Trim Memory-Werkzeug, mit dem du deinen ungenutzten Arbeitsspeicher leeren kannst, um die Leistung deines Rechners zu optimieren. Android-Spiele und -Apps laufen reibungsloser und schneller als je zuvor, selbst wenn sie schon stundenlangen Dauerbetrieb hinter sich haben.

Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Snake.io
Snake.io

Snake.io

Action | Kooapps Games | Fun Arcade and Casual Action Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: December 30, 2021

Play Snake.io on PC

Snake.io – Fun Addicting Arcade Battle .io Games is an action game developed by Kooapps Games | Fun Arcade and Casual Action Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Snake.io – Fun Addicting Arcade Battle .io Games on PC and have loads of fun with this classic arcade game. Eat your way to victory as you defend and beat the high scores of other players. Are you ready to have some fun? Download Snake.io – Fun Addicting Arcade Battle .io Games on PC now.


In this game, use your little snake-worm and slither through the game board and eat as much as you can to grow bigger and longer. Play through each level increasing your high score. Slither across your own snake body without fear of dying when you hit yourself. How long you can survive depends on you.


Also, you can climb up the leaderboard when you challenge other players online. Eat all the food on the board, grow bigger, increase your high score and see if anyone can challenge you to beat your score. Use your unique tactics and strategy combined with the oldest snake classic mechanics and slither your way high up to victory. You can also set the game to a double mode and compete against your friend sitting with you to see who’s the best.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Snake.io with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Snake.io at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Snake.io with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Snake.io. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Snake.io by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Snake.io to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Snake.io with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Snake.io. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Snake.io on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Snake.io in the search bar at the top right corner

  • Click to install Snake.io from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Snake.io

  • Click the Snake.io icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Eat your way to victory in Snake.io – Fun Addicting Arcade Battle .io Games with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play this awesome action game on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy watching your snake grow bigger and longer when you play on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Snake.io – Fun Addicting Arcade Battle .io Games using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience the latest in-game translation feature. You have the option of translating the game to any language of your choice. You don’t need to worry about understanding English or not. BlueStack got you covered.

Also, with the newly improved BlueStacks 5 version, you are always at the top of your game. You no longer have to experience lagging, slowdowns, or any other poor performance issues. The emulators make performance faster and lighter even with PCs that are too weak to run games. This app player enables you to enjoy your games smoothly.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install