Base Defense!
Base Defense!

Base Defense!

Action

| Rollic Games

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: August 23, 2022

Spiele Base Defense! für PC

Base Defense! ist ein Actionspiel entwickelt von Rollic Games. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Spiel Base Defense! auf deinem PC und genieß dieses packende Actionspiel auf dem größeren und besseren Monitor deines PCs! Deine Basis wird von einer Meute roter Figuren angegriffen! Du als Spieler musst sie nun davon abhalten, deine Basis zu zerstören.


Gleich zu Beginn des Spiels erhältst du deine Basis, und die musst du über das gesamte Spiel hinweg weiter ausbauen und gegen die Roten verteidigen. Verbessere alles, was dir zur Verfügung steht, indem du deine Basis und Waffen verstärkst und neue Kämpfer einstellst, die deine Mauern schützen.


Aber dazu benötigst du Geld, also vernichte viele Rote und sammle auf, was sie fallenlassen. Indem du die Mine hinter deiner Basis nutzt, kannst du dazu noch wertvolle Kristalle abbauen.


Zu den Waffen, die dir das Spiel zur Verteidigung anbietet, gehören unter anderem Pistolen, Gewehre und Schrotflinten. Die Basis selbst hat sogar eine mächtige Kanone, die du verwenden kannst, um den Feind aus deinen Mauern heraus zu beschießen und zu töten.


Lade Base Defense! mit BlueStacks auf deinen PC herunter und beginne noch heute das Spiel.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Base Defense! mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Base Defense! gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Base Defense! heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Base Defense! mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Base Defense! mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Base Defense! gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Base Defense! heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Base Defense! mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Base Defense! auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Base Defense!

  • Klicke hier, um Base Defense! aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Base Defense! zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Base Defense! Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Bluestacks ist der bahnbrechende App-Player, mit dem du die heißesten Android-Spiele und -Apps auf deinem Computer oder Laptop genießen kannst. Bring deine Gaming-Fähigkeiten auf die nächste Stufe mit einer Vielzahl umwerfender Funktionen wie Echtzeitübersetzung, Makrounterstützung und GPU-Beschleunigung.

Hast du es satt, dass wackelige Touch-Steuerelemente deinen Erfolg sabotieren? Mit der Erweiterten Spielsteuerung von BlueStacks kannst du deiner Tastatur, deiner Maus oder deinem Gamepad Aktionen zuweisen, sodass du die vollständige Kontrolle über jeden Vorgang hast. Rutschen oder verschwitzte Daumen trüben nie wieder dein Spielerlebnis!

Die Makrofunktion verbessert deine Produktivität und ermöglicht dir ein effizientes Arbeiten. Drück einfach auf Aufnahme, um eine Abfolge von Tasteneingaben zu erstellen, die du dann einer einzelnen Taste zuweisen kannst. Nun kannst du Sequenz mit einem einzigen Tastendruck immer wieder perfekt ausführen lassen!

Mit BlueStacks kannst du hochwertige Videoinhalte für YouTube oder Twitch erstellen. Drück einfach auf Aufnahme, um deine BlueStacks-Sitzung in einer Videodatei im Standardformat zu speichern. Dann schneide und lade nach Herzenslust hoch!

Der Multi-Instanzen-Manager bringt echtes Multitasking auf Android. Führ all deine Lieblingsspiele und -Apps gleichzeitig auf einem einzigen Computer aus. Du kannst dich sogar bei mehreren Konten gleichzeitig anmelden!

Steig dank der verbesserten Installations- und App-Startzeiten von BlueStacks 5 blitzschnell in deine Spiele ein. Unser neues Motto lautet „Spielbereit in Sekunden“ – es dauert weniger als eine Minute, BlueStacks 5 zu installieren. Sobald du drin bist, sind die App-Startzeiten von BlueStacks 5 40% schneller als in der vorherigen Version. Das Einrichten und Vorbereiten von Spielen muss nicht mühsam sein; Lade BlueStacks 5 herunter und spiele deine Android-Lieblingsspiele innerhalb von Sekunden!

Also, worauf wartest du? Lade Base Defense! noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter! BlueStacks unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Base Defense!
Base Defense!

Base Defense!

Action

| Rollic Games

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 17, 2022

Play Base Defense! on PC

Base Defense! is an action game developed by Rollic Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Download Iron Marines: RTS offline Game on PC with BlueStacks.


The basic premise of the game is that there is a base that is under attack from the reds. As the main player, you need to keep the reds at bay from destroying your base. Yes, the base is given to the player at the beginning of the game. Throughout the game players need to keep upgrading the base to fight the red army.


To upgrade anything in the game like base, guns, hiring new workers, etc you will need cash. The only way to get this cash is by killing the red soldiers and collecting the cash they drop. Bring the collected cash inside the base and store it. Players are given a weapon to fight the red army outside the base.


These weapons include pistols, rifles, and shotguns, among others. The base itself also has a cannon that can be used to kill the enemy from inside the base. Now, behind the base is a mine full of precious crystals. These crystals will be mined by the workers that you will be protecting. The workers don’t fight, remember that.


Download Base Defense! on PC with BlueStacks and start playing.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Base Defense! with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Base Defense! at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Base Defense! with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Base Defense!. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Base Defense! by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Base Defense! to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Base Defense! with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Base Defense!. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Base Defense! on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Base Defense! in the search bar at the top right corner

  • Click to install Base Defense! from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Base Defense!

  • Click the Base Defense! icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Bluestacks is the groundbreaking app player that lets you enjoy the hottest Android games and apps on your computer or laptop. Take your gaming skills to the next level with a host of jaw-dropping features, like Real-time Translation, support for Macros and Scripts, and GPU Acceleration.

Aren’t you fed up with how imprecise and clumsy touch controls can be? When you run Wörter Los! on PC using BlueStacks, you can use all 101 keys on your computer keyboard! BlueStacks’ Advanced Keymapping function allows you to set in-game commands to your mouse, keyboard, or gamepad. To construct your own unique control settings, simply utilize the easy drag-and-drop interface.

The Macros feature helps improve productivity and lets you game with efficiency. Just hit record to create a sequence of inputs that you can assign to a key or button. One press is all it takes to execute your sequence perfectly.

BlueStacks makes it easy to take screenshots and capture videos. By pressing one button, you can take a picture and record a video that can be shared on social media. To show off your expertise, make high-quality lessons!

Using the Multiple Instances functionality, you can run as many apps or games as you want at the same time. That’s right, Android has finally gotten actual multitasking! Play your favorite action games while you check your email, manage numerous accounts, and much more!

Our newest version, BlueStacks 5, is the lightest and quickest ever created! It only takes a few seconds to jump into your favorite Android games or apps. In less than a minute, BlueStacks 5 is installed, and your Android apps launch 40% faster than before. No bother, no fuss: Download BlueStacks 5 to get a true Android experience on your PC.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install