Blade Fantasy-Immortal Epic
Blade Fantasy-Immortal Epic

Blade Fantasy-Immortal Epic

Action

| archei

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 27, 2022

Spiele Blade Fantasy-Immortal Epic für PC

Blade Fantasy-Immortal Epic ist ein Actionspiel, das von archei entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben. Lade Blade Fantasy-Immortal Epic mit BlueStacks auf den PC herunter. Betritt die Fantasy-Welt des Ostens.

 

Ein Free-to-Play-Action-MMORPG mit grenzenlosen Spiel- und Erkundungsmöglichkeiten. Das Spiel hat eine originelle und fesselnde Handlung und ist in einer Fantasiewelt angesiedelt. Der Spieler steuert, wie die Geschichte erzählt wird, während er gegen eine Vielzahl von Monstern, Bestien, Kriegern und magiebegabten Bösewichten antritt.

 

Obwohl du das Spiel kostenlos spielen kannst, gibt es einige Gegenstände, die du kaufen kannst. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Spieloptionen, darunter Online-Mehrspielermodi und Einzelspielermodi. Die Geschichte wird mit Hilfe von interaktivem Storytelling erzählt. Die Entscheidung, wie die Geschichte erzählt wird, trifft der Spieler/die Spielerin.

 

Es gibt zahlreiche Arten von Monstern, Bestien, Kriegern und bösen Magieanwendern, gegen die du antreten kannst. Es gibt Geschichten zu erzählen, Welten zu entdecken und Konflikte auszutragen. Behalte deinen Status als göttlicher Krieger bei oder schließe dich dem Chaos an, indem du dämonische Kräfte absorbierst.

 

Lade Blade Fantasy-Immortal Epic auf PC mit BlueStacks herunter und beginne zu spielen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Blade Fantasy-Immortal Epic mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Blade Fantasy-Immortal Epic Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Blade Fantasy-Immortal Epic. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Blade Fantasy-Immortal Epic noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Macros

Macros

Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Blade Fantasy-Immortal Epic mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling

Rerolling

Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Blade Fantasy-Immortal Epic Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Eco Mode

Eco Mode

Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Blade Fantasy-Immortal Epic. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Blade Fantasy-Immortal Epic noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Blade Fantasy-Immortal Epic auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Blade Fantasy-Immortal Epic

  • Klicke hier, um Blade Fantasy-Immortal Epic aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Blade Fantasy-Immortal Epic zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Blade Fantasy-Immortal Epic Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Erlebe die außergewöhnliche Leistung von Android, wenn du Blade Fantasy-Immortal Epic auf dem PC mit BlueStacks ausführst! BlueStacks ist bis zu 6-mal leistungsfähiger als die modernsten Android-Geräte auf dem Markt – sogar die neuesten Flaggschiff-Handys! Das bedeutet unschlagbare Leistung und Geschwindigkeit für deine mobilen Lieblingsapps und -spiele.

Willst du die Konkurrenz schlagen? Dann kannst du sie jetzt mit der Advanced-Keymapping-Funktion von BlueStacks in Grund und Boden stampfen. Während sie auf einem klobigen Touchscreen Däumchen drehen, kannst du Befehle erteilen und komplexe Aktionen mit der Geschwindigkeit und Präzision deiner Maus, Tastatur oder deines Gamepads ausführen. Verwende einfach die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, um die für dich beste Steuerung zu erstellen.

Mit BlueStacks ist es ein Kinderspiel, Screenshots zu machen und Videos aufzunehmen. Mit nur einem Tastendruck kannst du Bilder oder Videos im Standardformat aufnehmen, die du mit Freunden und Familie über soziale Medien teilen kannst. Zeig deine Fähigkeiten und erstelle hochwertige Tutorials!

Spiele schneller und effizienter mit der erstaunlichen Makro-Rekorder-Funktion von BlueStacks. Hast du es satt, Fähigkeiten-Kombinationen zu wiederholen und ständig auf dieselbe Stelle im Spielfeld zu klicken? Zeichne einfach deine Aktionen mit dem Makro-Rekorder auf und weise die Sequenz einer Taste auf deiner Maus, deinem Gamepad oder deiner Tastatur zu. So kannst du mit nur einem Tastendruck jedes Mal perfekte Kombos ausführen.

Mit Multi-Instanzen wird das Android-Multitasking jetzt noch besser. Diese Funktion ermöglicht es dir, viele Anwendungen oder Spiele gleichzeitig auf demselben Computer auszuführen!

Um BlueStacks 5 zum bisher leistungsfähigsten Android-Emulator zu machen, haben wir BlueStacks von Grund auf neu entwickelt. Wer einen älteren PC hat, auf dem BlueStacks 5 bisher nicht laufen konnte, kann dies jetzt dank dieser neuen Version tun.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Blade Fantasy-Immortal Epic
Blade Fantasy-Immortal Epic

Blade Fantasy-Immortal Epic

Action

| archei

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 27, 2022

Play Blade Fantasy-Immortal Epic on PC

Blade Fantasy-Immortal Epic is an action game developed by archei. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Download Blade Fantasy-Immortal Epic on PC with BlueStacks. Enter the fantasy world of the East.


A free-to-play action MMORPG with boundless gameplay and exploration possibilities. The game has an original and captivating plot and is set in a fantasy world. The player controls how the story will be told while engaging in combat with a variety of monsters, beasts, warriors, and magic-wielding baddies.


Although you can play the game for free, there are some items that you can purchase. The game provides a variety of gameplay options, including online multiplayer and single-player modes. Interactive storytelling is used to tell the story. The choice of how the story will be told is made by the player.


There are numerous types of monsters, beasts, warriors, and evil magic-users to face off against. There are tales to be told, worlds to be discovered, and conflicts to be engaged in. Maintain your status as a divine warrior, or join the chaos by absorbing demonic power.


Download Blade Fantasy-Immortal Epic on PC with BlueStacks and start playing.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Blade Fantasy-Immortal Epic with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Blade Fantasy-Immortal Epic. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Blade Fantasy-Immortal Epic. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Blade Fantasy-Immortal Epic. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Blade Fantasy-Immortal Epic is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Blade Fantasy-Immortal Epic with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Blade Fantasy-Immortal Epic in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Blade Fantasy-Immortal Epic by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Blade Fantasy-Immortal Epic on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Blade Fantasy-Immortal Epic in the search bar at the top right corner

  • Click to install Blade Fantasy-Immortal Epic from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Blade Fantasy-Immortal Epic

  • Click the Blade Fantasy-Immortal Epic icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Experience exceptional Android performance when you run Blade Fantasy-Immortal Epic on PC with BlueStacks! BlueStacks is up to 6 times more powerful than the most advanced Android devices on the market today — even the latest flagship phones! This means unbeatable power and speed in your favorite mobile apps and games.

Want to beat the competition? Now you can absolutely demolish them with the Advanced Keymapping feature in BlueStacks. While they’re twiddling their thumbs on a clunky touch screen, you can be issuing commands and executing complex actions with the speed and precision of your mouse, keyboard, or gamepad. Just use the intuitive drag-and-drop interface to create a control setup that’s best for you.

Grabbing screenshots and recording video is a snap in BlueStacks. With the press of a button, you can take pictures or record a standard format video for sharing with friends and family over social media. Show off your skills and create high-quality tutorials!

Game faster and more efficiently with the amazing Macro Recorder feature of BlueStacks. Tired of repeating skill combos and constantly clicking on the same spot in the game area? Just record your actions with the Macro Recorder then assign the sequence to a button on your mouse, gamepad, or keyboard. Execute perfect combos every time with the press of a button.

With Multiple Instances, Android multitasking just got a whole lot better. This functionality allows you to run many applications or games simultaneously on the same computer!

In order to make BlueStacks 5 the most capable Android emulator to date, we’ve redesigned BlueStacks from the ground up. Those with older PCs previously unable to run BlueStacks 5 can now do so thanks to this new version.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install