Spiele Crossout Mobile auf PC Lade Crossout Mobile herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Crossout Mobile in BlueStacks

Spiele Crossout Mobile auf PC

Spiele Crossout Mobile auf PC 1
Gaijin Distribution KFT
Action
4,4/5 ( 421 )

Letztes Update January 31, 2020

Altersfreigabe
USK ab 12 Jahren

Abstrakte Gewalt, Ängstigende Inhalte

Crossout Mobile ist Modern Destruction Derby für Android

Crossout Mobile versetzt dich in das Cockpit einer vierrädrigen Massenvernichtungswaffe. Verstärke dein Gefährt mit Waffen, Raketen, Stacheln und Fallen und tauche kopfüber in aufregende PvP-Fahrzeugkämpfe ein. Spiele Crossout Mobile auf dem PC und erlebe den Nervenkitzel tödlicher Schlachten in diesem postapokalyptischen Arena-Titel. Wähle das Auto für deinen Spielstil – umkreise deine Gegner in einem flinken kleinen Buggy, zerstöre sie aus der Ferne oder walze sie mit deinem Heavy-Metal-Kampfpanzer platt. Schikaniere andere Spieler, entweder indem du einfach in sie reinbretterst oder indem du mit etwas mehr Finesse spielst – mit dem fortschrittlichen Hitbox-System kannst du Teile des feindlichen Fahrzeugs außer Gefecht setzen. Zerstöre die Räder deines Feindes und lass sie hilflos liegen oder zerstöre die Waffen, um dich selbst zu schützen.

Spiele Crossout Mobile auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Crossout Mobile auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Crossout Mobile auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Die BlueStacks Gaming Plattform erlaubt dir, Crossout Mobile in seiner wahren Gesalt zu erleben. Es wird dir schwer fallen, nach dem Spielen von Crossout Mobile auf BlueStacks zum “normalen” Modus zurückzukehren!

Die Standart-Steuerung von BlueStacks wurde nach monatelangen Testen durch erfahrene Spieler entwickelt, um dir das beste Spielerlebnis zu gewährleisten.

Selbstverständlich kannst du die Steuerung zu 100% deinen Vorlieben und Wünschen entsprechend anpassen, um so ein ganz invdividuelles Spielerlebniss zu erhalten.

Was sind XPacks?

Spiele Crossout Mobile auf PC 14
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Crossout Mobile auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Crossout Mobile Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Crossout Mobile
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Crossout Mobile Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Crossout Mobile auf deinem PC.

Spiele werden immer fortschrittlicher. Warum das Geld für die neuesten Handys ausgeben, wenn du zu Hause eine viel leistungsstärkere Maschine hast? Spiele Crossout Mobile mit BlueStacks auf deinem PC und nutze das Android-Gaming-Potenzial deines Heimcomputers. BlueStacks ist bis zu 6-mal leistungsstärker als jedes Android-Handy auf dem heutigen Markt und verfügt über eine Vielzahl großartiger Funktionen, die kein Mobilgerät bieten kann – mehrere Instanzen, Makroaufzeichnung und Unterstützung für Maus, Tastatur und Gamepad. Sicher, Crossout Mobile ist auch auf dem Handy ein nettes Spiel, aber eigentlich handelt es sich ja um ein Spielgenre, das für Konsolen gedacht ist. Jetzt kannst du dank BlueStacks die zusätzliche Kontrolle und den ultimativen Spielkomfort mit deinem Gamepad genießen! Verwende einfach die Fortgeschrittene Spielsteuerung, um die Steuerelemente deinem Gamepad zuzuweisen und in deinen Lieblings-Android-Spielen ein authentisches Spielerlebnis zu erhalten!

Streame das Gemetzel direkt zu Twitch

Mit BlueStacks ist es einfacher denn je, deine In-Game-Action direkt auf die weltweit beliebteste Spiele-Streaming-Plattform Twitch zu übertragen. Wenn du Crossout Mobile mit BlueStacks auf deinem PC spielst, ist das sofortige Streaming nur einen Klick entfernt. Keine externe Hardware oder spezielle zusätzliche Software erforderlich. Lade einfach BlueStacks herunter, starte Crossout Mobile und aktiviere den Streaming-Modus. Schon erledigt.

BlueStacks herunterladen  

Crossout Mobile

Gaijin Distribution KFT
Download

Play Crossout Mobile on PC Download Crossout Mobile on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Crossout Mobile in BlueStacks

Play Crossout Mobile on PC

Play Crossout Mobile on PC 1
Gaijin Distribution KFT
Action
4.4/5 ( 421 )

Last Update January 31, 2020

Content Rating
Teen

Crossout Mobile is Modern Destruction Derby on Android

Crossout Mobile puts you in the cockpit of a four-wheeled weapon of mass destruction. Pimp out your ride with guns, rockets, spikes, and traps and dive headfirst into thrilling PvP vehicle combat. Play Crossout Mobile on PC and experience the thrill of deadly battle in this post-apocalyptic arena fighter. Choose the car for your playstyle – circle around your foes in a nimble little buggy, destroy them from distance, or run them over with your heavy-metal battle tank. Bully other players by smashing into them or play with a little more finesse – the advanced hitbox system means you can disable parts of the enemy’s vehicle. Take out its wheels and leave it helpless or destroy its weapons so it can’t hurt you.

Play Crossout Mobile on PC 2

Game Screenshots and videos:

Powerups

Why play Crossout Mobile on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Crossout Mobile when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

BlueStacks is undoubtedly the most sought after way of playing Crossout Mobile. Experience awesomeness once and never go back.

Crossout Mobile ships with an Out of the Box (OTB) default Keymapping based on years of gamer feedback.

Still, if you feel there is something else you can do to better it, you can just as easily update the keymapping as per your personal preferences.

What are XPacks?

Play Crossout Mobile on PC 14
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Crossout Mobile on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Crossout Mobile Go to the search bar at the top-right corner and search for Crossout Mobile
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Crossout Mobile icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Crossout Mobile on your PC.

Games are just getting more and more advanced. Why splash the cash for the latest phones when you have a far more powerful machine at home? Play Crossout Mobile on PC with BlueStacks and unleash the Android gaming potential of your home computer. It’s up to 6 times more powerful than any Android phone on the market today, and it comes with a host of awesome features that no mobile device can offer – Multiple Instances, Macro Recording, and support for mouse, keyboard, and gamepad. Sure, Crossout Mobile is an okay experience on mobile, but this is a game genre meant for consoles. Now you can enjoy the added control and comfort of playing with your gamepad thanks to BlueStacks! Just use the Advanced Keymapping feature to assign the controls to your gamepad and get the authentic console gaming experience in your favorite Android games!

Stream the Carnage Straight to Twitch

BlueStacks makes it easier than ever to broadcast your in-game action straight to the world’s most popular game streaming platform, Twitch. When you play Crossout Mobile on PC with BlueStacks, instant streaming is just a click away. No external hardware or special extra software required. Just download BlueStacks, fire up Crossout Mobile, then activate Streaming Mode. Simple. Easy.

Download BlueStacks  

Crossout Mobile

Gaijin Distribution KFT
Download