Dark Riddle

Dark Riddle

Action

| PAGA GAMES

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Play on PC with BlueStacks or from our cloud

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Februar 24, 2023

Spiele Dark Riddle für PC

Dark Riddle ist ein Actionspiel, das von der PAGA GROUP entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben!


Spiele Dark Riddle auf dem PC und genieße dieses Gelegenheitsspiel im Einzelspieler-Modus auf dem großen und wunderschönen Bildschirm deines PCs! Bist du bereit, Hindernissen auszuweichen, Rätsel zu lösen und die dunklen Geheimnisse deines Nachbarn aufzudecken? Hier ist deine Chance!


Im PC-Spiel Dark Riddle erlebst du einen Abenteuerthriller voller fesselnder Quests und Engagement. Decke die Geheimnisse auf, die dein verdächtiger Nachbar verbirgt, und löse unzählige Rätsel, um seine dunkelsten Geheimnisse zu erfahren.


Begegne verschiedenen Persönlichkeiten – Polizisten, Händlern mit außerirdischer Technologie und sogar seltsamen Kreaturen. Jede Person und jede Kreatur sorgt für eine fesselnde Geschichte. Löse so viele Rätsel wie möglich und tue alles, was du kannst, um dir Zugang zum Haus deines Nachbarn zu verschaffen!


Du wirst mit verschiedenen Sammelobjekten belohnt, wenn du eine Aufgabe erfüllst. Aber sei auf deiner Reise vorsichtig. Es gibt viele Hindernisse, wie verschlossene Türen, Schlösser oder sogar Fallen, die strategisch platziert wurden, um dich aufzuhalten.


Überliste alle mit deinen Fähigkeiten und deiner Taktik und kaufe, wenn nötig, Gegenstände und Fähigkeiten! Erreiche den rätselhaften Keller und entdecke jede Menge faszinierender Gegenstände. Wie weit kannst du gehen? Es ist Zeit, es herauszufinden!


Lade Dark Riddle auf PC herunter, um dieses spannende Gelegenheitsspiel zu spielen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Dark Riddle mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Dark Riddle gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Dark Riddle heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Dark Riddle mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Dark Riddle mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Dark Riddle gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Dark Riddle heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Dark Riddle mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Dark Riddle auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Dark Riddle

  • Klicke hier, um Dark Riddle aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Dark Riddle zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Dark Riddle Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Watch Video

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste Mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil bleiben!

Löse Rätsel, weiche Hindernissen aus und lüfte Geheimnisse in diesem lässigen Actionspiel! Lade Dark Riddle mit BlueStacks herunter und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Wechsle ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel – effizientes Multitasking!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Es unterstützt jetzt 32-Bit- und 64-Bit-Spiele und -Anwendungen gleichzeitig auf PCs, die unter Windows 7 und höher mit einem Intel- oder AMD-Prozessor laufen. Genieße deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Alles, was du dafür brauchst, ist ein Mausklick, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content-Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Dark Riddle noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Dark Riddle - FAQ

  • So spielst du Dark Riddle auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Dark Riddle auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Dark Riddle auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Dark Riddle?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Dark Riddle auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.

Dark Riddle
Dark Riddle

Dark Riddle

Action

| PAGA GROUP

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 28, 2022

Play Dark Riddle on PC

Dark Riddle is an action game developed by PAGA GROUP. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Dark Riddle on PC and enjoy this single player casual action game from the large and gorgeous display on your PC! Are you ready to avoid obstacles, solve puzzles, and uncover your neighbor’s dark secrets? Here’s your chance!


In the Dark Riddle PC game, you enjoy an adventure thriller full of captivating quests and engagement. Uncover the secrets your suspicious neighbor is hiding and solve countless puzzles to find out his darkest secrets.


Meet different personalities—police officers, merchants of alien technology, and even strange creatures. Each person and creature creates a captivating story. Solve as many puzzles as possible and do everything you can to get access to your neighbor’s house!


You’ll be rewarded with various collectibles when you complete a quest. But be careful on your journey. There are many barriers, such as closed doors, locks, or even traps, that have been strategically placed to stop you.


Outwit everyone using your skills and tactics, and purchase items and abilities if necessary! Get to the enigmatic basement and discover tons of fascinating items. How far can you go? It’s time to find out!


Download Dark Riddle on PC to play this exciting casual action game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Dark Riddle with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Dark Riddle at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Dark Riddle with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Dark Riddle. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Dark Riddle by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Dark Riddle to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Dark Riddle with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Dark Riddle. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Dark Riddle on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dark Riddle in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dark Riddle from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dark Riddle

  • Click the Dark Riddle icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Solve puzzles, avoid obstacles, and unravel secrets in this casual action game! Download Dark Riddle with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Dark Riddle on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install