DC Battle Arena
DC Battle Arena

Demnächst

DC Battle Arena

Action | Electronic Soul

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juni 21, 2021

Spiele DC Battle Arena für PC

DC Battle Arena ist ein Actionspiel, das von Electronic Soul entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen – für ein intensives Spielerlebnis.

 

Die großartigsten Superhelden aus dem DC Universum kommen zusammen in dieser epischen Schlacht. Spiele als Batman, Superman, Green Lantern, Wonder Woman und vielen weiteren. Nutze die besonderen Fähigkeiten der einzelnen Helden und tritt anderen Spielern aus der ganzen Welt entgegen.

 

Erlebe ein temporeiches Real-Time-Online-Multiplayer-Gefecht, bei denen Spieler aufeinandertreffen, um herauszufinden, wer der ultimative Krieger ist. Stürze dich in und aus Kämpfe, weiche den Angriffen deiner Feinde aus und entfessle erschütternde Fähigkeiten, die deine Feinde erzittern lassen. Schalte Ausrüstung frei, um neue Kostüme zu bekommen und deine Helden aufzurüsten. So werden sie stärker und effektiver im Kampf.

 

Verbünde dich mit einem Freund und nimm an aufregenden 2v2v2-Kämpfen teil. Entwerft eine bessere Strategie als eure Gegner und gewinnt Kämpfe, um im globalen Ranking nach oben zu steigen. Festige deinen Name als Legende.

 

Schließe tägliche Missionen ab, um tolle Belohnungen zu erhalten und neue DC Superhelden freizuschalten. Stelle ein Superhelden-Dreamteam zusammen!
Vernichte deine Feinde und werde eine DC Legende, wenn du DC Battle Arena auf PC mit BlueStacks spielst!

 

Funktionen

  • Makros

    Verabschiede dich von sich wiederholenden Aufgaben in DC Battle Arena. Verwende BlueStacks-Makros, um die vorhersehbaren Aufgaben zu überspringen und mit einem einzigen Tastendruck auszuführen. Nimm deine Lieblingsmakrodateien auf und teile sie mit deinen Gamingfreunden.

  • Multi-Instanzen

    Spiele mehrere Spiele gleichzeitig. Oder spiele DC Battle Arena von verschiedenen Konten aus. Wechsel mit BlueStacks Multi-Instanzen mühelos zwischen mehreren Aufgaben.

  • Multi-Instanz-Synchronisation

    Spiele DC Battle Arena mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.

  • Skript

    Spiele DC Battle Arena mit der innovativen Skriptfunktion. Erstelle ein Skript, und führe es aus, um eine Abfolge von Aktionen vollständig zu automatisieren. Weise ihm eine Taste zu, und führe ihn aus.

Herunterladen und Abspielen von DC Battle Arena auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach DC Battle Arena

  • Klicke hier, um DC Battle Arena aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um DC Battle Arena zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das DC Battle Arena Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Erhalte die ultimative mobile Erfahrung auf deinem Computer oder Laptop mit BlueStacks! Erfreue dich an DC Battle Arena und Tausende andere unglaubliche Android Spiele und Apps mit High-Definition-Auflösung. Erfahre ein ganz neues Level der Immersion und der visuellen Details ohne eine Bank auszurauben: BlueStacks ist komplett kostenlos!

Beherrsche deine Feinde mit der erweiterten Tastenzuordnung. Dieses unglaubliche Feature lässt dich dein Androidspiel mit deiner Maus, deiner Tastatur oder deinem Gamepad spielen. Erhalte pixelgenaue Präzision und eine super Responsivität, während alle anderen auf ihrer Touchsteuerung herumfummeln.

Es war noch nie so einfach, hochqualitativen Video-Inhalt zu machen, den YouTube und Twitch lieben werden. Drücke nur auf Aufnahme und BlueStacks kümmert sich um den Rest und wandelt deinen Spiellauf in Videomaterial im Standardformat um. Das kannst du editieren und auf Social Media posten und so mit Freunden, Familie und Fans teilen!

Hast du eine Lieblingsskillkombination? Mit den Makros von BlueStacks kannst du diese mit nur einem Knopfdruck ausführen. Nimm einfach deine Aktionssequenz auf und weise sie einer Taste oder einem Knopf zu – für eine sofortige und fehlerlose Ausführung bei jedem Mal.

Erfreue dich an mehreren Apps und Spielen zur gleichen Zeit mit den Multi-Instanzen. Das ist richtig – echtes Multitasking ist bei Android angekommen. Betreibe mehrere Accounts, führe dein liebstes Rätselspiel aus, während du deine Mails checkst und vieles mehr.
BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigstens 2GB RAM und unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

https://d2u1q3j7uk6p0t.cloudfront.net/ZDes2th6h5zgrxwMDJnLW40l6bke7IhBg0yrK3QSYZuk-4vZYEH6soMkEWllyxkBNFA=w64

Sei einer der Ersten, die spielen
DC Battle Arena für PC

Get notified when the Game launches

Entdecke jeden Tag neue Spiele!

Download BlueStacks

Exklusive Spielinhalte. Und mehr.

Hol dir die neuesten Updates im BlueStacks-Blog.

Mehr dazu
Zum Installieren klicken

DC Battle Arena
DC Battle Arena

DC Battle Arena

Action Electronic Soul

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 01, 2021

Play as Your Favorite DC Superheroes in DC Battle Arena on PC

DC Battle Arena is an Action game developed by Electronic Soul. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

The greatest superheroes from the DC universe have come together to engage in epic battle! Play as Batman, Superman, Green Lantern, Wonder Woman, and much more. Utilize each hero’s special skills and face off against other players from around the world.

 

Experience fast-paced real-time online multiplayer combat where players clash to see who is the ultimate warrior. Weave in and out of fights, dodge your enemies’ attacks, and unleash groundshaking abilities that will have your rivals quivering in the knees. Unlock gear to get new costumes and upgrade your hero, making them stronger and more effective in combat.

 

Team up with a buddy and take part in thrilling 2v2v2 battles. Out-strategize your opponents and win fights to rise up the global rankings and cement your name in legend.

 

Complete daily missions to obtain awesome rewards and unlock new DC super heroes. Put together a super hero dream team!

 

Obliterate your foes and became a DC legend when you play DC Battle Arena on PC with BlueStacks!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play DC Battle Arena with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of DC Battle Arena at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of DC Battle Arena with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in DC Battle Arena. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in DC Battle Arena by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the DC Battle Arena to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in DC Battle Arena with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing DC Battle Arena. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play DC Battle Arena on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for DC Battle Arena in the search bar at the top right corner

  • Click to install DC Battle Arena from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install DC Battle Arena

  • Click the DC Battle Arena icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get the ultimate mobile experience on your computer or laptop with BlueStacks! Enjoy DC Battle Arena and thousands of other incredible Android games and apps at high-definition resolutions. Experience a whole new level of immersion and visual detail without breaking the bank — BlueStacks is completely free!

Dominate your foes with Advanced Keymapping. This incredible feature lets you play your Android games with your mouse, keyboard, or gamepad. Get pixel-perfect precision and super responsive controls while everyone else is fiddling with their touch screens.

It’s never been easier to make the kind of high-quality video content that YouTube and Twitch loves. Just hit record and BlueStacks takes care of the rest, transforming your gameplay into standard format video footage that you can edit and post to social media. Share with your friends, family, and fans!

Got a favorite skill combo? With the Macros feature in BlueStacks, you can execute it with the press of a button. Just record your action sequence then assign it to a key or button for instant, flawless execution every time.

Enjoy multiple apps and games at the same time with the Multiple Instances feature. That’s right, real multitasking for Android has arrived! Manage multiple accounts, run your favorite puzzle games while you check your email, and more.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Click to Install