Dead Crusher
Dead Crusher

Dead Crusher

Action

| Heyyo

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: März 22, 2022

Spiele Dead Crusher für PC

Dead Crusher ist ein Actionspiel entwickelt von Heyyo. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.

 

Downloade Dead Crusher auf PC und werde Teil der ansteckenden, virusinfizierten Welt. In diesem Spiel ist ein hoch ansteckender Virus erschienen und die Welt seitdem in Chaos verwandelt. Während des chaotischen Gelages, dem die Welt gegenübersieht, haben nur du und einige Sondereinheit-Agenten überlebt. Es ist jetzt deine Aufgabe zurückzuschlagen. Kämpfe gegen die infizierten Untoten, die herumlaufen.

 

Spiele Dead Crusher auf PC und finde so viele Überlebende, wie du kannst, um so zurückzuschlagen und dein Heimatland zu erneuern. Wie kannst du mit den anderen überleben? Statte dich selbst schnell mit verschiedenen Survival-Skills aus, da die Nummer der Infizierten steigt. Lade Dead Crusher auf PC und erlebe keine Ende dieser Survival-Challenge.

 

Das Spiel von Heyyo ist mit verschiedenen Spielattributen ausgestattet, die die Spielsessions interessanter gestalten. Zum Beispiel erhältst du ein Auto-Zielmechanismus, eine Ein-Finger-Operation und einfach auszuführende Kommandos. Du kannst zusätzlich aus hunderten von einzigartigen Waffen auswählen, die dein Spiel insgesamt verbessern, wenn du gegen Feinde wie Zombies und Ähnliches kämpfst.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Dead Crusher mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Dead Crusher gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Dead Crusher heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in Dead Crusher mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in Dead Crusher aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis Dead Crusher in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in Dead Crusher mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du Dead Crusher spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von Dead Crusher auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Dead Crusher

  • Klicke hier, um Dead Crusher aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Dead Crusher zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Dead Crusher Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Kämpfe gegen Zombies und überlebe in Dead Crusher mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, der dir erlaubt mehrere Android Apps auf einem PC auszuführen und auch große Spiele bequem zu zocken.

Bekomme also das beste Zombie-Tötungs-Erlebnis auf einem größeren Bildschirm und gib dich nicht mit einem kleinen Screen zufrieden. Genieße jeden Dead-Crusher-Spielmoment auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks ist mit einzigartigen Funktionen ausgestattet, die es zum geeignetsten App Player für alle Android Apps und Games machen. All diese Features arbeiten Hand in Hand, um dir die beste Spielerfahrung auf einem PC zu liefern.

Lade Dead Crusher herunter, indem du BlueStacks 5 auf einem PC mit wenigstens 4GB RAM nutzt, um eine konsistente Framerate durch die ganze Spielsession hindurch zu erhalten. Mit dem neuen BlueStacks 5 App Player gibt es keine Abstürze bei der FPS oder der Grafik und keine niedrige Spielqualität mehr.

Zusätzlich bietet dir BlueStacks 5 vollständigen Datenschutz bei allen Spielen, die du spielen wirst und die das Vertrauen von vielen Leuten haben. Mit BlueStacks 5 bekommst du die am meisten vertraute verfügbare App-Playing-Plattform, die das Vertrauen von über 500 Millionen Spieler weltweit besitzt. Sie alle verlassen sich darauf, dass BlueStacks das Gaming aufregender und spannender bei jedem Spiel macht. Also, warum warten?

Downloade all deine Spiele und Unterhaltungsapps auf das neue BlueStacks 5 mit fortschrittlichem Datenschutz.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Dead Crusher
Dead Crusher

Dead Crusher

Action | Heyyo

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 07, 2021

Play Dead Crusher on PC

Dead Crusher is an action game developed by Heyyo. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.

 

Download Dead Crusher on PC and become a part of the contagious virus-infected world! In this game, a highly contagious virus appeared, and since then, it has turned the world into chaos. During this chaotic spree that the world faced, only you and some special force agents survived. And now, it is your job to fight back! Fight against the infected or walking dead.

 

Play Dead Crusher on PC and find as many survivors as you can to help fight back and rebuild your homeland. How can you survive with others? Equip yourself with different unique survival skills quickly as the number of infected rises! Download Dead Crusher on PC and witness no end to this survival challenge.

 

This game by Heyyo features different gameplay attributes that make the gaming session more interesting. For instance, you get an auto-aiming mechanism, a single finger operation, and easy to complete commands. In addition, you can choose from hundreds of unique weapons that boost your overall gaming when fighting thousands of giant enemies and alien invaders.

 

Game Features

Enhancements

  • Shooting Mode
  • High FPS
  • Script
  • Free Look
  • Enhancements
Shooting Mode
Boom, headshot. With BlueStacks Shooting Mode, experience PC-like gameplay when playing Dead Crusher. Press F1 to aim and shoot with mouse.
High FPS
Enable the highest possible frame rate in Dead Crusher for a seamless gaming experience. Get smoother graphics and better reaction time.
Script
Play Dead Crusher with the innovative Script feature. Create and run a script to fully automize a sequence of actions. Assign it a key to execute in one go.
Free Look
Turn and shoot in milliseconds. With Freelook, BlueStacks has always got your back. Rule Dead Crusher and get more kills.
  • Macros

    Say goodbye to repetitive tasks in Dead Crusher. Use BlueStacks Macros to skip the predictable tasks and execute it with a single keystroke. Record and share your favorite macro files with your gaming buddies.

  • Multi Instance

    Play multiple games at the same time. Or play Dead Crusher from different accounts. Switch effortlessly between multiple tasks with BlueStacks Multi-Instance.

  • Multi Instance Sync

    Play Dead Crusher with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.

  • Eco Mode

    Play Dead Crusher seamlessly from multiple BlueStacks instances. Enable the ‘Eco Mode to lower your PC’s resource consumption.

How to Download and Play Dead Crusher on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Dead Crusher in the search bar at the top right corner

  • Click to install Dead Crusher from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Dead Crusher

  • Click the Dead Crusher icon on the home screen to start playing

Watch Video

Fight zombies and survive in Dead Crusher with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. So get the best zombie-killing experience on a larger screen, and don’t settle for a small screen. Enjoy every Dead Crusher gaming moment on a larger display screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Dead Crusher using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to get a consistent FPS (Frame Per Second) display throughout your gaming session. With the new BlueStacks 5 app player, you no longer get FPS dips, graphic drops, or a low-quality gaming experience.

In addition, BlueStacks 5 offers you complete privacy on all games you will play, which have become trusted by lots of people. With BlueStacks 5, you get the most trusted app-playing platform available, having over 500 million gamers worldwide who rely on BlueStacks to make gaming more exciting and thrilling during each play. So, why wait? Download all your games and entertainment apps on the new BlueStacks 5 more enhanced privacy!

Click to Install