Devil May Cry Mobile
Devil May Cry Mobile

Devil May Cry Mobile

Action | NebulaJoy

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Juli 16, 2021

Erlebe die hochwertige Action von Devil May Cry in Devil May Cry Mobile auf PC

Devil May Cry Mobile ist ein Actiongame, das von YUNCHANG GAME entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen. Tritt Dämonen aus den Tiefen der Hölle entgegen in dieser mobilen Fortsetzung der preisgekrönten Devil May Cry-Serie.

 

Erfreue dich an der temporeichen, knallharten Dämonen abschlachtenden Action der ikonischen Devil May Cry Serie – zum ersten Mal auf Android. Spiele als Dante, wie er sich seinen Weg durch eine großartige 3D-Umgebung schlägt in einem Handy-Actiongame, das die leistungsfähigen Kämpfe der Serie perfekt auf die mobile Plattformen übersetzt.

 

Schicke diese Dämonen zurück, woher sie gekommen sind, indem du eine Auswahl an Waffen und Fähigkeiten anwendest. Dezimiere die außerweltlichen Kreaturen mit Style.

 

Verbinde verschiedene Angriffskombinationen, um so viele Stilpunkte wie möglich zu erhalten. Wirf sie zu Boden mit einer Schussattacke, dann reiße sie auseinander mit einer tödlichen Luft-Kombo!

 

Du hast danach gefragt und nun ist Devil May Cry hier. Der silberhaarige Teufel Dante ist bereit fürs nächste Kapitel in seiner Dämonen schlachtenden Saga. Verbünde dich mit ihm und spiele Devil May Cry Mobile auf PC mit BlueStacks!

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Devil May Cry Mobile mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Devil May Cry Mobile Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Devil May Cry Mobile. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Devil May Cry Mobile noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Devil May Cry Mobile noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Devil May Cry Mobile mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Devil May Cry Mobile in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Devil May Cry Mobile, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Devil May Cry Mobile auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Devil May Cry Mobile

  • Klicke hier, um Devil May Cry Mobile aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Devil May Cry Mobile zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Devil May Cry Mobile Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist die Android Gaming Plattform, die dich die aktuellsten Android Titel auf deinem PC oder Mac genießen lässt. Erlebe Devil May Cry Mobile im Vollbildmodus bei echter HD Auflösung. Mache dir die ganze Leistung deines Heimcomputer zu Nutze und bekomme noch heute blitzschnelle Geschwindigkeiten und super geschmeidige Bildfrequenzen mit BlueStacks!

Echte Gamer kennen den Frust, pixelgenaue Sprünge mit der Touchsteuerung und winzigen Bildschirmen zu vollbringen. Die erweiterte Tastenzuordnung lässt dich mit deinem Gamepad spielen, sodass du dich am Eingabegerät eines echten Zockers erfreuen kannst.

Führe lange Sequenzen mit übermenschlicher Effizienz dank der Makros von BlueStacks aus. Drücke nur auf Aufnahme und übe eine Aktion aus, um diese als Sequenz aufzunehmen. Weise diese dann einer Taste oder einem Knopf für die sofortige und fehlerlose Ausführung auf Knopfdruck zu.

Teile jeden aufregenden Moment mit deinen Freunden und Familie mit BlueStacks‘ Aufnahmefunktion. Speichere deinen Spiellauf als Standard-Videodatei, die du zum Erstellen von YouTube-Videos, Highlight Reels oder andere Clips verwenden kannst.

Die Multi-Instanzen bringen echtes Multitasking zu Android. Lass mehrere Spiele und Apps – sogar mehrere Exemplare der gleichen App – zur gleichen Zeit auf nur einem Gerät laufen.
BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit wenigsten 4GB RAM und unterstützt jetzt zeitgleich 32- und 64-Bit-Apps.

Zum Installieren klicken

Devil May Cry Mobile
Devil May Cry Mobile

Coming Soon

Devil May Cry Mobile

Action

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Make waiting fun. Play other games. Download BlueStacks

Last Update: April 15, 2021

Experience the High Octane Action of Devil May Cry in Devil May Cry Mobile on PC

Devil May Cry Mobile is an Action game developed by YUNCHANG GAME. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Face off against demons from the depths of hell in this mobile installment of the award-winning Devil May Cry series.

 

Enjoy the fast-paced, hard-hitting demon slaying action of the iconic Devil May Cry series on Android for the first time! Play as Dante as he hacks and slashes his way through a number of gorgeous 3D environments in a mobile action game that perfectly translates the high-octane combat of the series for mobile platforms.

 

Send these demons back where they came from using a variety of weapons and abilities. Decimate these otherworldly creatures with style. Chain different combinations of attacks to earn as many style points as possible! Send them flying with a launching attack then tear them apart with a deadly aerial combo.

 

You asked for it and now Devil May Cry is here. The silver-haired devil Dante is ready for the next chapter in this demon slaying saga. Join him and play Devil May Cry Mobile on PC with BlueStacks!

 

Features

  • Macros

    Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Devil May Cry Mobile with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.

  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Devil May Cry Mobile is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Multi Instance Sync

    With the Multi-instance Sync, you can do even more in Devil May Cry Mobile. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Devil May Cry Mobile with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

How to Download and Play Devil May Cry Mobile on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Devil May Cry Mobile in the search bar at the top right corner

  • Click to install Devil May Cry Mobile from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Devil May Cry Mobile

  • Click the Devil May Cry Mobile icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the Android gaming platform that lets you enjoy the hottest Android titles on your PC or Mac. Experience Devil May Cry Mobile in fullscreen at true HD resolutions. Tap into the pure power of your home computer and get blazing fast speeds and buttery smooth frame rates today with BlueStacks!

True gamers know the frustrations of performing pixel-perfect jumps with touch controls and tiny screens. Advanced Keymapping lets you play with your gamepad so you can enjoy the classic platforming with a real gamer’s device.

Execute long sequences with superhuman efficiency with the Macros feature in BlueStacks. Just hit record and perform an action to record it into a sequence. Then, assign it to a key or button for instant, flawless execution with a press of a button.

Share every exciting moment with your friends and family with BlueStacks’ Recording feature. Save your gameplay as a standard video file that you can use to create YouTube videos, highlight reels, or clips.

Multiple Instances is bringing true multitasking to Android. Run several games or apps — even multiple copies of the same app — at the same time on a single machine.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/DevilMayCryMobile_Icon.jpg

Be among the first to play
Devil May Cry Mobile on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install