Five Nights at Freddy’s 4
Five Nights at Freddy’s 4

Five Nights at Freddy’s 4

Clickteam USA LLC

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Jage dir Todesangst ein

Als eine einst bei Kindern und Erwachsenen beliebte Figur unterhielt Freddy Fazbear jung und alt. Doch als eine mysteriöse Macht ihn und andere roboterhafte Charaktere zum Schlechten veränderte, entkamen sie und begannen Kindern Furcht einzuflößen. Als kleines Kind, das alleine zuhause ist, ist es nun deine aufgabe, Freddy und seine bösen Freunde abzuwehren. Nur mit einer Taschenlampe bewaffnet, musst du bis 6 Uhr morgens überleben … wenn du kannst.

Wie andere Spiele der Freddy Serie ist auch dieses voll dunkler Ecken, Bewegungen im Schatten und viel unheimlichen Dingen! Spiele größer mit dem neuen Bluestacks Android Emulator, wenn du glaubst, es damit aufnehmen zu können. Mit diesem kleinen aber mächtigen Tool kannst du so gut wie jede Android App auf deinem Computer installieren und spielen. In einem Spiel, indem Sounds so wichtig wie Graphiken sind, ist es essentiell, die Monster genau zu hören, um zu überleben. Wenn du Five Nights at Freddy's 4 auf PC oder Mac spielst, hast du den Vorteil des Soundsystems deines Computer, sodass du besser erahnen kannst, was da im Dunkeln rumpelt.

Play Five Nights at Freddy’s 4 on PC. It’s easy to get started.

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Five Nights at Freddy’s 4

  • Klicke hier, um Five Nights at Freddy’s 4 aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Five Nights at Freddy’s 4 zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Five Nights at Freddy’s 4 Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Mit nur einer Taschenlampe und deinem Mobilgerät wirst du die Nacht kaum überleben. Erhöhe deine Überlebenschancen und spiele Five Nights at Freddy's 4 auf PC oder Mac mit der kostenlosen Bluestacks Android Emulator App. Mit dem neuen Bluestacks Tool kannst du nahezu alle Android Apps und Spiele direkt auf deinen Computer laden und installieren. Befreie dich von teuren Datenplankosten und begrenzter Akkulaufzeit. Spiele größer mit der Bluestacks App und genieße die Freiheit von wahrem mobile Gaming.

Wenn du Five Nights at Freddy's 4 auf PC oder Mac spielst, wirst du merken, was Angst wirklich bedeutet. Auf deinem Computerbildschirm umgibt dich eine unheimliche Dunkelheit, während Freddy und seine bösen Freunde Jagd auf dich machen. Höre genau hin, und vielleicht kannst du ihnen entkommen.

Five Nights at Freddy’s 4
Five Nights at Freddy’s 4

Five Nights at Freddy’s 4

Clickteam USA LLC

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Scare the Bejeezus Out of Yourself

Once a loved childhood character, Freddy Fazbear would entertain throngs of children and adults. When a mystical force caused the robotic characters to go a little wacky, they escaped and have begun to strike terror in the hearts of children. As a young child home alone, it is now your duty to ward of Freddy and his evil friends. Armed with only a flashlight, you must survive until 6 am… if you can.

Just as the other games in the Freddy series, this one is full of dark corners, moving things in the shadows, and a whole lotta scares! If you think you have what it takes, Play Bigger with the new Bluestacks Android Emulator. With this powerful but tiny tool, you can install and play almost any Android app right on your computer. In a game where sound is just as important as visuals, being able to clearly hear the monsters in the dark is very important to your survival. When you play Five Nights at Freddy’s 4 on PC or Mac, you get the advantage of using your computer’s sound system, giving you a more clear idea of what is banging around in the dark.

Play Five Nights at Freddy’s 4 on PC. It’s easy to get started.

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Five Nights at Freddy’s 4 in the search bar at the top right corner

  • Click to install Five Nights at Freddy’s 4 from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Five Nights at Freddy’s 4

  • Click the Five Nights at Freddy’s 4 icon on the home screen to start playing

Watch Video

There is no way you are going to be able to survive the night with only a flashlight and your mobile device. Upgrade your chances of survival and play Five Nights at Freddy’s 4 on Mac or PC via the free Bluestacks Android Emulator app. With the new Bluestacks tool, you can download and install almost any Android app or game right onto your computer. Free yourself from expensive data plan charges and limited battery life. Play Bigger with the Bluestacks app and enjoy the freedom of true mobile gaming.

When you play Five Nights at Freddy’s 4 on PC or Mac, you will realize what true fear feels like. On your computer screen, the eerie darkness seems to surround you as Freddy and his fiendish friends hunt you down. Listen closely and maybe you will be able to avoid your enemies in the dark.