Spiele FRAG Pro Shooter auf PC Lade FRAG Pro Shooter herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne FRAG Pro Shooter in BlueStacks

Spiele FRAG Pro Shooter auf PC

Spiele FRAG Pro Shooter auf PC 1
Oh BiBi
Action
4,5/5 ( 33981 )

Letztes Update March 21, 2019

Altersfreigabe
USK ab 12 Jahren

Gewalt

Der beste Helden-Shooter seit Jahren!

Du solltest dich besser vorbereiten. Der beste Helden-Shooter ist draußen! Zumindest ist es das, was sie versprechen, aber wer sind wir, dass wir uns nicht einigen können? Mach dich bereit für ein episches Erlebnis, bei dem alles was zählt ist, so viel wie möglich zu fraggen. Spiele FRAG Pro Shooter auf dem PC und MAC mit BlueStacks und steuere deinen Lieblingscharakter in einem FPS-Spiel mit nur einem einzigen Unterschied: Du schießt automatisch! Lerne, wie du so schnell wie möglich wechseln kannst und sammle tausende Splitter in anspruchsvollen und kurzen Echtzeit-Duellen! Außerdem, wenn du einer dieser Spieler bist, die es hassen getötet zu werden und zu warten, keine Sorge! Wir sprechen hier von sofortigem Wiederbeleben, meine Damen und Herren! Lade FRAG Pro Shooter auf PC mit BlueStacks herunter und sammle 40 einzigartige Charaktere, jeder von ihnen mit einer eigenen Persönlichkeit und natürlich dutzenden verschiedenen und besonderen Fähigkeiten. Verbessere sie so gut du kannst und werde zum ultimativen Fragger!

Spiele FRAG Pro Shooter auf PC 2

Power-Ups

Warum FRAG Pro Shooter auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für FRAG Pro Shooter auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Die BlueStacks Gaming Plattform erlaubt dir, FRAG Pro Shooter in seiner wahren Gesalt zu erleben. Es wird dir schwer fallen, nach dem Spielen von FRAG Pro Shooter auf BlueStacks zum “normalen” Modus zurückzukehren!

Die Standart-Steuerung von BlueStacks wurde nach monatelangen Testen durch erfahrene Spieler entwickelt, um dir das beste Spielerlebnis zu gewährleisten.

Selbstverständlich kannst du die Steuerung zu 100% deinen Vorlieben und Wünschen entsprechend anpassen, um so ein ganz invdividuelles Spielerlebniss zu erhalten.

Was sind XPacks?

Spiele FRAG Pro Shooter auf PC 28
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie FRAG Pro Shooter auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 FRAG Pro Shooter Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach FRAG Pro Shooter
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das FRAG Pro Shooter Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von FRAG Pro Shooter auf deinem PC.

Nein, das ist kein Witz. In dem Moment, in dem du beschließt dein Spiel auf das neue und verbesserte BlueStacks 4 zu übertragen, wirst du sofort in der Lage sein Dutzende von unglaublichen Vorteilen gegen deine Gegner zu erlangen. Nur damit du die Namen kennst, wir reden hier vom dem Keymapping-Tool, der Combo-Key Makrofunktion, dem Multi-Instanzen Modus und sogar den BlueStacks Punkten, mit denen du Punkte gegen unglaubliche Spielergegenstände eintauschen kannst. Kostenlos! Lade FRAG Pro Shooter auf Windows 7, 8, 10 herunter und erhalte nicht nur all das, sondern auch die Freiheit, jedes gewünschte Android-Spiel bequem auf deinem PC zu spielen, mit großem Bildschirm, der Maus, der Tastatur und einer viel schnelleren Internetverbindung. Die Gaming-Revolution ist nur einen Schritt entfernt. Ergreife die Möglichkeit so schnell wie möglich und schließe dich der Bewegung an!

Zeige deine Frags Online!

Wer mag es nicht, seine Frags zu zeigen? Niemand! Also warum fängst du nicht an das online zu tun, nur einen Klick entfernt von Millionen von Zuschauern weltweit? Du sagst, du weißt nicht, wie man das macht? Warte einfach: Wir haben die Lösung. Spiele FRAG Pro Shooter auf deinem PC mit BlueStacks und starte die Übertragung deiner besten Frags in Echtzeit, über Facebook Live, Twitch.TV, Twitter und jedem anderen sozialen Netzwerk, das du nutzen möchtest. Auf diese Weise hast du die Möglichkeit, mit anderen Leuten zu interagieren, mit anderen Spielern zu sprechen und sogar neue Freunde zu finden. Jedes Spiel wird besser, wenn es geteilt wird. Tue das und sieh, wie sozial du werden kannst!

Download BlueStacks  

FRAG Pro Shooter

Oh BiBi
Download

Play FRAG Pro Shooter on PC Download FRAG Pro Shooter on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open FRAG Pro Shooter in BlueStacks

Play FRAG Pro Shooter on PC

Play FRAG Pro Shooter on PC 1
Oh BiBi
Action
4.5/5 ( 33857 )

Last Update March 21, 2019

Content Rating
Teen

Violence

The BEST EVER hero shooter in years!

You better prepare yourself. The BEST EVER HERO SHOTTER is out! At least, that’s what they are promising, but who are we to disagree? Get ready for an epic experience in which all that matters is fragging as much as you can! Play FRAG Pro Shooter on PC and Mac with BleuStacks and control your favourite character in a FPS game with only one single difference: you shoot automatically! Learn how to switch as quickly as you can and collect thousands of frags in challenging and short real-time duels! Also, if you are one of those players who hate getting killed and having to wait, don’t worry! We are talking instant respawn here, ladies and gentlemen! Download FRAG Pro Shooter on PC with BlueStacks right now and begin collecting 40 unique characters, each of their own with a particular personality and, of course, dozens of different and special skills. Upgrade them as much as you can and become the ultimate fragger!

Play FRAG Pro Shooter on PC 2

Powerups

Why play FRAG Pro Shooter on Bluestacks?

Read about the special powerups available for FRAG Pro Shooter when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

Earn BlueStacks Points

Play FRAG Pro Shooter. Redeem your BlueStacks Points. Get rewards!

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

The BlueStacks Gaming Platform allows you experience the FRAG Pro Shooter game in its truest form. It is hard to go back to ‘regular’ play, after playing FRAG Pro Shooter the BlueStacks way!

The default keyboard controls on BlueStacks have been carefully crafted after months of testing by expert gamers to ensure only the best gaming experience for the users.

Even so, BlueStacks controls can be customized 100% as per individual preferences, ensuring a completely personalized gaming experience.

What are XPacks?

Play FRAG Pro Shooter on PC 28
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play FRAG Pro Shooter on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 FRAG Pro Shooter Go to the search bar at the top-right corner and search for FRAG Pro Shooter
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the FRAG Pro Shooter icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing FRAG Pro Shooter on your PC.

No, it’s no joke. At the moment you decide to take your game to the new and improved BlueStacks 4, you instantaneously become able to get dozens of incredible advantages against your opponents. Just so you know their names, we are talking about the Keymapping tool, the Combo Key macro feature, the Multi-Instance mode and even the BlueStacks Points, in which you exchange points for incredible gamer items. For free! Download FRAG Pro Shooter on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and get not only all of that, but also the freedom to play any Android game you want in the comfort of your PC, with a big screen, the mouse, the keyboard and a much faster internet connection. Gaming revolution is just one step away. Embrace it as soon as you can and join the movement!

Show off your frags online!

Who doesn’t like to show off those frags? No one! So why don’t you begin doing that online, with just one click apart from millions of viewers worldwide? You said you don’t know how to do it? Just wait for it: we have the solution. Play FRAG Pro Shooter on PC with BlueStacks and start broadcasting your best frags in real-time, via Facebook Live, Twitch.TV, Twitter or any other social network you feel like using. By doing so, you get the chance to interact with other people, talk to other players and even making new friends. Any game gets better when shared. Do that and see how social you can get!

FRAG Pro Shooter

Oh BiBi
Download