Gangster Crime, Mafia City
Gangster Crime, Mafia City

Gangster Crime, Mafia City

Action

| Zego Global Publishing

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Oktober 10, 2022

Spiele Gangster Crime, Mafia City für PC

Gangster Crime, Mafia City ist ein Actionspiel, das von Zego Global Publishing entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben. Lade Gangster Crime, Mafia City mit BlueStacks auf den PC herunter.


Entdecke, wie es ist, ein Leben als Gangster zu führen. Du erlebst das tägliche Kommen und Gehen eines Gangmitglieds in einer Umgebung voller Schießereien, Raubüberfälle und Verfolgungsjagden, um das zu erreichen. Das Gameplay ist einfach und passt zum Stil.


Sobald das Spiel begonnen hat, befindet sich deine Spielfigur in der Szene, in der die Action stattfindet. Eine oder mehrere deiner Missionen können beinhalten, dass du auf deine Gegner schießt oder ein gestohlenes Auto fährst. Trotz der hochwertigen Grafik und der extrem einfachen Steuerung wird jedes Element in 3D dargestellt.


Um deine Spielfigur auf dem Bildschirm um 360 Grad zu drehen, musst du also nur herumwischen. Und um dich zu bewegen, brauchst du nur den Joystick zu benutzen. Die wichtigsten Elemente sind jedoch deine Angriffsmanöver und Waffen, die sich am unteren Rand des Bildschirms befinden. Schlüpfe in die Rolle eines gefährlichen Gangsters und erfülle unzählige Missionen.


Lade Gangster Crime, Mafia City mit BlueStacks herunter und beginne zu spielen.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Gangster Crime, Mafia City mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Gangster Crime, Mafia City gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Gangster Crime, Mafia City heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Gangster Crime, Mafia City mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Gangster Crime, Mafia City mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Gangster Crime, Mafia City gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Gangster Crime, Mafia City heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Gangster Crime, Mafia City mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Gangster Crime, Mafia City auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Gangster Crime, Mafia City

  • Klicke hier, um Gangster Crime, Mafia City aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Gangster Crime, Mafia City zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Gangster Crime, Mafia City Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Erlebe eine außergewöhnliche Android-Leistung, wenn du Gangster Crime, Mafia City auf dem PC mit BlueStacks ausführst! BlueStacks ist bis zu 6-mal leistungsfähiger als die modernsten Android-Geräte auf dem Markt – sogar die neuesten Flaggschiff-Handys! Das bedeutet unschlagbare Leistung und Geschwindigkeit für deine mobilen Lieblingsapps und -spiele.

Willst du die Konkurrenz schlagen? Mit der Advanced-Keymapping-Funktion von BlueStacks kannst du sie jetzt in den Schatten stellen. Während sie auf einem klobigen Touchscreen Däumchen drehen, kannst du Befehle erteilen und komplexe Aktionen mit der Geschwindigkeit und Präzision deiner Maus, Tastatur oder deines Gamepads ausführen. Verwende einfach die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, um die für dich beste Steuerung zu erstellen.

Mit BlueStacks ist es ein Kinderspiel, Screenshots zu machen und Videos aufzunehmen. Mit nur einem Tastendruck kannst du Bilder oder Videos im Standardformat aufnehmen, die du mit Freunden und Familie über soziale Medien teilen kannst. Zeig deine Fähigkeiten und erstelle hochwertige Tutorials!

Spiele schneller und effizienter mit der erstaunlichen Makro-Rekorder-Funktion von BlueStacks. Hast du es satt, Fähigkeiten-Kombinationen zu wiederholen und ständig auf dieselbe Stelle im Spielfeld zu klicken? Zeichne einfach deine Aktionen mit dem Makro-Rekorder auf und weise die Sequenz einer Taste auf deiner Maus, deinem Gamepad oder deiner Tastatur zu. So kannst du mit nur einem Tastendruck jedes Mal perfekte Kombos ausführen.

Mit Multi-Instanzen wird das Android-Multitasking jetzt noch besser. Diese Funktion ermöglicht es dir, viele Anwendungen oder Spiele gleichzeitig auf demselben Computer auszuführen!

Um BlueStacks 5 zum bisher leistungsfähigsten Android-Emulator zu machen, haben wir BlueStacks von Grund auf neu entwickelt. Wer einen älteren PC hat, auf dem BlueStacks 5 bisher nicht laufen konnte, kann dies jetzt dank dieser neuen Version tun.

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt gleichzeitig 32- und 64-Bit-Apps.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Gangster Crime, Mafia City - FAQ

  • So spielst du Gangster Crime, Mafia City auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Gangster Crime, Mafia City auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Gangster Crime, Mafia City auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Gangster Crime, Mafia City?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Gangster Crime, Mafia City auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Gangster Crime, Mafia City
Gangster Crime, Mafia City

Gangster Crime, Mafia City

Action

| Zego Global Publishing

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: September 23, 2022

Play Gangster Crime, Mafia City on PC

Gangster Crime, Mafia City is an action game developed by Zego Global Publishing. BlueStacks app player is the best platform to play this Android Game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Download Gangster Crime, Mafia City on PC with BlueStacks.


Discover what it’s like to lead a life as a gangster. You will get to experience a gang member’s daily comings and goings in a setting filled with shootings, robberies, and chases in order to accomplish this. The gameplay is simple and in line with the style.


Your character will be present in the scene where the action is once the game has started. One or more of your missions may involve shooting at your adversaries or driving a stolen car. Despite the high-quality graphics and extremely straightforward controls, each element is shown in 3D.


Therefore, all you need to do to rotate your character 360 degrees on-screen is slide around. Similarly, all you need to do to move is use the joystick. The most crucial elements, however, are your attack maneuvers and weapons, which are located at the bottom of the screen. Take on the role of a dangerous gangster and complete countless missions.


Download Gangster Crime, Mafia City with BlueStacks and start playing

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Gangster Crime, Mafia City with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Gangster Crime, Mafia City at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Gangster Crime, Mafia City with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Gangster Crime, Mafia City. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Gangster Crime, Mafia City by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Gangster Crime, Mafia City to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Gangster Crime, Mafia City with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Gangster Crime, Mafia City. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Gangster Crime, Mafia City on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Gangster Crime, Mafia City in the search bar at the top right corner

  • Click to install Gangster Crime, Mafia City from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Gangster Crime, Mafia City

  • Click the Gangster Crime, Mafia City icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Experience exceptional Android performance when you run Gangster Crime, Mafia City on PC with BlueStacks! BlueStacks is up to 6 times more powerful than the most advanced Android devices on the market today — even the latest flagship phones! This means unbeatable power and speed in your favorite mobile apps and games.

Want to beat the competition? Now you can absolutely demolish them with the Advanced Keymapping feature in BlueStacks. While they’re twiddling their thumbs on a clunky touch screen, you can be issuing commands and executing complex actions with the speed and precision of your mouse, keyboard, or gamepad. Just use the intuitive drag-and-drop interface to create a control setup that’s best for you.

Grabbing screenshots and recording video is a snap in BlueStacks. With the press of a button, you can take pictures or record a standard format video for sharing with friends and family over social media. Show off your skills and create high-quality tutorials!

Game faster and more efficiently with the amazing Macro Recorder feature of BlueStacks. Tired of repeating skill combos and constantly clicking on the same spot in the game area? Just record your actions with the Macro Recorder then assign the sequence to a button on your mouse, gamepad, or keyboard. Execute perfect combos every time with the press of a button.

With Multiple Instances, Android multitasking just got a whole lot better. This functionality allows you to run many applications or games simultaneously on the same computer!

In order to make BlueStacks 5 the most capable Android emulator to date, we’ve redesigned BlueStacks from the ground up. Those with older PCs previously unable to run BlueStacks 5 can now do so thanks to this new version.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install