INVICTUS: Lost Soul
INVICTUS: Lost Soul
Action

INVICTUS: Lost Soul

Bushiroad International Pte Ltd_

Letztes Update: September 28, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Adrenalingeladene Action in höllischen Landschaften in INVICTUS: Lost Soul auf dem PC!

INVICTUS: Lost Soul von Bushiroad International ist das rasante, elektrisierende Kampfspiel, das süchtig machende Kartenspielmechaniken mit der schnellen Verkettung der besten Kämpfer kombiniert. INVICTUS: Lost Soul wurde ursprünglich am 20. August 2020 für iOS und Android veröffentlicht und lädt Spieler ein, ihren inneren Dämon zu entfesseln, um gegen furchterregende Kreaturen, aus anderen Welten, zu kämpfen. Erkunde die epische, weltumfassende Kampagne und duelliere dich mit anderen Spielern auf der ganzen Welt in spannenden Kopf-an-Kopf-Kämpfen.

 

Durchquere verschiedene Orte und höllische Landschaften in sechs infernalen Dimensionen voller Dämonen und untoter Armeen. Durchsuche das Multiversum nach dem diabolischen Damon, dem gottlosen Herrn der Armeen der Unterwelt, der für deine unendlichen Tode verantwortlich ist. Kämpfe auf eisigen Flussbetten, einem Friedhof voller Knochen und den feurigen Gruben der Hölle selbst.

 

Der Kampf ist einfach zu erlernen, aber für Fans eines tiefen Strategiespiels zufriedenstellend komplex. Deine Bewegungen sind an dein Kartendeck gebunden – wie du dein Deck zusammenstellst, bestimmt die Anzahl der Angriffe und Fähigkeiten, die dir im Kampf zur Verfügung stehen. Suche nach Möglichkeiten, deine Karten zu verbessern, und suche nach leistungsstarken Kartensynergien, die deine Kampffähigkeiten auf ein ganz neues Niveau bringen.

Game Features

Game controls

  • Reinzoomen / Rauszoomen
  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele INVICTUS: Lost Soul mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi-Instanzen
Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von INVICTUS: Lost Soul gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi-Instanz-Synchronisation
Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus INVICTUS: Lost Soul heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Energiesparmodus
Finde die seltensten Helden, indem du in INVICTUS: Lost Soul mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
  • Skript

    Skripte sind eine leistungsstarke Ergänzung zu den vorhandenen BlueStacks-Steuerelementen. Führe nun eine Reihe von Aktionen in INVICTUS: Lost Soul aus, indem du sie an eine Taste bindest. Nutze den "Skript Guide" als Inspiration.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Wartest du, bis INVICTUS: Lost Soul in einer bestimmten Sprache veröffentlicht wird? Mit der brandneuen In-Game-Echtzeit-Übersetzungsfunktion kannst du das Spiel in jede Sprache übersetzen.

  • Hohe Fps

    Konfrontiere deine Feinde in INVICTUS: Lost Soul mit BlueStacks. Beseitige Tearing und Stottern, indem du Hohe FPS aktivierst, wie vom Spiel unterstützt. Sei immer bereit, in einem schweren Kampf sofort zu reagieren.

  • Wiederholtes Tippen

    Kein endloses Tippen mehr auf dem Bildschirm deines Telefons, wenn du INVICTUS: Lost Soul spielst. Wechsel mit 'Wiederholtes Antippen' auf BlueStacks zu einem besseren Spielerlebnis. Halte entweder eine zugewiesene Taste gedrückt, um kontinuierlich zu tippen, oder tippe einfach einmal, um das Tippen eine bestimmte Anzahl von Malen auszuführen.

Herunterladen und Abspielen von INVICTUS: Lost Soul auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach INVICTUS: Lost Soul

  • Klicke hier, um INVICTUS: Lost Soul aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um INVICTUS: Lost Soul zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das INVICTUS: Lost Soul Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist der führende App-Player, der Android-Spiele und -Apps auf deinem PC ausführt. Vernichte alle Feinde, die dir im Weg stehen, wenn du mit BlueStacks INVICTUS: Lost Soul auf dem PC spielst. Nutze die unglaublichen Funktionen, die du auf keinem mobilen Gerät finden wirst. Funktionen wie Echtzeit-Übersetzung, erweitertes Keymapping, einfache Aufnahme und mehr!

Erziele erstklassige Leistung, ohne dein letztes Hemd für ein neues Handy oder Tablet zu geben. Mit BlueStacks kannst du bis zu sechsmal so viel Leistung wie die neuesten Android-Geräte, auf dem heutigen Markt, erzielen. Du benötigst lediglich einen PC oder Laptop mit Windows 7 oder höher, mindestens 2 GB RAM und einen AMD- oder Intel-Prozessor.

Ein echter Gewinner nutzt jeden Vorteil, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Während sich andere Spieler mit Touch-Steuerungen herumplagen, bietet die erweiterte Keymapping-Funktion in BlueStacks eine verbesserte Präzision und Reaktionsfähigkeit, indem du mit deiner Maus, Tastatur oder deinem Gamepad spielen kannst. Lasse die Touch-Steuerung dort wo sie hingehört: auf deinem Handy.

Mehrere Instanzen liefern endlich echtes Multitasking für Android. Führe mehrere Instanzen von BlueStacks auf einem einzelnen Computer aus – kein Laden und Entfernen mehr. Unterstützt jetzt gleichzeitige 32- und 64-Bit-Apps!

Zum Installieren klicken

INVICTUS: Lost Soul
INVICTUS: Lost Soul
Action

INVICTUS: Lost Soul

Bushiroad International Pte Ltd_

Last Update: August 28, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Adrenaline-pumping Action in Hellish Landscapes in INVICTUS: Lost Soul on PC!

INVICTUS: Lost Soul by Bushiroad International is the fast-paced, electrifying fighting game that combines addictive card game mechanics with the swift, combo-chaining of the best brawlers. Originally released on August 20, 2020 for iOS and Android, INVICTUS: Lost Soul invites players to unleash their inner demon to battle frightening otherworldly creatures. Explore the epic, world-spanning campaign, and duel against other players around the world in thrilling head-to-head combat.

 

Traverse through varied locales and hellish landscapes across six infernal dimensions rife with demons and undead armies. Search the multiverse for the diabolic Damon, the ungodly lord of the underworld’s armies responsible for your infinite deaths. Clash steel atop icy riverbeds, a boney graveyard, and the fiery pits of hell itself.

 

The combat is simple to pick up but satisfyingly complex enough for fans of deep strategy gameplay. Your moves are tied to your deck of cards — how you construct your deck determines the array of attacks and skills available to you in combat. Look for ways to upgrade your cards, and search for powerful card synergies that will take your combat abilities to a whole new level.

Game Features

Game controls

  • Zoom in / Out
  • Tap Spots

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Game controls
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play INVICTUS: Lost Soul with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of INVICTUS: Lost Soul at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of INVICTUS: Lost Soul with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in INVICTUS: Lost Soul. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in INVICTUS: Lost Soul by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the INVICTUS: Lost Soul to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in INVICTUS: Lost Soul with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing INVICTUS: Lost Soul. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play INVICTUS: Lost Soul on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for INVICTUS: Lost Soul in the search bar at the top right corner

  • Click to install INVICTUS: Lost Soul from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install INVICTUS: Lost Soul

  • Click the INVICTUS: Lost Soul icon on the home screen to start playing

Watch Video

BlueStacks is the premier app player that runs Android games and apps on your PC. Obliterate all foes who stand in your way when you play INVICTUS: Lost Soul on PC with BlueStacks. Take advantage of the incredible features that you won’t find on any mobile device; features like Real-time Translation, Advance Keymapping, instant Recording, and more!

Get premier quality performance without spending an arm and a leg on a new phone or tablet. BlueStacks can give you up to 6 times the performance of the latest Android devices on the market today. All you need is a PC or laptop with Windows 7 or up, at least 2GB of RAM, and an AMD or Intel processor.

A real winner takes every advantage they can get to remain a step ahead of the competition. While other players are fumbling around with touch controls, the Advanced Keymapping feature in BlueStacks gives you enhanced precision and responsiveness by letting you play with your mouse, keyboard, or gamepad. Ditch your thumbs and leave touch controls where they belong: on your phone.

Multiple Instances finally brings real multitasking to Android. Run several instances of BlueStacks on a single machine —no more loading and decaching. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps!

Click to Install