K-Sniper Challenge 3D
K-Sniper Challenge 3D

K-Sniper Challenge 3D

Action

| Homa

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Januar 03, 2022

Spiele K-Sniper Challenge 3D für PC

K-Sniper Challenge 3D ist ein Actionspiel entwickelt von HOMA GAMES. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Lade K-Sniper Challenge 3D auf deinen PC herunter und genieße die makabere Squid Game-Version der berühmtesten koreanischen Kinderspiele. Finde gescheiterte Spieler, die ihre Aufgabe nicht vor Ende der Spielzeit abgeschlossen haben, und erschieße sie, um mit der Zeit der beste aller Scharfschützen zu werden. Bist du bereit, Spieler abzuschießen? Dann lade jetzt K-Sniper Challenge 3D auf deinen PC herunter.


In diesem Spiel bist zur Abwechslung du die Wache, die einen roten Overall und eine Maske trägt, genau wie in Squid Game. Deine Aufgabe ist es, gescheiterte Spieler abzuschießen, während sie sich mit den bekanntesten koreanischen Kinderspielen abmühen. Irgendwer muss schließlich die Verlierer bestrafen! Finde Spieler, die während der Herausforderung Fehler machen, ziele und drück ab.


In Bonusrunden kannst du sogar selbst als Spieler 456 teilnehmen. Genieße deine Zeit unter den Spielern und stell sicher, dass du deine Aufgabe abschließt, bevor der Timer auf Null herunterläuft. Du willst ja nicht selbst erschossen werden! Geh als Sieger hervor und meistere alle 456 spaßigen Levels des Spiels. Lade jetzt K-Sniper Challenge 3D auf deinen PC herunter und werde der beste Scharfschütze.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele K-Sniper Challenge 3D mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von K-Sniper Challenge 3D gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus K-Sniper Challenge 3D heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in K-Sniper Challenge 3D mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele K-Sniper Challenge 3D mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von K-Sniper Challenge 3D gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus K-Sniper Challenge 3D heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in K-Sniper Challenge 3D mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von K-Sniper Challenge 3D auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach K-Sniper Challenge 3D

  • Klicke hier, um K-Sniper Challenge 3D aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um K-Sniper Challenge 3D zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das K-Sniper Challenge 3D Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Schieße gescheiterte Spieler ab in K-Sniper Challenge 3D mit BlueStacks.

BlueStacks ist der unglaubliche App-Player, mit dem du deine Lieblings-Android-Spiele und -Apps auf deinem Computer ausführen kannst. Spring mit deinem PC oder Mac in deine Lieblingsspiele, um das bis zu sechsfache der Leistung zu erzielen, die selbst die fortschrittlichsten Android-Gerät auf dem heutigen Markt bieten. Spiele K-Sniper Challenge 3D im Vollbildmodus mit echten HD-Auflösungen.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Lade K-Sniper Challenge 3D mit BlueStacks 5 auf deinen PC herunter und wirf einen Blick auf das fantastische neue Trim-Memory-Tool von BlueStacks 5! Mit dieser praktischen Funktion kannst du ungenutzten Speicher freigeben, um länger reibungslos spielen zu können. Jetzt kannst du stundenlange Marathon-Sessions genießen – ganz ohne Stottern.

BlueStacks 5 ist nicht nur leichter und schneller als seine Vorgänger, auch deine altbekannten Lieblingsfunktionen haben eine Reihe großartiger Verbesserungen erfahren, die dein Android-Erlebnis auf dem PC besser denn je machen. Wir haben wichtige Funktionen wie die Spielsteuerung und den Multi-Instanzen-Manager überarbeitet, um eine noch bessere Leistung zu erzielen.

Mit BlueStack genießt du das Spielen in vollen Zügen. Und dank der brandneuen, optimierten Benutzeroberfläche sieht alles total schlank aus. BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

K-Sniper Challenge 3D - FAQ

  • So spielst du K-Sniper Challenge 3D auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele K-Sniper Challenge 3D auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „K-Sniper Challenge 3D auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für K-Sniper Challenge 3D?

    Mindestanforderung zum Ausführen von K-Sniper Challenge 3D auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

K-Sniper Challenge 3D
K-Sniper Challenge 3D

K-Sniper Challenge 3D

Action | HOMA GAMES

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: December 15, 2021

Play K-Sniper Challenge 3D on PC

K-Sniper challenge 3D is an action game developed by HOMA GAMES. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download K-Sniper challenge 3D on PC and enjoy playing the most famous Korean children’s games. Watch out for players who do not finish their task before the time hits zero. Shoot the failed players to become the best sniper. Are you ready to shoot down players? Download K-Sniper challenge 3D on PC now.


In this game, you play as the guard who wears a red jumpsuit and a mask just like in the movie- Squid game. Your task is to shoot down failed players as they take on the challenge of playing and winning some of the most famous Korean children’s games. You would be led to the players that make mistakes during the challenge to aim and shoot them down.


Plus, In bonus rounds, you get to play as player 456. You join the game and enjoy being among the players. Ensure you complete your task and finish before the timer clocks down to zero to avoid being shot. Merge as the winner and get through all 456 fun levels of the game. Download K-Sniper challenge 3D on PC now and become the best sniper.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play K-Sniper Challenge 3D with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of K-Sniper Challenge 3D at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of K-Sniper Challenge 3D with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in K-Sniper Challenge 3D. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in K-Sniper Challenge 3D by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the K-Sniper Challenge 3D to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in K-Sniper Challenge 3D with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing K-Sniper Challenge 3D. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play K-Sniper Challenge 3D on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for K-Sniper Challenge 3D in the search bar at the top right corner

  • Click to install K-Sniper Challenge 3D from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install K-Sniper Challenge 3D

  • Click the K-Sniper Challenge 3D icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Shoot down players that can’t complete their task in K-Sniper challenge 3D with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Enjoy playing as a sniper in K-Sniper on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy playing this shooting game on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with great updated features not seen on other app players, making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. These features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download K-Sniper challenge 3D using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to connect with millions of fans all over the world and take on different challenges together. You can also enjoy playing games of different categories, as Bluestacks 5 offers an extensive library of over 2 million games. So, it could take a while before you run out of games to play.

Plus, this app player comes with enhanced features such as the Key Mapping Tool, Instance Manager and Eco Mode. With the use of the instance manager you can make use of several optimizations to help run your apps and make your gameplay smoother. With BlueStack, you enjoy playing games to the fullest.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install