Kingdom: The Blood

Kingdom: The Blood

Action

| YJM Games

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Klicke hier, um dich für Kingdom: The Blood vorab zu registrieren.
  • Übersicht
  • Tipps & Tricks
  • Funktionen
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Februar 07, 2024

Spiele Kingdom: The Blood für PC

Kingdom: The Blood ist ein Actionspiel, das von YJM Games entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben!


Spiele Kingdom: The Blood auf dem PC und genieße dieses Hack-and-Slash-Actionspiel auf dem großen und prächtigen Bildschirm deines PCs! Entdecke, wie das Leben im Korea des 16. Jahrhunderts während der Zombie-Apokalypse aussah.


Im Kingdom: The Blood PC-Spiel musst du in einem alten Königreich während der Joseon-Zeit darum kämpfen, einen Zombie-Virusausbruch zu überleben. Nutze eine Vielzahl von Nahkampfangriffen, um dich durch Gegner und Zombies gleichermaßen zu kämpfen.


Genieße ein Action-Rollenspiel, in dem du deine einzigartige Persönlichkeit zum Ausdruck bringen kannst, indem du deine eigenen Charaktere erstellst und anpasst. Es ist an der Zeit, ein Abenteuer durch die prächtige koreanische Palastlandschaft und die zombieverseuchte Metropole Hanyang zu erleben!


Genieße die hochwertige 3D-Grafik und wähle aus verschiedenen Outfits, darunter auch die koreanische Tracht – Hanbok. Hier hast du die Chance, die satten Farben und Texturen auszuprobieren, die dich an das Korea der 1600er Jahre erinnern.


Erstelle deine Charaktere neu, erlebe alle Arten von Zombies und führe brutale Aktionen aus! Bist du bereit, alle Zombies zu erschlagen? Dann ist es an der Zeit!


Lade Kingdom: The Blood auf PC herunter, um dieses fesselnde Action-RPG zu spielen!

Funktionen

  • Macros

    Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Kingdom: The Blood mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.

  • Multi Instance

    Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Kingdom: The Blood gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.

  • Multi Instance Sync

    Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Kingdom: The Blood heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.

  • Eco Mode

    Finde die seltensten Helden, indem du in Kingdom: The Blood mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.

Herunterladen und Abspielen von Kingdom: The Blood auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Kingdom: The Blood

  • Klicke hier, um Kingdom: The Blood aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Kingdom: The Blood zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Kingdom: The Blood Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Watch Video

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste Mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil bleiben!

Kämpfe gegen die mysteriöse Zombieplage in diesem Action-RPG! Lade Kingdom: The Blood mit BlueStacks und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps laufen lassen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Wechsle ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel – effizientes Multitasking!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Es unterstützt jetzt 32-Bit- und 64-Bit-Spiele und -Anwendungen gleichzeitig auf PCs, die unter Windows 7 und höher mit einem Intel- oder AMD-Prozessor laufen. Genieße deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Ein Klick genügt, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content-Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Kingdom: The Blood noch heute mit BlueStacks auf den PC herunter!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Kingdom: The Blood

Be among the first to play
Kingdom: The Blood on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Kingdom: The Blood - FAQ

  • So spielst du Kingdom: The Blood auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Kingdom: The Blood auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Kingdom: The Blood auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Kingdom: The Blood?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Kingdom: The Blood auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.

Kingdom: The Blood
Kingdom: The Blood

Coming Soon

Kingdom: The Blood

Action

| Action Square

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 21, 2022

Play Kingdom: The Blood on PC

Kingdom: The Blood is an action game developed by Action Square. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Kingdom: The Blood on PC and enjoy this hack and slash action game from the large and gorgeous display on your PC! Discover what life was like in Korea during the 16th century’s zombie apocalypse.


In the Kingdom: The Blood PC game, you must fight to survive a zombie virus outbreak in an ancient kingdom during the Joseon period. Use a variety of melee attacks to fight your way through enemies and zombies alike.


Enjoy an action role-playing game where you can express your unique personalities by creating and customizing your own characters. It’s time to take an adventure through the gorgeous Korean palace scenery and the zombie-infested metropolis of Hanyang!


Enjoy high-quality 3D graphics and choose from diverse outfits, including Korean traditional dress—Hanbok. Here’s your chance to try out the rich colors and textures that remind you of Korea in the 1600s.


Recreate your characters, see all types of zombies and perform brutal actions! Are you ready to slay all the zombies? It’s time to do so!


Download Kingdom: The Blood on PC to play this intriguing action RPG!

Features

  • Macros

    Skip the boring parts of a game. Play Kingdom: The Blood with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.

  • Multi Instance

    Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Kingdom: The Blood at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.

  • Multi Instance Sync

    Get the best out of Kingdom: The Blood with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.

  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Kingdom: The Blood by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

How to Download and Play Kingdom: The Blood on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Kingdom: The Blood in the search bar at the top right corner

  • Click to install Kingdom: The Blood from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Kingdom: The Blood

  • Click the Kingdom: The Blood icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Fight against the mysterious zombie plague in this action RPG! Download Kingdom: The Blood with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Kingdom: The Blood on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

https://cdn-www.bluestacks.com/bs-images/Icon_KingdomTheBlood.jpg

Be among the first to play
Kingdom: The Blood on PC

Get notified when the Game launches

Discover new games everyday!

Download BlueStacks

Exclusive Gaming Content. And More.

Get the latest updates on the BlueStacks Blog.

See More
Click to Install