Monsters Gang 3D - Heroes World
Monsters Gang 3D - Heroes World

Monsters Gang 3D - Heroes World

Action

| MOONEE PUBLISHING LTD

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: Januar 04, 2022

Spiele Monsters Gang 3D - Heroes World für PC

Monster Gang 3D – Heldenwelt ist ein Actionspiel entwickelt von MOONEE PUBLISHING LTD. Der BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.


Lade Monster Gang 3D – Heldenwelt auf deinen PC herunter, um im Boxring Monster zu bekämpfen. Verwende verschiedene Kombinationen und Strategien, die von echter Physik inspiriert sind, um alle Monster aus dem Ring zu werfen. Hast du das Zeug dazu, sie alle zu schlagen? Lade jetzt Monster Gang 3D – Heldenwelt auf deinen PC herunter.


In diesem alternativen Kampfspiel musst du in Boxkämpfen gegen Monster antreten. Überschreite alle Grenzen, um zu gewinnen. Du kannst sie alle aus dem Kampfring stoßen, treten oder schlagen. Alles, worauf es ankommt, ist deine Strategie, sodass du sie alle fertig machst und den Sieg davonträgst. Mit guten Physikkenntnissen hast du außerdem eine Chance, als Gangbestie zu spielen.


Erlebe alberne und verrückte Kämpfe in den verschiedenen, spannenden Leveln und hab unendlichen Spaß mit den unterhaltsamen Hintergrundgeräuschen, wenn du die Monster aus dem Boxring schlägst und wirfst. Lade Monsters Gang 3D – Heldenwelt jetzt auf deinen PC herunter und amüsiere dich köstlich beim Verprügeln der Monster.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Monsters Gang 3D - Heroes World mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Monsters Gang 3D - Heroes World gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Monsters Gang 3D - Heroes World heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Monsters Gang 3D - Heroes World mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Monsters Gang 3D - Heroes World mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Monsters Gang 3D - Heroes World gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Monsters Gang 3D - Heroes World heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Monsters Gang 3D - Heroes World mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Monsters Gang 3D - Heroes World auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Monsters Gang 3D - Heroes World

  • Klicke hier, um Monsters Gang 3D - Heroes World aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Monsters Gang 3D - Heroes World zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Monsters Gang 3D - Heroes World Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Besiege einen Haufen Monster im Ring, um zur siegreichen Gangbestie zu werden, in Monsters Gang 3D – Heldenwelt mit BlueStacks.

Spiele deine Lieblingstitel für Android mit mehr Geschwindigkeit und Leistung, als du es dir je für möglich gehalten hättest – mit BlueStacks. Entfessle die ungenutzte Android-Gaming-Power deines Heimcomputers oder Laptops und erlebe ein ganz neues Leistungsniveau! BlueStacks ist bis zu sechsmal leistungsfähiger als selbst das fortschrittlichste Android-Gerät auf dem heutigen Markt. Kämpfe wie eine Bestie in Monsters Gang 3D – Heldenwelt; auf deinem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks verfügt über einzigartige Funktionen, die es zum beliebtesten App-Player machen, wenn es um das Ausführen von Android-Apps und -Spielen geht. Alle Funktionen dieses hochmodernen App-Players greifen ineinander, um dir das bestmögliche Spielerlebnis auf deinem PC zu bieten.

Magst du Multitasking, während du Spiele spielst oder andere Apps ausführst? Mit dem neuen und verbesserten BlueStacks 5 erlebst du den effizientesten Multitasking-Spaß aller Zeiten, indem du Monster Gang 3D – Heldenwelt auf deinem PC spielst! Mit dem aktivierten Eco-Modus kannst du deine GPU-Auslastung um 97% und die CPU-Auslastung um 87% reduzieren und so reichlich Kapazitäten frei haben für andere Tätigkeiten!

Wirf einen Blick auf das fantastische neue Trim-Memory-Tool von BlueStacks 5! Mit dieser praktischen Funktion kannst du ungenutzten Speicher freigeben, um länger reibungslos spielen zu können. Jetzt kannst du stundenlange Marathon-Sessions genießen – ganz ohne Stottern.

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Monsters Gang 3D - Heroes World - FAQ

  • So spielst du Monsters Gang 3D - Heroes World auf einem Windows-PC mit Cloud Gaming

    Spiele Monsters Gang 3D - Heroes World auf deinem PC oder Mac, indem du diese einfachen Schritten befolgst.

    • Klicke auf „Monsters Gang 3D - Heroes World auf dem PC spielen“, um BlueStacks herunterzuladen
    • Installiere es und melde dich im Google Play Store an
    • Starte und spiele das Spiel
  • Warum ist BlueStacks die schnellste und sicherste Plattform, um Spiele auf dem PC zu spielen?

    BlueStacks respektiert deine Privatsphäre und kann immer sicher verwendet werden. Es enthält keine Malware, Spyware oder zusätzliche Software, die deinem PC schaden könnte.

    Es wurde entwickelt, um Geschwindigkeit und Leistung für ein nahtloses Spielerlebnis zu optimieren.

  • Was sind die PC-Anforderungen für Monsters Gang 3D - Heroes World?

    Mindestanforderung zum Ausführen von Monsters Gang 3D - Heroes World auf deinem PC

    • OS: Microsoft Windows 7 und höher.
    • Prozessor: Intel- oder AMD-Prozessor.
    • RAM: Dein PC muss über mindestens 2 GB RAM verfügen. (Beachte, dass Festplattenspeicher von 2 GB oder mehr kein Ersatz für RAM ist).
    • HDD: 5 GB freier Speicherplatz.
    • Du musst ein Admin auf deinem PC sein.
Click to Install

Monsters Gang 3D - Heroes World
Monsters Gang 3D - Heroes World

Monsters Gang 3D - Heroes World

Action

| MOONEE PUBLISHING LTD

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

  • Overview
  • Game Features
  • How to Play

Page Modified On: December 15, 2021

Play Monsters Gang 3D - Heroes World on PC

Monster Gang 3D – Heroes World is an action game developed by MOONEE PUBLISHING LTD. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Monster Gang 3D – Heroes World on PC to fight monsters in a boxing ring. Make use of a combination of physic inspired strategy to create a fighting combo in order to beat all the monsters out of the ring. Do you have what it takes to fight them all? Download Monster Gang 3D – Heroes World on PC now.


In this alternate fighting game, you are to compete in a boxing match against monsters. Do whatever it takes to win. You can push, kick or punch them out of the fighting ring. All you have to do is ensure your strategies are good enough for you to beat them all out of the match to emerge as the winner. Also, with a good knowledge of physics, you stand a chance of playing as a gang beast.


Enjoy silly and crazy fights in the various thrilling levels and experience fun with the entertaining background sounds when you beat and push the monsters out of the boxing ring. Download Monsters Gang 3D – Heroes World on PC now to have fun pushing monsters out of the ring.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros

Macros

Skip the boring parts of a game. Play Monsters Gang 3D - Heroes World with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance

Multi Instance

Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Monsters Gang 3D - Heroes World at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Get the best out of Monsters Gang 3D - Heroes World with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode

Eco Mode

Find the rarest heroes by making multiple summons in Monsters Gang 3D - Heroes World. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
Macros

Macros

Skip the boring parts of a game. Play Monsters Gang 3D - Heroes World with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance

Multi Instance

Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Monsters Gang 3D - Heroes World at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Get the best out of Monsters Gang 3D - Heroes World with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode

Eco Mode

Find the rarest heroes by making multiple summons in Monsters Gang 3D - Heroes World. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
Read More

How to Download and Play Monsters Gang 3D - Heroes World on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Monsters Gang 3D - Heroes World in the search bar at the top right corner

  • Click to install Monsters Gang 3D - Heroes World from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Monsters Gang 3D - Heroes World

  • Click the Monsters Gang 3D - Heroes World icon on the home screen to start playing

videoWatch Video

Fight off a bunch of monsters from a ring to emerge the winner gang beast in Monsters Gang 3D – Heroes World with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play games conveniently on a larger screen. Don’t settle for your device’s small screen, rather download and enjoy the funniest fights on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes readily packed with suitable features, making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work together to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Monster Gang 3D – Heroes World using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience multitasking efficiency like never before! With this newly improved BlueStacks 5 version, you get to run various apps and games efficiently without any hiccups. Also, with your ECO mode enabled, you automatically reduce your CPU and GPU usage by 87% and 97%.

Plus, if you are looking for an app player with the most consistent FPS (Frame Per Second) throughout your gameplay, then BlueStacks 5 might just be for you. This app allows you to run all your favorite games and apps at your desired FPS, without fear of losing quality.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Monsters Gang 3D - Heroes World - FAQs

  • How to play Monsters Gang 3D - Heroes World on Windows PC & Mac?

    Play Monsters Gang 3D - Heroes World on your PC or Mac by following these simple steps.

    • Click on 'Play Monsters Gang 3D - Heroes World on PC’ to download BlueStacks
    • Install it and log-in to Google Play Store
    • Launch and play the game.
  • Why is BlueStacks the fastest and safest platform to play games on PC?

    BlueStacks respects your privacy and is always safe and secure to use. It does not carry any malware, spyware, or any sort of additional software that could harm your PC.

    It is engineered to optimize speed and performance for a seamless gaming experience.

  • What are Monsters Gang 3D - Heroes World PC requirements?

    Minimum requirement to run Monsters Gang 3D - Heroes World on your PC

    • OS: Microsoft Windows 7 and above
    • Processor: Intel or AMD Processor
    • RAM: Your PC must have at least 2GB of RAM. (Note that having 2GB or more disk space is not a substitute for RAM)
    • HDD: 5GB Free Disk Space.
    • You must be an Administrator on your PC.
Click to Install