Wuggy Horror: Hide N‘ Seek
Wuggy Horror: Hide N‘ Seek

Wuggy Horror: Hide N‘ Seek

Action

| Rocket Game Studio

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: Februar 16, 2022

Spiele Wuggy Horror: Hide N‘ Seek für PC

Wuggy Horror: Hide N‘ Seek ist ein Actionspiel entwickelt von Rocket Game Studio. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android Game auf deinem PC oder Mac zu spielen und in eine fesselnde Spielerfahrung einzutauchen.

 

Downloade Wuggy Horror: Hide N‘ Seek auf PC und erfreue dich beim Spielen eines halb verdrehten Versteckspiels. Wähle den Charakter, der du sein möchtest, und hab Spaß. Bist du bereit zum Spielen? Lade Wuggy Horror: Hide N‘ Seek auf PC jetzt herunter.

 

In diesem Spiel hilfst du Poppy aus verschiedenen Spielrollen auszuwählen. Du kannst dir aussuchen als Jäger, Fallensteller, Kanonier oder Kapitän zu spielen. Genieße das Herumrennen und Ausschau Halten nach einem Platz zum Verstecken, du kannst in jede Ecke rennen. Laufe so schnell, wie du kannst und lass dich nicht fangen oder zusammenschlagen, wenn du die Rolle eines Betrügers spielst. Bewege dich am Sucher vorbei, wenn er nicht schaut und sammle Belohnungen und das herumliegende Gold ein.

 

Sei allerdings vorsichtig, wenn du herumläufst und vermeide von Hindernisen und so auch vom Sucher gefangen zu werden. Steige im Level auf und kaufe dir neue Skins, um das Spiel noch interessanter zu machen. Fühl dich frei, den Betrüger zu schlagen, wenn du als Huggy Wuggy, dem Sucher, spielst. Hab Spaß, wenn du dieses Game online oder offline und überall spielst.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Wuggy Horror: Hide N‘ Seek mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Wuggy Horror: Hide N‘ Seek Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Wuggy Horror: Hide N‘ Seek. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Wuggy Horror: Hide N‘ Seek noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Wuggy Horror: Hide N‘ Seek noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Wuggy Horror: Hide N‘ Seek mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Wuggy Horror: Hide N‘ Seek in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Wuggy Horror: Hide N‘ Seek, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Wuggy Horror: Hide N‘ Seek auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Wuggy Horror: Hide N‘ Seek

  • Klicke hier, um Wuggy Horror: Hide N‘ Seek aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Wuggy Horror: Hide N‘ Seek zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Wuggy Horror: Hide N‘ Seek Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Spiele als Huggy Wuggy oder jeden anderen spaßigen Charakter in Wuggy Horror: Hide N‘ Seek mit BlueStacks.

BlueStacks ist ein App Player, der dir erlaubt mehrere Android Apps auf einem PC auszuführen und auch große Spiele bequem zu zocken. Bekomm das Beste aus Wuggy Horror: Hide N‘ Seek auf einem größeren Bildschirm und bleib nicht am Screen deines kleinen Gerätes kleben. Erfreue dich an jedem besonderen Moment mit Poppy auf einem größeren Bildschirm mit BlueStacks.

BlueStacks ist mit einzigartigen Funktionen ausgestattet, die es zum geeignetsten App Player für deine Android Apps und Games machen. Alle Features arbeiten Hand in Hand, um dir das beste Spielerlebnis auf einem PC zu liefern.

Downloade Wuggy Horror: Hide N‘ Seek, indem du BlueStacks 5 auf einem PC mit wenigstens 4GB RAM PC nutzt, um eine Multitasking-Effizienz wie nie zuvor zu erleben. Wenn du die verbesserte BlueStacks‘ Version verwendest, kannst du mehrere Apps und Spiele zur gleichen Zeit ohne Störungen ausführen. Außerdem reduziert sich mit dem eingeschalteten ECO-Modus dein CPU- und GPU-Gebrauch um 87% und 97%.

Wenn du zusätzlich nach dem App Player mit der beständigsten Bildfrequenz suchst, ist BlueStacks 5 genau der richtige für dich. Die App erlaubt dir all deine liebsten Games und Apps bei deiner bevorzugten FPS auszuführen, ohne einen Qualitätsverlust befürchten zu müssen.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Wuggy Horror: Hide N’ Seek
Wuggy Horror: Hide N’ Seek

Wuggy Horror: Hide N’ Seek

Action

| Rocket Game Studio

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: February 24, 2022

Play Wuggy Horror: Hide N’ Seek on PC

Wuggy Horror: Hide N’ Seek is an action game developed by Rocket Game Studio. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Wuggy Horror: Hide N’ Seek on PC and enjoy playing a semi-twisted kind of hide and seek. Choose the character you want to be and have fun. Are you ready to play? Download Wuggy Horror: Hide N’ Seek on PC now.


In this game, help Poppy pick among several roles to play as. You can choose to play as either a hunter, trapper, gunner or captain. Have fun running around looking for where to hide, the space is wide enough to run to any corner. Run as fast as you can and don’t get caught or smashed when you play the role of an imposter. Move past the seeker when it’s not looking and collect the rewards and gold coins lying around.


However, be careful when running around to avoid getting trapped by an obstacle and thereby getting caught by the seeker. Level up and buy new skins to make the game even more interesting. Feel free to smash the imposters when you act as Huggy Wuggy, the seeker. Have fun playing this game online or offline and everywhere.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Wuggy Horror: Hide N’ Seek with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Wuggy Horror: Hide N’ Seek at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Wuggy Horror: Hide N’ Seek with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Wuggy Horror: Hide N’ Seek. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Wuggy Horror: Hide N’ Seek by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Wuggy Horror: Hide N’ Seek to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Wuggy Horror: Hide N’ Seek with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Wuggy Horror: Hide N’ Seek. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Wuggy Horror: Hide N’ Seek on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Wuggy Horror: Hide N’ Seek in the search bar at the top right corner

  • Click to install Wuggy Horror: Hide N’ Seek from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Wuggy Horror: Hide N’ Seek

  • Click the Wuggy Horror: Hide N’ Seek icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Play as Huggy Wuggy or as any other fun character in Wuggy Horror: Hide N’ Seek with BlueStacks.

BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Get the best of Wuggy Horror: Hide N’ Seek on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen. Enjoy every unique moment with Poppy on a larger screen with BlueStacks.

BlueStacks comes with unique features making it the most suitable app player for running all your Android apps and games. All the features work hand-in-hand to deliver the most enhanced gaming experience on a PC.

Download Wuggy Horror: Hide N’ Seek using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience multitasking efficiency like never before! Using this improved BlueStacks version, you get to run various apps and games simultaneously without any hiccups. Plus, with your ECO mode enabled, you automatically reduce your CPU and GPU usage by 87% and 97%.

Plus, if you are looking for an app player with the most consistent FPS (Frame Per Second) throughout your gameplay, then BlueStacks 5 might just be for you. This app allows you to run all your favorite games and apps at your desired FPS, without fear of losing quality.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install