Star Wars: Hunters
Star Wars: Hunters

Star Wars: Hunters

Action

| Zynga

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: November 18, 2021

Spiele Star Wars: Hunters für PC

STAR WARS: Hunters ist ein Actionspiel entwickelt von Zynga. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen. Spiele als Rebellenheld oder imperialer Soldat und schließe dich deinen Freunden in aufregenden Schlachten an in einer weit, weit entfernten Galaxis!

 

Nach dem Fall des Galaktischen Imperiums befindet sich die Galaxis nun in einer konfliktreichen Übergangszeit. Auf Planeten im ganzen System sind Schlachten ausgebrochen; Rebellenkämpfer und die letzten loyalen Kräfte des Imperiums sind darin verwickelt. Wähle eine Seite und mach dich bereit für spannende Echtzeitkämpfe gegen Spieler aus der ganzen Galaxis!

 

Bring deine Freunde gleich mit! In STAR WARS: Hunters kannst du dich mit anderen zusammenschließen und in Online-Matches einsteigen. Koordiniere Strategien, erfinde Siegtaktiken und besiege deine Gegner, wo immer sie stehen. Die Galaxis ist riesig, aber wenn du auf der Jagd bist, können sich deine Feinde nirgendwo mehr verstecken.

 

Besuche ikonische Orte aus dem gesamten STAR WARS-Universum, neu interpretiert und in einem atemberaubenden, unverwechselbaren visuellen Stil wiedergegeben, der mit nichts zuvor Erlebtem vergleichbar ist.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Konzentriere dich mehr auf den lustigen Teil des Spiels, überspringe die langweiligen Aspekte. Meistere Star Wars: Hunters mit Makros. Zeichne die monotonen Aufgaben auf, die du automatisieren möchtest, und spiele sie später mit nur einem Tastendruck ab.
Rerolling
Beschleunige den Rerolling-Vorgang in Star Wars: Hunters Führe mehrere Beschwörungen durch und suche weiterhin nach den besten Helden. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um den Rerolling-Mechanismus in allen Instanzen zu replizieren.
Energiesparmodus
Farme die In-Game-Ressourcen mit Leichtigkeit in Star Wars: Hunters. Aktiviere den Energiesparmodus, wenn du das Spiel in mehreren Instanzen ausführst. Und senke den Ressourcenverbrauch deines PCs.
Multi-Instanz-Synchronisation
Mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung kannst du in Star Wars: Hunters noch mehr tun. Synchronisiere die Aktion der Hauptinstanz und wiederhole sie in Echtzeit für alle anderen Instanzen. Synchronisiere und lehne dich zurück, lass den Spielfortschritt entfalten.
  • Multi-Instanzen

    Baue ein Königreich. Sammle Ressourcen. Schaffe mehr. Mit Multi-Instanzen ist das Spielen von Star Wars: Hunters noch aufregender. Öffne mehrere Instanzen und spiele das gleiche Spiel von verschiedenen Konten aus.

  • Skript

    Automatisiere sich wiederholende Aufgaben in Star Wars: Hunters mit BlueStacks Skript. Schreibe eine Reihe von Befehlen, um eine Reihe von Aktionen auszuführen, die du automatisieren möchtest. Binde es an eine Taste und du bist fertig.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Mit BlueStacks ist es möglich, Star Wars: Hunters in deiner Landessprache abzuspielen. Drücke einfach STRG + Umschalt + L, um die Echtzeit-Übersetzungsfunktion zu verwenden und das Spiel sofort in eine Sprache deiner Wahl zu übersetzen.

  • Hohe Fps

    Hole dir den Wettbewerbsvorteil in Star Wars: Hunters, indem du die höchsten FPS aktivierst. Erlebe gestochen scharfe Grafiken und flüssigere Animationen.

Herunterladen und Abspielen von Star Wars: Hunters auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Star Wars: Hunters

  • Klicke hier, um Star Wars: Hunters aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Star Wars: Hunters zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Star Wars: Hunters Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erschließe das volle Android-Gaming-Potenzial deines Heimcomputers oder Laptops und lass dich vom besten möglichen Android-Spielerlebnis verzaubern. BlueStacks ist bis zu sechsmal leistungsfähiger als das fortschrittlichste Android-Gerät, das heute auf dem Markt erhältlich ist!

Mit der Erweiterten Spielsteuerung kannst du die alten, klobigen Touchscreen-Steuerelemente gegen die Genauigkeit und Reaktionsfähigkeit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deines Gamepads eintauschen. Tauche mit dem integrierten Steuerungsschema sofort in den Kampf ein oder verwende die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche, um dein eigenes Layout ganz nach deinen Vorstellungen zu erstellen.

Lass die Welt wissen, wie gut du mit der Bildschirmaufnahme von BlueStacks umgehen kannst. Diese großartige Funktion hilft dir dabei, qualitativ hochwertige Videoinhalte zu erstellen, die du bearbeiten und mit Freunden, Familie und Fans teilen kannst! Halte deine Zuschauer mit Highlight- und Pannen-Videos auf dem Laufenden oder analysiere nach dem Gefecht die feinen Details deines Gameplays, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Mit Makros kannst du lange, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und die Ausführung komplexer Kombinationen von Eingabe zu einem einfachen Tastendruck machen. Zeichne deine Eingaben einfach einmal auf und weise sie dann der Taste deiner Wahl zu. Jetzt kannst du die zugewiesene Taste drücken, um die Kombo im Handumdrehen auszuführen!

Genieße mit den Multi-Instanzen-Funktion mehrere Apps und Spiele gleichzeitig. Richtig! Echtes Multitasking ist endlich auf Android verfügbar! Verwalte mehrere STAR WARS: Hunters-Konten und lass während des Spiels gleichzeitig deine Lieblings-Puzzlespiele laufen oder checke deine E-Mails. Alles ist möglich!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Star Wars: Hunters
Star Wars: Hunters

Star Wars: Hunters

Action | Zynga

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: November 18, 2021

Play Star Wars: Hunters on PC

STAR WARS: Hunters is an Action game developed by Zynga. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Play as a rebel hero or imperial soldier & join your friends in thrilling battles in a galaxy far, far away!

 

With the fall of the Galactic Empire, the galaxy is now in a state of conflict-filled transition. Battles have broken out on planets throughout the system; rebel fighters and the last guard of loyal imperial fighters are locked in combat. Choose a side and get ready to engage in thrilling real-time combat against players from all over the galaxy!

 

Bring your friend along for the ride! STAR WARS: Hunters lets you team up and hop into online matches. Coordinate strategies, come up with winning tactics, and defeat your opponent wherever they stand. The galaxy is massive, but your enemies have nowhere to hide when you’re on the hunt.

 

Visit iconic locations from across the STAR WARS universe, reimagined and rendered in a stunning, distinctive visual style that’s like nothing you’ve seen before.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Rerolling
  • Eco Mode
  • Multi Instance Sync
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Star Wars: Hunters with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Rerolling
Speed up the rerolling process in Star Wars: Hunters. Perform multiple summons and keep looking for the best Heroes. Use Multi-Instance sync to replicate the rerolling mechanism in all instances.
Eco Mode
Farm in-game resources with ease in Star Wars: Hunters. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Star Wars: Hunters. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
  • Multi Instance

    Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Star Wars: Hunters is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.

  • Script

    Automate repetitive tasks in Star Wars: Hunters with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Star Wars: Hunters in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Star Wars: Hunters by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

How to Download and Play Star Wars: Hunters on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Star Wars: Hunters in the search bar at the top right corner

  • Click to install Star Wars: Hunters from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Star Wars: Hunters

  • Click the Star Wars: Hunters icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Unlock the Android gaming potential of your home computer or laptop and become enraptured by the best Android experience around. BlueStacks is up to 6 times more powerful than the most advanced Android device available on the market today!

Aren’t you tired of fiddling your thumbs on a tiny screen? Advanced Keymapping lets you enjoy the precision and speed of your mouse, keyboard, or gamepad. Just use the simple drag-and-drop interface to create a custom-crafted control scheme that lets you enjoy your favorite Android games and apps exactly how you want to.

Let the world know just how good you are with the Record function in BlueStacks. This awesome feature helps you create high-quality video content that you can edit and share with friends, family, and fans! Keep your viewers engaged with highlight and blooper reels, or comb over the fine details of your gameplay so you can improve your skills.

Execute complex skill combos and automate repetitive inputs with the Macro Recorder feature of BlueStacks. Macro Recorder lets you record sequences of inputs that you can assign to a button. Just press that button and watch as your sequence plays out perfectly and efficiently.

Enjoy multiple apps and games at the same time with the Multiple Instances feature. That’s right, real multitasking for Android has arrived! Manage multiple STAR WARS: Hunters accounts, run your favorite puzzle games while you check your email, and more.

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 2GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install