FarmVille 3 – Tiere
FarmVille 3 – Tiere

FarmVille 3 – Tiere

Simulation

| Zynga

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: November 08, 2021

Spiele FarmVille 3 – Tiere für PC

FarmVille 3 ist ein Simulationsspiel, das von Zynga entwickelt wurde. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein fesselndes Spielerlebnis zu erleben. Baue und züchte deine Farm von Grund auf. Wähle die Babytiere aus, die du auf deiner Farm haben möchtest, und ziehe sie auf, bis sie erwachsen sind. Baue Lebensräume auf, renoviere deine Farm und erweitere sie, wenn deine Tiere größer werden.

 

Wähle aus über hundert Tieren, um deine einzigartige Sammlung zusammenzustellen. Es gibt sogar spezielle Rassen wie Alpakas, wenn du dich für sie interessierst. Jedes Tier hat ein einzigartiges Produkt, das du tauschen, verkaufen oder für Aufträge verwenden kannst. Wähle deine Tiersammlung also sorgfältig aus und behalte die Tiere, die dir am meisten nützen. Die Waren der Tiere können dir dabei helfen, deine Farm zu verbessern.

 

Wenn deine Tiere volljährig sind, kannst du sie paaren, um Babys zu zeugen, die ebenfalls Teil deines Hofes werden. Du kannst verschiedene Tiere miteinander paaren, um neue Rassen zu entdecken, also scheue dich nicht, zu experimentieren. Neue Rassen können aufregende und seltene Güter hervorbringen, die dir helfen, deine Farm besser zu entwickeln.

 

Verschönere deinen Hof, indem du individuelle Dekorationen, Gebäudestile, die Kleidung der Bauern und vieles mehr hinzufügst, je nach deiner Fantasie. Du kannst das Wetter zu deinem Vorteil nutzen und die Wettervorhersagen prüfen, um die beste Jahreszeit für deine Farm zu bestimmen, damit du reiche Ernten einfahren kannst.

 

Game Features

Game controls

  • Bewegung
  • Antippen-Spot

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Game controls
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in FarmVille 3 – Tiere und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele FarmVille 3 – Tiere in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele FarmVille 3 – Tiere mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in FarmVille 3 – Tiere zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele FarmVille 3 – Tiere mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, FarmVille 3 – Tiere in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in FarmVille 3 – Tiere mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du FarmVille 3 – Tiere mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von FarmVille 3 – Tiere auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach FarmVille 3 – Tiere

  • Klicke hier, um FarmVille 3 – Tiere aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um FarmVille 3 – Tiere zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das FarmVille 3 – Tiere Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Erstelle die beste und aufregendste Farm in FarmVille 3 mit BlueStacks

BlueStacks ist ein App Player, mit dem du deine liebsten Android-Spiele auf dem PC genießen kannst. Genieße alle deine geliebten Spiele auf einem großen PC-Bildschirm und tauche ganz in das Erlebnis ein. BlueStacks hat außerdem viele neue Funktionen und Verbesserungen, mit denen du anderen Spielern einen Schritt voraus bist.

Lade FarmVille 3 herunter und genieße lagfreies Gameplay, optimierten Ressourcenverbrauch, wenig Speicherplatz und vieles mehr auf BlueStacks. Das neue BlueStacks 5 Update verfügt über eine verbesserte Spiele-Engine, die einen extrem leistungsstarken Emulator verspricht, der dafür sorgt, dass deine Spiele keine Frame-Drops, Verlangsamungen, Stotterer oder Leistungsprobleme haben. Es hebt die Leistung auf ein neues Niveau, das auch ältere PCs zu erstaunlichen Leistungen bringt.

BlueStacks verwaltet Ressourcen leistungsfähiger als je zuvor. BlueStacks 5 benötigt 50 % weniger Arbeitsspeicher als BlueStacks 4 und kann sogar auf einigen älteren CPUs laufen. Auf diese Weise kannst du deine Spiele spielen, ohne dir Sorgen machen zu müssen, dass deine Hintergrundanwendungen dein Spiel beeinträchtigen. BlueStacks 5 widmet den größten Teil des Arbeitsspeichers einer reibungslosen Spielleistung.

Wenn du ein Spiel über einen längeren Zeitraum spielst, kann es passieren, dass das System aufgrund von zu wenig Arbeitsspeicher langsamer wird. BlueStacks behebt dieses Problem mit dem Trim Memory-Tool, das ungenutzten Arbeitsspeicher freigibt, um die Geschwindigkeit zu optimieren, ohne die Leistung zu beeinträchtigen. BlueStacks verfügt außerdem über einen Bildschirmaufzeichnungsmodus, mit dem du deine besten Spielmomente festhalten kannst.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Farmville 3: Animals
Farmville 3: Animals

Farmville 3: Animals

Simulation Zynga

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: June 18, 2021

Choose animals, Match animals and customize your farm in Farmville 3 on PC

FarmVille 3 is a simulation game developed by Zynga. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Build and breed your farm from scratch. Select the baby animals you want on your farm and raise them till they are adults. Develop habitats, renovate your farm and expand as your animals’ increase.

 

Select from over a hundred animals to create your unique collection. There are even specialty breeds like Alpacas if you’re into them. Every animal has a unique product you can trade, sell or use to complete orders, so choose your animal collection carefully and keep those you find most beneficial. Goods from animals can significantly help in improving your farm.

 

When your animals are of age, you can match and mate them to produce babies that will also be part of your farm. You can match different animals together to discover new breeds, so do not be afraid to experiment. New breeds can produce exciting and rare farm goods that can help you develop your farm better.

 

Make your farm look better by adding custom decorations, building styles, farmers’ outfits, and many more, depending on your imagination. You can use the weather to your advantage and check forecasts to determine the most appropriate time of the year to farm so you can yield bountiful harvests.

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Farmville 3: Animals and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Farmville 3: Animals on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Farmville 3: Animals with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Farmville 3: Animals with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Farmville 3: Animals with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Farmville 3: Animals in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Farmville 3: Animals with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Farmville 3: Animals with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Farmville 3: Animals on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Farmville 3: Animals in the search bar at the top right corner

  • Click to install Farmville 3: Animals from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Farmville 3: Animals

  • Click the Farmville 3: Animals icon on the home screen to start playing

Watch Video

Create the best and most exciting farm in FarmVille 3 with BlueStacks

BlueStacks is an app player that lets users enjoy their favourite Android games on PC. Enjoy all your beloved games on a large PC screen and get fully immersed in the experience. BlueStacks also has many new features and enhancements to give you a leg up on other players.

Download FarmVille 3 to enjoy lag-free gameplay, optimized resource consumption, little memory, and lots more on BlueStacks. The new BlueStacks 5 update has an improved game engine that promises an extremely powerful emulator to make sure your games do not have any frame drops, slowdowns, stutter, or performance issues. It takes performance to another level that will make some older PCs perform amazing.

BlueStacks manages resources more powerfully than ever. BlueStacks 5 uses 50% less RAM than BlueStacks 4 and might even run on some older CPUs. This way, you can play your games without worrying about your background applications affecting your game. It dedicates the most critical RAM power to delivering smooth game performance.

Playing games for more prolonged periods could sometimes make the system slow down because of insufficient memory. BlueStacks fixes this with the Trim Memory tool that frees up unused RAM to optimize speed without compromising performance. BlueStacks also has a screen record mode you can use to capture your best gaming moments.

Click to Install