Harry Potter: Rätsel & Zauber
Harry Potter: Rätsel & Zauber
Geduldsspiele

Harry Potter: Rätsel & Zauber

BLUESTACKS VERIFIED

Zynga

Letztes Update: September 02, 2020

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 400 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Tritt ein in die Welt der Magie und wirke mächtige Zauber in Harry Potter: Rätsel & Zauber

Harry Potter: Rätsel & Zauber auf dem PC ist ein Puzzlespiel, in dem du die Wunder der Magie des Harry Potter-Universums erleben kannst, wie du es noch nie zuvor getan hast! Wähle deinen Zauberstab und wirke mächtige Sprüche, ganz wie du willst, in dieser großartigen Zauberwelt.

 

Dieses Handyspiel wird von Zynga angeboten. Den Veröffentlichungstermin werden wir schon bald erfahren, aber schon jetzt läuft die Vorregistrierung! Die App kann weltweit auf iOS- und Android-Geräten gespielt werden. Lade das Online-Spiel Harry Potter: Rätsel & Zauber herunter und wirke die verrücktesten Zaubersprüche!

 

Hier ist deine Chance, eine bezaubernde Reise mit vielen zu lösenden Rätseln zu beginnen. Mach dich bereit, mächtige Zauber zu wirken und nach Wegen zu suchen, um deine Widersacher in anspruchsvollen Herausforderungen zu überlisten. Du musst deine 3-Gewinnt-Fähigkeiten unter Beweis stellen, indem du die Rätsel in jedem Level löst.

Verbessere deine magischen Fähigkeiten und schalte neue Zauber frei, die dir auf deiner Suche helfen. Nutze spektakuläre Power-Ups und sammle fantastische Bestien auf deiner magisch-schelmischen Reise! Meistere die täglichen Herausforderungen, um deine Fähigkeiten zu entwickeln.

 

Schalte klassische Momente aus dem Harry Potter-Universum frei, während du in diesem 3-Gewinnt-Abenteuerspiel stetig Fortschritte machst. Sieh, wie Harry, Ron und Hermine einen Troll besiegen. Erlebe die Streiche von Fred und George und beobachte, wie Hagrid sich um seine magischen Kreaturen kümmert!

 

In diesem 3-Gewinnt-Spiel kannst du die Wunder der Zaubererwelt erkunden. Sammle verschiedene Karten, um Artefakte, Orte und Kuriositäten zu sehen. Bist du bereit, deine ganz eigene magische Reise anzutreten?

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Harry Potter: Rätsel & Zauber und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Harry Potter: Rätsel & Zauber in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Harry Potter: Rätsel & Zauber mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Harry Potter: Rätsel & Zauber zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Harry Potter: Rätsel & Zauber mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Harry Potter: Rätsel & Zauber in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Harry Potter: Rätsel & Zauber mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Harry Potter: Rätsel & Zauber mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Harry Potter: Rätsel & Zauber auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Harry Potter: Rätsel & Zauber

  • Klicke hier, um Harry Potter: Rätsel & Zauber aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Harry Potter: Rätsel & Zauber zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Harry Potter: Rätsel & Zauber Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

Habe deinen Zauberstab immer dabei, während du dieses 3-Gewinnt-Puzzlespiel erkundest. Lade Harry Potter: Rätsel & Zauber mit BlueStacks herunter und stelle dich der Herausforderung!

Du musst deine Lieblings-Handyspiele nie wieder verpassen! Mit BlueStacks kannst du alle deine Lieblings-Android-Titel direkt auf deinem PC spielen, ganz ohne Gaming-Laptop. BlueStacks kann dir dabei helfen, ein berühmter Zauberer zu werden. Du benötigst lediglich ein Windows 7 oder neuer, einen Intel- oder AMD-Prozessor und mindestens 2 GB RAM. Lade BlueStacks noch heute herunter – es ist kostenlos!

Du kannst deinen Freunden eindrucksvoll zeigen, wie du all deine Zaubersprüche wirkst und auf jeder Stufe mit nur einem Klick vorankommst, wie ein echter Zauberer. Zeichne all deine Bewegungen auf und speichere automatisch ein HD-Video deines Gameplays auf deiner Festplatte.

Mit der von BlueStacks angebotenen hochpräzisen Spieltechnologie kann nichts die Macht deiner Zauber verwässern! Versetze die Welt ins Staunen darüber, wie schnell du jedes Rätsel löst und deine Fähigkeiten verbesserst.

BlueStacks bietet dir eine effiziente Synchronisation von Eingaben und ermöglicht es dir, mehrere Instanzen auf einem einzigen Computer auszuführen! Du kannst mehrere Konten gleichzeitig verwalten und 32- und 64-Bit-Apps nahtlos genießen. Bist du bereit, dich der Zaubererwelt anzuschließen und sie zu erkunden?

Zum Installieren klicken

Harry Potter: Puzzles & Spells
Harry Potter: Puzzles & Spells
Puzzle

Harry Potter: Puzzles & Spells

BlueStacks Verified

Zynga

Last Update: August 27, 2020

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 400M+ gamers.

Already using BlueStacks? Open Now

Join the World of Wizards and Cast Powerful Spells in Harry Potter: Puzzles & Spells

Harry Potter: Puzzles & Spells on PC is a puzzle game where you get to experience the wonder and magic of Harry Potter as you’ve never done before! Choose your wand and cast spells as you wish in this enchanted Wizarding World.

 

This mobile game is offered by Zynga, and the release date will be announced soon. Pre-registration is currently ongoing! The app will be playable for iOS and Android devices worldwide. Download Harry Potter: Puzzles & Spells online game and cast the craziest of spells!

 

Here is your chance to embark on an enchanting journey abounding with many puzzles to solve. Get set to cast powerful spells and look for ways to outsmart others in demanding challenges. You must prove your match-3 skills by completing the puzzles in each level.

 

Upgrade your magical abilities and unlock new spells that will help you on your quest. Use spectacular power-ups and collect fantastic beasts on your magically mischievous journey! If you must develop your skills, then you have to master daily challenges.

 

Unlock classic moments as you progress in this match-3 adventure game. Get to see Harry, Ron, and Hermione tumbling a troll; feel the pranks of Fred and George, and watch as Hagrid takes care of his magical creatures!

 

You can explore the wonders of the Wizarding world in this match-3 game. Collect different cards to see artifacts, locations, and oddities. Are you ready to swish and flick your way through this magical journey?

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Harry Potter: Puzzles & Spells and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Harry Potter: Puzzles & Spells on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Harry Potter: Puzzles & Spells with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Harry Potter: Puzzles & Spells with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Harry Potter: Puzzles & Spells with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Harry Potter: Puzzles & Spells in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Harry Potter: Puzzles & Spells with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Harry Potter: Puzzles & Spells with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Harry Potter: Puzzles & Spells on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Harry Potter: Puzzles & Spells in the search bar at the top right corner

  • Click to install Harry Potter: Puzzles & Spells from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Harry Potter: Puzzles & Spells

  • Click the Harry Potter: Puzzles & Spells icon on the home screen to start playing

Watch Video

Get your magic wand ready as you explore this match-3 puzzle game. Download Harry Potter: Puzzles & Spells with BlueStacks and get into the challenge!

You don’t have to miss out on your favorite mobile games! With BlueStacks, you can enjoy all your favorite Android titles right from your PC without a gaming laptop. BlueStacks can help you to become a famous wizard. All you need is an OS of Windows 7 and above, an Intel or AMD processor, and at least 2GB of RAM. Download BlueStacks today – it’s free!

You can show your friends how to cast several spells and advance each stage with just the click of a button. Record your every wizardry moves and get an HD copy of your gameplay saved to your hard disc automatically.

With the high-level precision gaming technology offered by BlueStacks, nothing can water down the potency of your spells! Amaze the world by how fast you solve every puzzle and level up your abilities.

BlueStacks offers you an efficient synchronization of inputs and enables you to run multiple instances on a single machine! You can manage several accounts simultaneously and enjoy 32- and 64-bit apps. Are you ready to join and explore the Wizarding World?

Click to Install