Steering Wheel Evolution
Steering Wheel Evolution

Steering Wheel Evolution

Action

| HOMA GAMES

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

  • Übersicht
  • Game Features
  • Spielanleitung

Seite geändert am: September 06, 2022

Spiele Steering Wheel Evolution für PC

Steering Wheel Evolution ist ein Actionspiel, das von HOMA Games entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben.


Lade Steering Wheel Evolution auf PC oder Mac herunter und erhalte die Chance, die fantastischsten Fahrten aller Zeiten zu machen. Sammle die unglaublichsten Lenkräder, um das Auto deiner Träume zu gewinnen. Du wolltest schon immer eine Sammlung verrückter Fahrgeschäfte haben? Lade jetzt Steering Wheel Evolution auf PC herunter.


In diesem Spiel fährst du mit deinem langweiligen und schäbigen Lenkrad durch die Gänge, um neue zu sammeln. Während du fährst, wischst du nach links oder rechts, um durch das Tor zu kommen, während du ein neues Lenkrad kaufst. Jedes Tor hat ein Preisschild für dein Lenkrad. Je höher der Preis, desto toller das Lenkrad. Wenn du durch das falsche Tor gehst, verringert sich die Qualität deines Lenkrads.


Vermeide außerdem Hindernisse, die dein Lenkrad im Handumdrehen von fantastisch zu langweilig machen. Pimpe dein Lenkrad auf, indem du es lackierst oder mit Kohlefaser beschichtest. Wenn du alle Tore durchfahren hast, fährst du zu deinem neuen Auto am Ende des Ganges. Baue dir eine Sammlung toller Fahrzeuge auf, indem du die verschiedenen Levels abschließt.

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Energiesparmodus
  • Verbesserungen
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Steering Wheel Evolution mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Steering Wheel Evolution gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Steering Wheel Evolution heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Steering Wheel Evolution mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Macros

Macros

Überspringe die langweiligen Teile eines Spiels. Spiele Steering Wheel Evolution mit Macros und hole dir den Vorteil. Zeichne einfach eine Folge von Befehlen auf und führe sie jederzeit aus.
Multi Instance

Multi Instance

Warum auf ein Spiel auf deinem Handy beschränken, wenn du auf deinem PC viele spielen kannst? Öffne mit Multi-Instanzen mehrere Instanzen von Steering Wheel Evolution gleichzeitig. Nutze die Möglichkeiten verschiedener Konten, indem du mehr gleichzeitig tust.
Multi Instance Sync

Multi Instance Sync

Hole mit der Multi-Instanzen-Synchronisierung das Beste aus Steering Wheel Evolution heraus. Spiele das Spiel von verschiedenen Konten aus und baue dein eigenes Imperium auf. Verwende die Multi-Instanzen-Synchronisierung, um die Aktion in der BlueStacks-Hauptinstanz auf allen anderen Instanzen zu wiederholen.
Eco Mode

Eco Mode

Finde die seltensten Helden, indem du in Steering Wheel Evolution mehrere Beschwörungen durchführst.Und wenn du schon dabei bist, kannst du mit dem Farm-Modus den Ressourcenverbrauch deines PCs senken. Effizient farmen. Erhalte die besten Ergebnisse.
Read More

Herunterladen und Abspielen von Steering Wheel Evolution auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Steering Wheel Evolution

  • Klicke hier, um Steering Wheel Evolution aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Steering Wheel Evolution zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Steering Wheel Evolution Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

videoWatch Video

Lade Steering Wheel Evolution mit BlueStacks 5 auf einen PC mit mindestens 4 GB RAM herunter und erlebe exzellente Spiele. BlueStacks ist ein App-Player, mit dem du mehrere Android-Apps auf einem PC ausführen und große Spiele bequem spielen kannst. Spiele Actionspiele wie Steering Wheel Evolution auf einem größeren Bildschirm und bleibe nicht auf dem kleinen Bildschirm deines Geräts hängen.

BlueStacks gibt dir das Vergnügen, gleichzeitig zu arbeiten und zu spielen. Mit der Multi-Instanz-Funktion kannst du ein Spiellevel abschließen und gleichzeitig deiner Arbeit den letzten Schliff geben – und das alles auf demselben PC. Diese Funktion funktioniert entweder über einen gemeinsamen Bildschirm oder du kannst verschiedene Tabs öffnen. Spielen und Arbeiten waren noch nie so bequem.

Bist du auf der Suche nach einem App-Player, der nahtlose Spielabläufe ermöglicht? Lade BlueStacks jetzt herunter und erlebe die verbesserten Schlüsselfunktionen, die dir eine aufregende Spielzeit garantieren. Funktionen wie das Keymapping-Tool, der Instanzen-Manager, der Eco-Modus und andere machen das Spielen noch spannender.

BlueStacks macht nicht nur das Spielen noch aufregender. Es verfügt über die fortschrittlichsten Funktionen, die ein App-Spieler haben kann. Damit bietet es seinen Nutzern das beste Nutzererlebnis aller Zeiten. Alle Funktionen arbeiten gleichzeitig, um dir das beste Spielerlebnis auf PC und Mac zu bieten.

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Click to Install

Steering Wheel Evolution
Steering Wheel Evolution

Steering Wheel Evolution

Action

| HOMA GAMES

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: August 26, 2022

Play Steering Wheel Evolution on PC

Steering Wheel Evolution is an action game developed by HOMA Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience.


Download Steering Wheel Evolution on PC or Mac to get a chance to obtain the most awesome rides ever. Collect the most incredible steering wheels to win the car of your dreams. Thought of having a collection of insane rides? Download Steering Wheel Evolution on PC now.


In this game drive through the aisle with your boring and tacky steering wheel to pick up new ones. As you drive, swipe left or right to get through the gate as you purchase a new steering wheel. Each gate has a price tag for your steering wheel. The higher the price the more awesome the steering wheel. If you go through the wrong gate, the quality of your steering wheel reduces.


Also, avoid obstacles that reduce your steering wheel from awesome to boring in a snap. Pimp up your steering wheel by giving it a paint job or a carbon fiber coating. When you’re done going through each gate, drive down to meet your new car at the end of the aisle. Build a collection of awesome rides by completing different levels.

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Eco Mode
  • Enhancements
Macros
Skip the boring parts of a game. Play Steering Wheel Evolution with Macros and get the edge. Simply record a sequence of commands and execute them at any moment.
Multi Instance
Why limit to one game on your phone when you can play many on your PC? Open multiple instances of Steering Wheel Evolution at once with Multi-Instance. Leverage the power of different accounts by doing more.
Multi Instance Sync
Get the best out of Steering Wheel Evolution with Multi-Instance Sync. Play the game from different accounts and build your own empire. Use Multi-instance sync to repeat the action in the main BlueStacks instance on all other instances.
Eco Mode
Find the rarest heroes by making multiple summons in Steering Wheel Evolution. And while you are at it, reduce your PC’s resource consumption with the Eco Mode. Farm efficiently. Get the best results.
  • Script

    Script is a powerful addition to the existing BlueStacks Game Controls. Now execute a series of actions in Steering Wheel Evolution by binding them to one key. Use the 'Script Guide' for inspiration.

  • Real-Time Translation

    Waiting for the Steering Wheel Evolution to be launched in a specific language? With the all-new Real-time in-game translation feature, you may translate the game to any language.

  • High FPS

    Take your enemies head on in Steering Wheel Evolution with BlueStacks. Eliminate tearing and stutters by enabling High FPS as supported by the game. Be always ready to respond immediately in a heavy combat.

  • Repeated Tap

    No more endlessly tapping on your phone screen when playing Steering Wheel Evolution. Switch to a better gaming experience with 'Repeated Tap' on BlueStacks. Either press and hold an assigned key to tap continuously or just tap once to execute the tap specific number of times.

How to Download and Play Steering Wheel Evolution on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Steering Wheel Evolution in the search bar at the top right corner

  • Click to install Steering Wheel Evolution from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Steering Wheel Evolution

  • Click the Steering Wheel Evolution icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Download Steering Wheel Evolution using BlueStacks 5 on at least a 4GB RAM PC to experience excellence in gaming. BlueStacks is an app player that allows you to run several Android apps on a PC and play large games conveniently. Play action games like Steering Wheel Evolution on a larger screen, and don’t get stuck on your device’s small screen.

BlueStacks give you the pleasure of working and playing at the same time. With its Multi-Instance feature, you get to complete a game level and also add finishing touches to your job all on the same PC. This feature works using either a shared screen or you can open up different tabs. Playing and working have never been this convenient.

Are you in search of an app player that provides seamless game operations? Download BlueStacks now and experience its enhanced key features that ensure you have a thrilling game time. Features such as the Key-mapping Tool, the Instance Manager, Eco Mode, and others make gaming even more exciting.

BlueStacks does not only make playing games more thrilling. It comes with the most advanced features an app player could have. Giving its user the most benefitting user experience ever. All the features work simultaneously to bring you the most enhanced gaming experience on a PC and Mac.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install