Spiele Craft Legend auf PC Lade Craft Legend herunter
Wenn du BlueStacks bereits installiert hast, klicke im Browser-Popup auf 'Öffnen'.
Öffne Craft Legend in BlueStacks

Spiele Craft Legend auf PC

Spiele Craft Legend auf PC 1
IGG.COM
Abenteuer
4,4/5 ( 418 )

Letztes Update August 19, 2019

Altersfreigabe
USK ab 6 Jahren

Abstrakte Gewalt, Seltene Schreckmomente

Baue alles was du brauchst

In Craft Legend geht es darum, das herzustellen, was du gerade brauchst, von Häusern bis hin zu einer erstaunlichen intergalaktischen Waffe, um an den Gildenkriegen teilzunehmen. Verrückt genug für dich? Wenn ja, dann wirst du dieses epische Game lieben! Spiele Craft Legend mit BlueStacks auf PC und Mac und erlebe dieses super innovative und hochtechnologische Spiel, bei dem es dein Hauptziel ist, jede einzelne Sache herzustellen, von der du denkst, dass du sie eines Tages brauchen wirst. Vom Eintauchen in Dungeons und der Übernahme von Bossen bis hin zum Entwerfen des perfekten Hauses. Der beste Weg, um zu sehen, womit du es zu tun hast, ist, Craft Legend mit BlueStacks auf den PC herunterzuladen und dein Bestes zu tun, um die perfekten Artefakte für das zu bauen, was auch immer deine Hauptaufgabe oder dein Hauptziel sein mag!

Spiele Craft Legend auf PC 2

Screenshots und Videos vom Spiel

Power-Ups

Warum Craft Legend auf BlueStacks spielen?

Erfahre mehr über die besonderen Power-Ups, die für Craft Legend auf BlueStacks 4 verfügbar sind

Tastaturbelegung

Verbesser deine Gaming Skills mit an das jeweilige Spiel angepasste Tastaturbelegung

Multi-Instanzen

Spiele mit mehreren Accounts, dank der BlueStacks Multi-Instanzen

Was ist die beste Tastaturbelegung für dieses Spiel?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Die BlueStacks Gaming Plattform erlaubt dir, Craft Legend in seiner wahren Gesalt zu erleben. Es wird dir schwer fallen, nach dem Spielen von Craft Legend auf BlueStacks zum “normalen” Modus zurückzukehren!

Die Standart-Steuerung von BlueStacks wurde nach monatelangen Testen durch erfahrene Spieler entwickelt, um dir das beste Spielerlebnis zu gewährleisten.

Selbstverständlich kannst du die Steuerung zu 100% deinen Vorlieben und Wünschen entsprechend anpassen, um so ein ganz invdividuelles Spielerlebniss zu erhalten.

Was sind XPacks?

Spiele Craft Legend auf PC 22
Item Dieses XPack
Optimisierte Grafik, Geschwindigkeit und Leistung
Tastaturbelegung
Battle Royale-Modus
Skin
Hintergrund
Angepasste Inhalte

Wie du spielen und streamen kannst

So spielen Sie Craft Legend auf dem PC

  • 1 Lade BlueStacks herunter und führe das Installationsprogramm aus
  • 2 Einmalige Einrichtung durchführen
  • 3 Craft Legend Klicke in die Suchleiste in der oberen rechte Ecke und suche nach Craft Legend
  • 4 Klicke auf das Icon und dann im Google-Play-Bildschirm auf installieren.
  • 5 Sobald die Installation beendet ist, klicke auf das Craft Legend Icon im Tab Meine Apps
  • 6 Fertig! Viel Spaß beim Spielen von Craft Legend auf deinem PC.

Auch uns macht das Erstellen von neuen und besseren Dingen Spaß. Schließlich haben große Anstrengungen unternommen, um die leistungsfähigste Gaming-Engine zu entwickeln, die du je gesehen hast. Deshalb sind wir so stolz auf das neue und verbesserte BlueStacks und wir denken, dass du uns eine Chance geben solltest, denn dein Gaming Erlebnis wird nie wieder das gleichen sein, sobald du es ausprobiert hast! Lade Craft Legend auf Windows 7, 8, 10 mit BlueStacks herunter und füge erstaunliche Power-Ups und Funktionen zu deinem gesamten Erlebnis hinzu! Passe dein gesamtes Befehlsschema mit dem Kyemapping-Tool an, öffne verschiedene Apps aus Google Play gleichzeitig mit dem Multi-Instanzen-Modus und erstelle sogar die besten Handlungsabläufe, um sie in Zukunft mit einem einzigen Klick zu aktivieren. Das alles und noch viel mehr wartet auf dich!

Zeige deine handwerklichen Fähigkeiten online mit nur einem Klick!

Eine weitere gute Möglichkeit, dein Talent zu verbessern, ist es, das Beste aus deinem Spiel mit nur einem Klick online zu teilen, über dein bevorzugtes soziales Netzwerk, wie zum Beispiel Facebook Live oder Twitch.TV. Spiele Craft Legend mit BlueStacks auf dem PC und du kannst es tun! Triff andere Handwerker, sprich mit anderen Spielern, lerne neue Leute kennen und finde sogar neue Freunde, denn Kontakte zu knüpfen ist eines der besten Dinge beim Spielen!

Craft Legend

IGG.COM...
Download

Play Craft Legend on PC Download Craft Legend on PC
If you have BlueStacks already installed, click 'Open' in the browser popup.
Open Craft Legend in BlueStacks

Play Craft Legend on PC

Play Craft Legend on PC 1
IGG.COM
Adventure
4.4/5 ( 418 )

Last Update May 15, 2019

Content Rating
Everyone 10+

Fantasy Violence

From your home to guild wars: craft everything!

When a game is about crafting what you are going to need, it makes no distinction between building a house or even the most amazing intergalactic weapons to join the guild wars. Crazy enough for you? If yes then you are going to love this epic title! Play Craft Legends on PC and Mac with BlueStacks and get in touch with a super innovative and high-tech game in which you main objective is to craft every single thing you might think you are going to need, someday, or the other. From delving into dungeons and taking on bosses, to designing and projecting the perfect home. That’s what you are facing here, and this is also why describing this title gets so hard. The best way to see what you are dealing with is to download Craft Legend on PC with BlueStacks and doing your best to build the perfect artefacts for whatever may be your main mission or objective! After all, in gaming, who cares about anything else than simply completing your questions and making the most out of it, right?

Play Craft Legend on PC 2

Game Screenshots and videos:

Powerups

Why play Craft Legend on Bluestacks?

Read about the special powerups available for Craft Legend when using BlueStacks 4

Keymapping

Learn how to improve your gaming skills with a special keymapping!

Multi-instance

Play with Multiple Accounts using BlueStacks Multi-instance

What’s the best keymap for this game?

Play Modern Combat 5: Blackout on pc

Craft Legend on BlueStacks comes with a default Keymapping, created based on feedback gathered from experienced gamers to ensure an optimal gaming experience.

However, if you wish to use your own customized controls, feel free to do so, it is extremely simple and user-friendly.

BlueStacks makes sure that our platform provides you with full support in becoming the formidable player you have always wanted to be.

What are XPacks?

Play Craft Legend on PC 21
Item This XPack
Optimized graphics, speed, and performance
Keymapping
Battle Royale Mode
Skin
Background
Custom Content

How to Play and Stream

How to Play Craft Legend on PC

  • 1 Install BlueStacks and run the installer
  • 2 Complete one-time setup
  • 3 Craft Legend Go to the search bar at the top-right corner and search for Craft Legend
  • 4 Click the icon then click install on the Google Play screen.
  • 5 Once installation completes, click the Craft Legend icon in the My Apps tab
  • 6 You're all done! Enjoy playing Craft Legend on your PC.

You have probably already realized that we love crafting things here in the BlueStacks corporation, right? After all, we put a great effort into developing the most powerful gaming engine you’ve ever seen. This is why we are so proud of the new and improved BlueStacks, and also the reason we believe you should give it a chance, as your days of gaming will never, ever be the same, once you try it! Download Craft Legend on Windows 7, 8, 10 with BlueStacks and add amazing power-ups and features to your entire experience! Customize your entire scheme of commands with the Kyemapping tool, open different apps from Google Play at the same time with the Multi-Instance mode and even create the best sequences of action to reproduce them in the future pressing one single key, with the Combo Key macro feature. All of it and many more are waiting for you!

Show off your craftsman skills online with one click!

Another good way of improving your talent is to share the best of your game online with just one click, via your favorite social network, like Facebook Live, Twitch.TV or any other of your choosing. Play Craft Legend on PC with BlueStacks and you can do so! Meet other craftsman, talk to other players, meet new people and even make new friends, as socializing is one of the best parts of gaming!

Craft Legend

IGG.COM...
Download