Rage of Dragons
Rage of Dragons

Rage of Dragons

Abenteuer UU GAMES

BLUESTACKS VERIFIED

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Verwendest du BlueStacks bereits? Jetzt öffnen

Letztes Update: Mai 12, 2021

Erfülle dein Schicksal in Rage of Dragons auf deinem PC!

Rage of Dragons ist ein Abenteuerspiel entwickelt von UU Games. Der BlueStacks App Player ist die beste Plattform, um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und in ein fesselndes Spielerlebnis einzutauchen.

 

Betritt die Welt der Drachen, ein mystisches, magisches Land, in dem die geschuppten, feuerspeienden Bestien den Himmel beherrschen. Du bist der Auserwählte, der dazu bestimmt ist, das Schicksal aller zu ändern, die in den ewigen Kampf zwischen den Göttern und dem Bösen verwickelt sind. Tauche tief in das Unbekannte ein und erfülle dein Schicksal – werde zur Wut der Drachen.

 

Tauche ein in eine vollständig realisierte 3D-Umgebung, die mit einer hochmodernen Grafik-Engine zum Leben erweckt wird. Stell dich mächtigen Monstern in detailreichen virtuellen Landschaften, während du das Abenteuer deines Lebens bestreitest. Steige auf in den Himmel oder hinab in die Kerkerhöhlen, in denen unzählige Schätze (und tödliche Gefahren) auf dich warten.

 

Geh mit anderen Kriegern online im Echtzeit-PvP-Kampf aufs Ganze. Hast du die Fähigkeiten dazu, alle Herausforderer zu besiegen, die zwischen dir und dem ultimativen Ruhm stehen? Verdiene einzigartige Preise, die deine Kampffähigkeiten auf die nächste Stufe bringen!

 

Schließe dich deinen Freunden an und stell dich besonders schwierigen Herausforderungen, um noch leistungsstärkere Ausrüstung und Waffen zu erhalten.

 

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Rerolling
  • Energiesparmodus
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Rage of Dragons und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Rerolling
Energiesparmodus
Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Rage of Dragons mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Rage of Dragons mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
  • Multi-Instanzen

    Spiele Rage of Dragons in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.

  • Skript

    Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Rage of Dragons zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Rage of Dragons in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Rage of Dragons mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

Herunterladen und Abspielen von Rage of Dragons auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Rage of Dragons

  • Klicke hier, um Rage of Dragons aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Rage of Dragons zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Rage of Dragons Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

Video ansehen

BlueStacks ist der Android App Player, mit dem du deine Lieblings-Handyspiele und Apps auf deinem PC ausführen kannst. Es ist blitzschnell – bis zu sechsmal leistungsstärker als die neuesten und fortschrittlichsten Android-Geräte auf dem Markt. Dank der Unterstützung für ultrahohe Bildraten und echte HD-Auflösungen erhältst du ein erstklassiges Spielerlebnis für deine Lieblings-Android-Spiele, das mit den wichtigsten Konsolen mithalten kann!

Lass die klobigen Touchscreen-Steuerungen dort, wo sie hingehören: auf deinem Smartphone. Die Erweiterte Spielsteuerung bietet dir das Beste an Präzision und Reaktionsfähigkeit, indem du mit deiner Maus, deiner Tastatur oder sogar deinem Gamepad spielen kannst. Verwende das mitgelieferte Steuerungsschema, um sofort mit dem Spiel zu beginnen, oder erstelle ein benutzerdefiniertes Layout, das perfekt zu deinem Spielstil passt.

Rage of Dragons ist, wie viele andere Spiele, ein unvergessliches Erlebnis. Stell also sicher, dass niemand deine epischsten Schlachten verpasst! Verwende die Bildschirmaufnahme von BlueStacks, um Videomaterial aufzunehmen und daraus deine besten Highlight- oder Pannenvideos für die sozialen Netzwerke zu erstellen.

Mit Makros kannst du lange, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und die Ausführung komplexer Kombinationen von Eingabe zu einem einfachen Tastendruck machen. Zeichne deine Eingaben einfach einmal auf und weise sie dann der Taste deiner Wahl zu. Jetzt kannst du die zugewiesene Taste drücken, um die Kombo im Handumdrehen auszuführen!

Mit mehreren Instanzen kannst du schneller farmen und effizienter grinden. Lass mehrere Apps gleichzeitig laufen und wechsle sofort hin und her – kein Zwischenspeichern und Neuladen mehr!

BlueStacks erfordert einen PC oder Mac mit mindestens 2 GB RAM. Unterstützt jetzt auch 32- und 64-Bit-Apps gleichzeitig.

Zum Installieren klicken

Rage of Dragons
Rage of Dragons

Rage of Dragons

Adventure

| UU GAMES

BlueStacks Verified

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: February 03, 2022

Play Rage of Dragons on PC

Rage of Dragons is an Adventure game developed by UU Games. BlueStacks app player is the best platform to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience. Enter the world of dragons, a mystical, magical land where the scale-backed, fire-breathing beasts rule the skies.

 

You are the chosen one, destined to change the fate of all embroiled in the eternal battle between the Gods and Evils. Dive deep into the unknown and fulfill your destiny – become the Rage of Dragons. Immerse yourself in a fully-realized 3D environment brought to life with a cutting-edge graphics engine.

 

Face off against powerful monsters in highly-detailed virtual landscapes as you embark on the adventure of a lifetime. Take to the skies or step down into deep, cavernous dungeons where countless treasures (and deadly dangers) await. Go toe-to-toe with other warriors online in real-time PvP combat.

 

Do you have the skills to defeat any challenger who stands between you and ultimate glory? Earn unique prizes that will take your combat abilities to the next level! Join up with your friends and take on extra tough challenges to get even more powerful equipment and weapons.

 

You can also Play Rage of Dragons in your browser on your PC or mobile without downloading. Click and Play instantly!

 

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Focus more on the fun part of the game, skip the tedious aspects. Master Rage of Dragons with Macros. Record yourself completing the monotonous tasks you wish to automate and replay them later with just one keypress.
Multi Instance
Build a kingdom. Collect resources. Do more. With Multi-Instance, playing Rage of Dragons is even more thrilling. Open multiple instances and play the same game from different accounts.
Multi Instance Sync
With the Multi-instance Sync, you can do even more in Rage of Dragons. Sync the action of the main instance and repeat them in real time for all other instances. Sync and sit back, let the game progress unfold.
Script
Automate repetitive tasks in Rage of Dragons with BlueStacks Script. Write a set of commands to execute a series of actions that you want to automate. Bind it to one key and you are done.
  • Eco Mode

    Farm in-game resources with ease in Rage of Dragons. Enable the Eco Mode when running the game in multiple instances. And lower your PC's resource consumption.

  • Real-Time Translation

    With BlueStacks, it is possible to play Rage of Dragons in your local language. Just CTRL+Shift+L to use the Real-Time Translation feature and instantly translate the game in a language of your choice.

  • High FPS

    Get the competitive edge in Rage of Dragons by enabling the highest FPS. Experience crisper graphics and smoother animations.

  • Repeated Tap

    Make your gameplay easier in Rage of Dragons with the upgraded Repeated Tap. Bind the action of multiple clicks to a single key (press once). 'Long Press' to make multiple related inputs by simply pressing and holding the key.

How to Download and Play Rage of Dragons on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Rage of Dragons in the search bar at the top right corner

  • Click to install Rage of Dragons from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Rage of Dragons

  • Click the Rage of Dragons icon on the home screen to start playing

video Watch Video

BlueStacks is the Android app player that lets you run your favorite mobile games and apps on your PC. It’s blazing fast — up to 6 times more powerful than the latest and most advanced Android devices on the market. With support for ultra-high framerates and true high-definition resolutions, you get a premier gaming experience for your favorite Android games that rivals major consoles!

Leave your clunky touchscreen controls where they belong: on your smartphone. Advanced Keymapping gives you the best in precision and responsiveness by allowing you to play with your mouse, keyboard, or gamepad. Use the built-in control scheme to start gaming right away, or craft a custom layout that’s perfect for your play style.

Playing Rage of Dragons or any other game is always a memorable experience. Make sure none of your epic battles are missed! Use the Recording feature to create video footage for highlight reels or social media posts.

Macros let you automate long, repetitive tasks and make executing complex input combos as easy as pressing a button. Just record your input combo once, then assign it to the key of your choice. Now, you can press the assigned key to perform the combo in a snap!

Farm faster and grind more efficiently with Multiple Instances. Have several apps running at the same time and switch back and forth in an instant — no more caching and reloading!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. Now supports simultaneous 32- and 64-bit apps.

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install