Craft School: Monster Class
Craft School: Monster Class

Craft School: Monster Class

Abenteuer

| ABI Global LTD

Spiele auf dem PC mit BlueStacks - der Android-Gaming-Plattform, der über 500 Millionen Spieler vertrauen.

Seite geändert am: August 01, 2022

Spiele Craft School: Monster Class für PC

Craft School: Monster Class ist ein Abenteuerspiel, das von ABI Global LTD entwickelt wurde. BlueStacks App-Player ist die beste Plattform (Emulator), um dieses Android-Spiel auf deinem PC oder Mac zu spielen und ein intensives Spielerlebnis zu erleben!


Spiele Craft School: Monster Class auf dem PC und genieße dieses Abenteuerspiel auf dem großen und wunderschönen Bildschirm deines PCs! Bist du bereit, an fantastischen Klassen teilzunehmen und Feinde zu bekämpfen, während du versuchst, die höchste Punktzahl zu erreichen? Hier ist deine Chance!


In dem Craft School: Monster Class PC-Spiel musst du mit deinen Freunden der Monsterklasse beitreten und versuchen, alle verrückten Herausforderungen der Craft School zu meistern. Nimm die besten Lektionen wie Prison Escape, Parkour, Siren’s Head, Survival Game und Zombie Apocalypse! Versuche dein Bestes, um die höchste Punktzahl zu erreichen!


Tauche ein in eine aufregende Welt voller Gefahren und spannender Herausforderungen. Stelle deine Fähigkeiten und Reflexe im Laufe des Unterrichts auf die Probe. Um das nächste Level zu erreichen, musst du mächtige Gegner überlisten, Hindernissen ausweichen, die dich verletzen können, und nonstop rennen und springen.


Erkunde exotische Orte mit Hilfe der pixeligen Karten als Guide. Schieße und besiege alle deine Feinde, sammle tonnenweise Goldmünzen und suche nach allen versteckten Schätzen. Es gibt eine Vielzahl von Skins und Charakteren, die du auswählen und aufwerten kannst!


Brich Rekorde, klettere im Leaderboard nach oben und besiege deine Feinde. Hier gibt es kein Schlafen. Kannst du als der Beste abschließen? Lass es uns herausfinden! Lade Craft School: Monster Class auf PC herunter, um dieses spannende und aufregende Abenteuerspiel zu spielen!

Game Features

Verbesserungen

  • Makros
  • Multi-Instanzen
  • Multi-Instanz-Synchronisation
  • Skript
  • Verbesserungen
Makros
Automatisiere das Vorhersehbare in Craft School: Monster Class und transformiere dein Gameplay mit Makros. Erhalte Zugriff auf originelle Makros in der BlueStacks Makro-Community
Multi-Instanzen
Spiele Craft School: Monster Class in einem Fenster. Und chatte mit deinen Freunden in einem Anderen. Drücke STRG + Umschalt + 8, um den Multi-Instanzen-Manager zu öffnen. Erstelle neue Instanzen oder klone eine vorhandene.
Multi-Instanz-Synchronisation
Spiele Craft School: Monster Class mit der Kraft der Multi-Instanzen-Synchronisierung. Repliziere auf allen anderen Instanzen, was du auf der Hauptinstanz tust. Steige schneller auf, spiele mehr.
Skript
Erstelle mit BlueStacks-Skript ein Skript, mit dem du in Craft School: Monster Class zum Ruhm des Spiels gelangst. Schreibe eine Reihe von Befehlen und führe sie aus, um wiederholte Aufgaben zu automatisieren. Löse den Befehl aus, indem du ihn einer beliebigen Taste zuweist.
  • Energiesparmodus

    Sorge dafür, dass dein PC auch bei mehreren Instanzen reibungslos funktioniert. Spiele Craft School: Monster Class mit aktiviertem Farm-Modus und dein PC wird in jeder Instanz minimale Ressourcen verbrauchen.

  • Echtzeit-Übersetzung

    Erlebe den Nervenkitzel, Craft School: Monster Class in deiner Landessprache zu spielen.

  • Hohe Fps

    Erlebe immersives Spielen bei jedem Schritt in Craft School: Monster Class mit BlueStacks. Passe die FPS im Spiel an, um eine unglaublich nahtlose Spieleleistung zu erzielen.

  • Wiederholtes Tippen

    Mit BlueStacks kannst du Craft School: Monster Class mit nützlichen Funktionen wie dem wiederholten Tippen beherrschen. Jetzt musst du nicht mehr dieselbe Taste drücken, um eine Aktion zu starten. Weise der Aktion einfach eine Taste zu und du kannst loslegen.

Herunterladen und Abspielen von Craft School: Monster Class auf dem PC

  • Lade BlueStacks herunter und installiere es auf deinem PC

  • Schließe die Google-Anmeldung ab, um auf den Play Store zuzugreifen, oder mache es später

  • Suche in der Suchleiste oben rechts nach Craft School: Monster Class

  • Klicke hier, um Craft School: Monster Class aus den Suchergebnissen zu installieren

  • Schließe die Google-Anmeldung ab (wenn du Schritt 2 übersprungen hast), um Craft School: Monster Class zu installieren.

  • Klicke auf dem Startbildschirm auf das Craft School: Monster Class Symbol, um mit dem Spielen zu beginnen

video Video ansehen

Genieße ununterbrochenen Spaß und Action mit BlueStacks 5 – der sichersten Spieleplattform für Privatsphäre! Dieser Android-Emulator bietet dir die beste Mobile Spieleplattform für das beste Erlebnis beim Spielen von Handyspielen auf dem PC!

Genieße alle deine Lieblings-Handyspiele und spiele jeden gewünschten Titel auf dem PC oder MAC mit dem schnellsten und leichtesten Emulator aller Zeiten – BlueStacks 5! Du brauchst keinen Gaming-Laptop, um deine Lieblingsspiele zu genießen! Und warum? Weil BlueStacks 5 deutlich weniger CPU-Speicherplatz verbraucht und die FPS auch bei langen Spielesitzungen stabil hält!

Schließe alle herausfordernden Lektionen ab und stelle dich den Feinden in diesem Abenteuerspiel! Lade Craft School: Monster Class mit BlueStacks und hab Spaß! Du kannst verschiedene Handyspiele auf BlueStacks neben anderen Apps ausführen und mehrere Instanzen erstellen, ohne übermäßig viele Ressourcen zu verbrauchen! Wechsle ganz einfach zwischen Arbeit und Spiel – effizientes Multitasking!

BlueStacks benötigt einen PC oder Mac mit mindestens 4 GB RAM. Es unterstützt jetzt 32-Bit- und 64-Bit-Spiele und -Anwendungen gleichzeitig auf PCs, die unter Windows 7 und höher mit einem Intel- oder AMD-Prozessor laufen. Genieße deine Spiele in noch nie dagewesener Geschwindigkeit! Lade BlueStacks 5 noch heute herunter – es ist kostenlos!

Erstelle Reels, Highlights und Tutorials, indem du Details deiner Lieblingsmomente mit BlueStacks aufnimmst! Ein Klick genügt, und du erhältst automatisch eine HD-Kopie auf deiner Festplatte. Du kannst sie mit deinen Freunden und deiner Familie teilen und sogar deine Karriere als Content-Creator starten!

BlueStacks bietet dir eine hochpräzise Gaming-Technologie, mit der du schnell und präzise reagieren kannst, wenn du deine Tastatur, Maus oder dein Gamepad benutzt. Also ja – es ist an der Zeit, die klobige Steuerung zu vergessen! Stattdessen kannst du die Steuerung im Spiel genießen und eigene Steuerungskonfigurationen erstellen, die jeder leicht beherrscht.

Also, worauf wartest du noch? Lade Craft School: Monster Class auf dem PC mit BlueStacks noch heute!

Minimale Systemanforderungen

Mit BlueStacks 5 kannst du auf einem PC loslegen, der folgende Anforderungen erfüllt.

  • Betriebssystem

    Microsoft Windows 7 und höher.

  • Prozessor

    Intel- oder AMD-Prozessor.

  • RAM

    Mindestens 4 GB RAM

  • HDD

    5 GB freier Speicherplatz.

Hinweis:

* Du musst ein Admin auf deinem PC sein. Aktuelle Grafiktreiber von Microsoft oder dem Chipsatzhersteller.

Zum Installieren klicken

Craft School: Monster Class
Craft School: Monster Class

Craft School: Monster Class

Adventure

| ABI Global LTD

Play on PC with BlueStacks – the Android Gaming Platform, trusted by 500M+ gamers.

Page Modified On: July 29, 2022

Play Craft School: Monster Class on PC

Craft School: Monster Class is an adventure game developed by ABI Global LTD. BlueStacks app player is the best platform (emulator) to play this Android game on your PC or Mac for an immersive gaming experience!


Play Craft School: Monster Class on PC and enjoy this adventure game from the large and gorgeous display on your PC! Are you prepared to take part in awesome classes and combat enemies while trying to get the highest scores? Here’s your chance!


In the Craft School: Monster Class PC game, you must join the Monster Class with your friends and attempt to complete all of Craft School’s insane challenges. Take the best lessons like Prison Escape, Parkour, Siren’s Head, Survival Game, and Zombie Apocalypse! Try your best to come up with top scores!


Immerse yourself in a thrilling world of various dangers and awesome challenges. Put your skills and reflexes to the test during the course of your lesson. To get to the next level, you have to outsmart powerful enemies, avoid obstacles that can hurt you, and run and jump nonstop.


Explore exotic locations using the pixelated maps as your guide. Shoot and defeat all your enemies, collect tons of gold coins, and search out all the hidden treasures. There are a variety of skins and characters for you to choose and upgrade!


Break records, climb up the leaderboard, and defeat your enemies. There’s no sleeping on this. Can you finish as the best? Let’s find out! Download Craft School: Monster Class on PC to play this exciting and thrilling adventure game!

Game Features

Enhancements

  • Macros
  • Multi Instance
  • Multi Instance Sync
  • Script
  • Enhancements
Macros
Automate the predictable in Craft School: Monster Class and transform your gameplay with Macros. Get access to inventive Macros in the BlueStacks Macro Community
Multi Instance
Play Craft School: Monster Class on one window. And chat with your friend on the other. Press CTRL + Shift + 8 to open the Multi-Instance Manager. And start creating fresh instances or clone an existing one.
Multi Instance Sync
Play Craft School: Monster Class with the power of Multi-Instance Sync. Replicate what you are doing on the main instance on all other instances. Level up faster, play more.
Script
Script your way to gaming glory in Craft School: Monster Class with BlueStacks Script. Write and run a set of commands to automate repeated tasks. Trigger the command by assigning it to any key.
  • Eco Mode

    Keep your PC running smoothly even with multiple instances. Play Craft School: Monster Class with the Eco Mode enabled and your PC will utilize minimum resources in each instance.

  • Real-Time Translation

    Experience the thrill of playing Craft School: Monster Class in your local language.

  • High FPS

    Experience immersive gaming at every step in Craft School: Monster Class with BlueStacks. Customize in-game FPS for an incredibly seamless gaming performance.

  • Repeated Tap

    BlueStacks lets you master Craft School: Monster Class with useful features like the Repeated Tap. Now you do not have to press the same key repeatedly to initiate an action. Just assign it to one key and you are good to go.

How to Download and Play Craft School: Monster Class on PC

  • Download and install BlueStacks on your PC

  • Complete Google sign-in to access the Play Store, or do it later

  • Look for Craft School: Monster Class in the search bar at the top right corner

  • Click to install Craft School: Monster Class from the search results

  • Complete Google sign-in (if you skipped step 2) to install Craft School: Monster Class

  • Click the Craft School: Monster Class icon on the home screen to start playing

video Watch Video

Enjoy uninterrupted fun and action on BlueStacks 5 – the safest gaming platform built for privacy! This Android emulator brings you the best mobile gaming platform for the best experience while playing mobile games on PC!

Enjoy all your favorite mobile games and play any desired title on PC or MAC on the fastest and lightest emulator ever – BlueStacks 5! You don’t need a gaming laptop to enjoy your favorite games! Why? Because BlueStacks 5 consumes significantly less CPU space and maintains a stable FPS even over long gaming sessions!

Complete all challenging lessons and confront enemies in this adventure game! Download Craft School: Monster Class with BlueStacks and have fun! You can run different mobile games on BlueStacks alongside other apps and create multiple instances without consuming excess resources! Switch between work and play with so much ease – efficient multitasking!

BlueStacks requires a PC or Mac with at least 4GB of RAM. It now supports 32-bit and 64-bit concurrent games and applications on PCs running on Windows 7 and above with an Intel or AMD processor. Enjoy your games at unprecedented speeds! Download BlueStacks 5 today – it’s free!

Create blooper reels, highlights, and tutorials, by recording details of your favorite moments with BlueStacks! All it takes is the click of a button, and you will automatically get the HD copy on your hard disc. You can share this with your friends and family and even jumpstart your career as a content creator!

BlueStacks offers you a high-level precision gaming technology that enables you to enjoy swift and accurate responses when using your keyboard, mouse, or gamepad. So yes – it’s time to ditch clumsy controls! Instead, enjoy in-game controls and create custom control configurations easy for anyone to master.

So, what are you waiting for? Download Craft School: Monster Class on PC with BlueStacks today!

Minimum System Requirements

With BlueStacks 5, you can get started on a PC that fulfills the following requirements.

  • Operating System

    Microsoft Windows 7 or above

  • Processor

    Intel or AMD Processor

  • RAM

    at least 4GB

  • HDD

    5GB Free Disk Space

Note:

* You must be an Administrator on your PC. Up to date graphics drivers from Microsoft or the chipset vendor.

Click to Install